Martin Schindler mit neuen Sponsor

  • Ab sofort steht Martin beim Dartshop Barsinghausen unter Vertrag.
    Die Aufkleber hatte er ja voher schon auf den Shirt, jetzt ist es Offiziell.


    Zitat

    Heute unterzeichnete die Nummer zwei des deutschen Dartsports, Martin Schindler,einen Sponsorenvertrag mit dem Dart-Shop-Barsinghausen.Das Team vom Shop freut sich, Martin auf seinem weiteren Weg begleiten zu dürfen.


    https://www.facebook.com/FLDart/posts/1856572834388225

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da stellt sich mir die Frage ob ein nationaler Shop einen Spieler besser sponsoren/promoten / weiterbringen kann als ein internationaler Darthersteller.


    Ja ich weiß zum ersten kommt es auf die Manpower an die dahinter steckt aber darf man die internationalen Kontakte nicht vernachlässigen.


    Just my 2 cent

  • Da stellt sich mir die Frage ob ein nationaler Shop einen Spieler besser sponsoren/promoten / weiterbringen kann als ein internationaler Darthersteller.


    Ja ich weiß zum ersten kommt es auf die Manpower an die dahinter steckt aber darf man die internationalen Kontakte nicht vernachlässigen.


    Just my 2 cent


    Ich weiß das der Betreiber viele Kontakte hat und dass er selbst auch die Spieler viel begleitet, Super League, ET-Quali, etc.

  • Der eine ist doch ein Hersteller und der Andere ein Händler, der auch Produkte dieses Herstellers vertreibt. Von daher schließen die sich als Sponsoren nicht gegenseitig aus. Einfach mal abwarten, was da rauskommt.

  • Rock your Dart!
  • Der eine ist doch ein Hersteller und der Andere ein Händler, der auch Produkte dieses Herstellers vertreibt. Von daher schließen die sich als Sponsoren nicht gegenseitig aus. Einfach mal abwarten, was da rauskommt.


    Daher meine Nachfrage.


    Es ist zwar kein zwingender Beweis das One80 weg vom Fenster ist, aber Martin zockt ja auch aktuell nicht mehr seine Signaturdarts (statt dessen v.d.Pas alte darts)


  • Ich weiß das der Betreiber viele Kontakte hat und dass er selbst auch die Spieler viel begleitet, Super League, ET-Quali, etc.

    Toller Shop, jede menge Stuff keine Frage.
    Aber was nützen mir Kontakte, wenn mein Shop keinen Online Handel hat. In der heutigen
    Zeit meiner Meinung nach ein No-Go, erst recht wenn ich Sponsor von spielern einer Randsportart bin.
    .

  • Ich würde vermuten, dass dies lediglich ein weiterer Sponsor ist und er weiterhin von One80 ausgerüstet wird.. :thumbup:

    Ich behaupte das Gegenteil, da beim letzten ET-Turnier das One80 Badge auf seinem Trikot gefehlt hat.
    Martin erwähnt in seinen Facebook-Posts auch meistens seine Sponsoren und bei den letzten Posts hat er One80 nicht mehr erwähnt.
    Dann kann der Shop Ihn halt immer reichlich mit Benitos Darts versorgen, solange er die zockt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!