• Umfrage quer nutzen!

  • Ah okay, dann macht das natürlich Sinn, dass da nix passiert ^^


    Ich war auch nicht derjenige dem das aufgefallen ist, im Chat hat aber jemand, der neu dazugekommen ist, danach gefragt, deshalb hab ich gedacht ich sag mal Bescheid :)

  • Hallo zusammen, leider habe ich alles probiert, sämtliche Browser am IPad installiert und auch getestet aber ich habe leider immer noch keinen Ton bei Lidarts. Aber in anderen Appa und auf Seiten funktioniert der Ton, daher liegt es nicht am IPad. Weiß jemand eine Lösung für mich? Ansonsten eine super Seite. Danke


    Gruß Dreidl

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen, leider habe ich alles probiert, sämtliche Browser am IPad installiert und auch getestet aber ich habe leider immer noch keinen Ton bei Lidarts. Aber in anderen Appa und auf Seiten funktioniert der Ton, daher liegt es nicht am IPad. Weiß jemand eine Lösung für mich? Ansonsten eine super Seite. Danke


    Gruß Dreidl


    Apple erlaubt kein Autoplay von Audio ohne Interaktion (Klick) des Benutzers. Entweder findest du eine Browsereinstellung, in der du lidarts.org dafür freischalten kannst oder probierst über das Stummschalten und wieder Aktivieren des Callers die Töne zum Laufen zu bekommen. Ich kann es selbst nicht testen, da ich keine iOS oder MacOS Geräte habe.

  • Hallo zusammen, leider habe ich alles probiert, sämtliche Browser am IPad installiert und auch getestet aber ich habe leider immer noch keinen Ton bei Lidarts. Aber in anderen Appa und auf Seiten funktioniert der Ton, daher liegt es nicht am IPad. Weiß jemand eine Lösung für mich? Ansonsten eine super Seite. Danke


    Gruß Dreidl


    Das mit dem Ton funktioniert auf meinem Win10-PC mit Firefox auch nur ein geschränkt. Manchmal geht's recht zügig. Aber meisten kommt der Ton erst im Laufe des 2. Legs.

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • oder probierst über das Stummschalten und wieder Aktivieren des Callers die Töne zum Laufen zu bekommen.

    ...das mit dem Mute/Unmute funktioniert nicht auf dem IPad mit Safari.
    Hätte zwar gerne Ton, es geht aber auch so - immerhin muss ich keinen Rechner im Keller aufbauen/installieren, das Pad reicht völlig.
    Tolle Plattform!

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lidarts ist immer noch klasse!


    Habe aber in den letzten Tagen beim 170er Spiel, Trainer 3 selten, aber immer wieder, Aussetzer, die ich meistens mit Spiel verlassen und zurück ins Spiel behoben werden können. Ein Spiel musste ich komplett abbrechen.
    Linux Mint, Firefox
    Danke.



    P.S. Cricket wäre super ;)

  • Ein bisschen Arbeit an lidarts rückt in der To-Do-Liste immer weiter nach oben. Um ein bisschen Druck auf mich selbst auszuüben teile ich die nächsten Pläne mit euch und man darf mich gerne darauf festnageln, wenn sich ewig nichts tut.


    Cricket steht nach vielen Wünschen ganz oben auf der Liste und wird hoffentlich noch dieses Jahr fertig.


    Danach soll etwas zum Thema Statistiken folgen. Ich werde überlegen, was sich so Interessantes aus den Daten, die in den Spielen angesammelt werden, herausholen lässt. Wenn jemand Wünsche oder Ideen hat, kann man sich gerne dazu äußern.


    Man findet bestimmt schon Aussagen aus 2018 von mir, aber auch die Computergegner sollen noch verbessert werden. Die Simulation als kleines Nebenprojekt wird da die Basis sein. Mir schwebt da die Idee im Kopf, zusätzlich eine Art "Karrieremodus" einzubauen. Gedacht ist ein flexibles Werkzeug als Angebot an Spieler, die am liebsten 501 "trainieren". Wer glaubt, dass ihm/ihr ein solches Programm von Nutzen wäre und eigene Vorschläge einbringen möchte, gerne melden. Das Konzept ist noch sehr vage, aber ich stelle es bei Interesse vor.


    Das sind so das Mindeste, was lidarts noch an Funktionen in den nächsten Monaten bekommen wird. Weiter kann und möchte ich nicht planen. Es kann dennoch jeder weiter Vorschläge machen und vor allem Fehler melden.


    Als abschließende Randnotiz möchte ich noch auf eine einigermaßen aktuelle Meldung hinweisen. Lidarts.org ist, wie viele Open-Source Projekte und gemeinnützige Organisationen, vom anstehenden Verkauf der .org-TLD-Registry betroffen. Bisher wurde die Verwaltung von .org-Domains auf Non-Profit Basis betrieben. Es gab unter Anderem eine Preisbindung, die einen maximalen Anstieg der Domainkosten von 10% pro Jahr gedeckelt hat und die dieses Jahr aufgehoben wurde. Der potentielle neue Eigentümer hat vermeintlich Gewinnabsichten. Sollten die Domainkosten, die aktuell bei wirklich bescheidenen 14€ pro Jahr liegen, deutlich steigen, steht ein Umzug auf eine neue Domain an. Ich bleibe da aktuell entspannt und male nicht den Teufel an die Wand, bin mit der Entwicklung allerdings nicht einverstanden. Artikel bei heise.de, Artikel bei netzpolitik.org.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!