Qualifikationsturniere für die European Tour 2018


  • Wenn du von top 18 redest, die auf die einzelnen Boards heute verteilt werden, sind das dann die top 18 nicht automatisch gesetzten Spieler? Also eigentlich Platz 17 abwärts? Ich bin verwirrt ?( :s?:

    Ja genau, ab Platz 17 abwärts

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Sieht so aus, als ob die PDC ab diesem Jahr auch für die ET-Qualifier ihr "Match Centre" anbieten wird.

    Hier auf jeden Fall schon mal die Auslosung für die ET1-Quali:

    Last 144

    Board 1
    Darren Webster (1) bye
    Chris Quantock bye
    Scott Darbyshire bye
    Jamie Bain - Ritchie Edhouse

    Board 2
    Steve Beaton (2) bye
    Jamie Caven bye
    Ross Twell bye
    Ryan Joyce - Raymond van Barneveld

    Board 3
    Stephen Bunting (3) bye
    Luke Humphries bye
    Bradley Brooks bye
    Adam Hunt - Arron Monk

    Board 4
    John Henderson (4) bye
    Steve Hine bye
    Callum Loose bye
    Kirk Shepherd - Peter Hudson

    Board 5
    Jonny Clayton (5) bye
    Steven Kirkby bye
    Nathan Aspinall bye
    Terry Jenkins - George Killington

    Board 6
    James Wade (6) bye
    Paul Nicholson bye
    Jason Cullen bye
    John Part - Devon Petersen

    Board 7
    Richard North (7) bye
    Brett Claydon bye
    Aden Kirk bye
    John Bowles - Andy Boulton

    Board 8
    Adrian Lewis (8) bye
    Callan Rydz bye
    Tony Newell bye
    John Goldie - Eddie Dootson

    Board 9
    James Wilson (9) bye
    Lee Bryant bye
    Jim Brown bye
    Cameron Menzies - Scott Taylor

    Board 10
    Robert Thornton (10) bye
    Ryan Meikle bye
    Alan Tabern bye
    Prakash Jiwa - Martin Lukeman

    Board 11
    Justin Pipe (11) bye
    Brendan Dolan bye
    Bryn Suckley bye
    Richie Burnett - Paul Rowley

    Board 12
    Steve West (12) bye
    Josh Payne bye
    Joe Murnan bye
    Luke Woodhouse - Terry Temple

    Board 13
    Keegan Brown (13) bye
    Wayne Jones bye
    Ryan Harrington bye
    Jamie Lewis - Ross Smith

    Board 14
    James Richardson (14) bye
    Cody Harris bye
    Robert Owen bye
    Simon Stevenson - Mark Wilson

    Board 15
    Peter Jacques (15) bye
    Mark Dudbridge - Steven Smith
    Ricky Evans bye
    Robbie Green - Jamie Hughes

    Board 16
    Steve Lennon (16) bye
    William O'Connor - Gary Eastwood
    Ben Burton bye
    Martin Bradbury - Martin Atkins (Wigan)

    Board 17
    Chris Dobey (17) bye
    Matt Padgett - Ryan Searle
    Matthew Edgar bye
    Dawson Murschell - Rhys Griffin

    Board 18
    Mark Webster (18) bye
    Kevin Painter - David Pallett
    Andrew Gilding bye
    Darren Johnson - Mickey Mansell


  • Wie macht er das eigentlich? Um etwas zu boykottieren muss man doch eigentlich aktiv dagegen sein. Ich wüsste nicht, dass Ando das ist. Er lässt die Turniere doch einfach nur aus. Also bleibt völlig passiv. Das ist doch kein Boykott.


    Wiktionary

    Bedeutungen:
    [1] organisiertes Isolieren einer Person, einer Gruppe, einer Firma oder eines Landes durch Unterlassen von Handel und Kontakt, um Druck auf die Gruppe auszuüben
    [2] die Verweigerung der Teilnahme an einer Veranstaltung, zu der man eingeladen ist, um einer Form von Protest Ausdruck zu geben. (Wahlboykott, Boykott der olympischen Spiele durch Amerika und Russland)

    Synonyme:
    [1] isolieren
    [2] meiden

  • Da hättest du dann aber schon auch noch den Teil von wegen "Protest" mit markieren müssen. Nur weil ich erkältet bin und deswegen am Wochenende nicht zu meiner Mutter fahren kann, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Eltern boykottiere^^.

    Egal, kommen wir zum eigentlichen Thema...Herrje, war das ein Krampf von Lewis, aber irgendwie hat er sich da gegen Rydz noch einmal durchgewurstelt. Zwei 180er zur richtigen Stelle und die Messe war gesungen

  • Nur weil ich erkältet bin und deswegen am Wochenende nicht zu meiner Mutter fahren kann, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Eltern boykottiere^^.


    Siehe Synonyme "meiden" und "isolieren". Diese Termini würdest du im Kontext deines Beispiels sicher auch nicht verwenden.

    Ein Boykott zeichnet sich eben gerade durch Passivität aus und nicht, wie von JoelH geschrieben, indem man aktiv dagegen ist/handelt. Das wäre eher protestieren.


  • Siehe Synonyme "meiden" und "isolieren". Diese Termini würdest du im Kontext deines Beispiels sicher auch nicht verwenden.

    Ein Boykott zeichnet sich eben gerade durch Passivität aus und nicht, wie von JoelH geschrieben, indem man aktiv dagegen ist/handelt. Das wäre eher protestieren.

    Du müsstest halt trotzdem noch erklären, wogegen Anderson hier genau einer Form von Protest Ausdruck gibt. Denn genau das steht ja in deiner Definition.

    Aber sollen wir jetzt hier wirklich über Wortwahlen diskutieren oder erfreuen wir uns lieber daran, dass sich Terry Jenkins vielleicht für Leverkusen qualifiziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!