• Bitte noch mal testen / beobachten.

Ich konnte den Fehler gerade reproduzieren und nach einer weiteren Config-Änderung hatte ich den Fehler nicht mehr.

Bitte beachten:

Ich kann mich nur um die Probleme kümmern, die der Lidarts-Jitsi Server verursacht,

sprich wenn beide Spieler den Haken in den Lidarts Einstellungen deaktiviert haben!

Sobald einer den Haken gesetzt hat, läuft die Verbindung über den öffentlichen Server, auf den ich/wir keinen Einfluss haben.

Bisherige Lidarts-Saisons:

Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

• Umfrage quer nutzen!

• Folgende Situation: Gegner hat Restpunktzahl 91, wirft ne super 101 mit D12 zum Schluss, gibt aber 91 ein, weil er sich verrechnet hat und denkt er hätte 91 geworfen. Dann wird ja nach Darts fürs Checkout usw gefragt. Gibt es die Möglichkeit, den Score und damit das gewonnene Leg rückgängig zumachen? Falls nein, kann das noch implementiert werden?

• Jetzt kommt die Meldung auch bei mir nicht mehr und ein viel besseres Bild, super! Danke!:vic:

• Super, danke! Funktioniert wieder und das Bild ist super! :thumbup:

Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…

:germany:

LG aus Potsdam

Rob

Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam

SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

180: 1x, 171: 4x

Order of Dartn:

01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

• Super Arbeit hier Leute !!! Danke dafür. War das eigentlich mal angedacht das man Restpunkte eingeben kann? ist das irgendwie zu verwirklichen wie z.b Restscore eingeben und anstatt enter eine f-Taste drücken um Restpunkte zu erhalten ? Nur mal so ne Frage. Danke

• Rock your Dart!
  • Kleine Info:

Ich habe jetzt das Lidarts Logo eingebunden.

Das hilft euch nun auch zu erkennen, auf welchem Jitsi Server ihr spielt - gerade wenn ihr nicht wisst, was der Gegner eingestellt hat.

Evtl. müsst ihr euren Cache leeren bzw. die Seite mal mit STRG+F5 neu laden, damit das Logo sichtbar wird.

Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

• Rock your Dart!
  • Aus irgendeinem Grund krieg ich die OBS Virtual Cam in Lidarts nicht zum laufen.

Als Videoquelle wird sie angezeigt aber ich kann sie nicht auswählen und als Audioquelle wird sie garnicht angezeigt. Ich bin gerade einigermaßen ratlos.

:australia: Simon "The Wizard" Whitlock

• Frauen von Welt spielen Dart
  • was kann man da machen bei der meldung?

429 Too Many Requests

You have sent too many requests in a given amount of time.

Laut Discord-Channel:

Profil --> Einstellungen --> Webcam-Einstellungen --> Haken bei "Öffentliche Jistsi Server nutzen" (ganz am Ende) wegmachen.

Beim Gegner muss das auch aus sein.

Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

• jetzt hab ich garkein webcambild mehr

Bitte mal direkt hierdrüber testen und ggf. Berechtigungen neu erteilen: https://jitsi.dusk-server.de/

• Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!