World Cup of Darts 2018

  • Da haben sich die Polen aber die Butter vom Brot nehmen lassen !
    Es schien mir als ob besonders bei Ratajski ab dem 4:2 so Einiges am Flattern war...

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gurney ist einfach nur zum Fremdschämen


    Ich finds gut wenn jemand solche Emotionen zeigt, auch wenns nur ein "normaler" Favoritensieg in Runde 1 war! Zumal mir dir Emotionen absolut echt zu sein scheinen, was ja keinesfalls bei jedem so ist...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade für die Polen, was war bei denen nur los kein ABKLATSCHEN noch nicht Mal angeschaut haben die sich


    Find ich genau das Gegenteil: Dieses abklatschen anch absolut jedem Wurf, völlig egal ob 180, stinknormaler 60 oder 7, find ich absolut überflüssig! Würde sowas glaub auch nich mitmachen...


    Achja, die Nordiren haben sich übrigens auch nich abgeklatscht, aber wie man nach dem Match sah war da der Teamgeist trotzdem absolut da! Ich fand das war wirklich mal ne sehr angenehme Abwechslung bei diesem Turnier.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Bei den Doppelspielen, die ich gesehen/gespielt habe, wurde immer abgeklatscht. Gut, das ist natürlich eine ganz andere Ebene, als der World Cup.


    Beim (Beach-)Volleyball ist das ja auch so eine Tradition, aber ich finds in der Form wie gesagt sinnlos. Hab jahrelang Tischtennis gespielt und da macht man das beim Doppel z.B. auch nich. Und ich war übrigens ein Doppelspezialist und da klappte das ohne Abklatschen teilweise auch hervorragend...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finds gut wenn jemand solche Emotionen zeigt, auch wenns nur ein "normaler" Favoritensieg in Runde 1 war! Zumal mir dir Emotionen absolut echt zu sein scheinen, was ja keinesfalls bei jedem so ist...

    Emotionen ist ja gut und schön, aber diese peinliche Gestik mit dem Kopf drehen beim checken, nach dem Motto: "Seht her ich bin´s der Gurney" Legt sich ja auch öfter mit dem Publikum an. Vielleicht braucht er es ja das er von allen gehasst wird.

  • Emotionen ist ja gut und schön, aber diese peinliche Gestik mit dem Kopf drehen beim checken, nach dem Motto: "Seht her ich bin´s der Gurney" Legt sich ja auch öfter mit dem Publikum an. Vielleicht braucht er es ja das er von allen gehasst wird.


    EInem Oli Kahn hats ja anscheinend auch geholfen?!


    Ich find diese Gestik halt auch richtig gut, kann aber absolut nachvollziehen wenn man das eben nich mag und demnach kein Gurney-Fan ist. Find das gehate gegen ihn (Nich hier, aber auf FB liest man das auch andauernd) völlig überzogen. Zumal man als neutraler Fan doch eigentlich auch gut finden müsste wenn es Typen wie ihn oder Price gibt die mal nen bissl Pfeffer und Würze in die sonst ja manchmal eher monotone Szenerie zu bringen!


    PS: Und ich mag Gurney vor allem weil er ein Kämpfer ist und das auch von Anfang an schon war! Dass er sich von dem teils starkem Gegenwind (siehe z.B. auch WM gegen M. Webster) nich unterkriegen lässt finde ich auch ziemlich bewundernswert. Das schaffen/können nur die allerwenigsten...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gestern Huybrechts im Brasilien-Trikot, heute drückt Portela den Belgiern die Daumen :thumbup:


    Edit: Bringt aber nicht wirklich viel, schlechtes Spiel von Huybrechts und Van den Bergh bis jetzt

  • Bei mir läuft DAZN nach wenigen Sekunden in Zeitlupe oder verdammt schlechter Bildqualität. Hat jemand von euch schon mal ein solches Problem gehabt? Wenn ja, habt ihr irgendwas gemacht, damit es wieder normal läuft?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!