Klasse Ergebnisse für den ersten Tag, da kann man als neutraler Beobachter mehr als zufrieden sein.
Denke schon, dass McGeeney es mindestens über die Rangliste schaffen wird; dass er am Floor konstant gut spielen kann, hat er ja jetzt schon über ein paar Jahre auf dem BDO-Circuit nachgewiesen und war dort nicht umsonst längerfristig immer die Nr. 1 oder 2.
PDC Q-School 2019
-
-
1. Tag hätte schlechter sein können. Ward und Hughes sind beides sicher gute Ergänzungen für die Tour.
Bei einem Talent wie Ward muss man halt mal abwarten, wie er auf der Tour zurechtkommt. Hughes muss seine Konstanz in den Griff bekommen.
Für McGeeney sieht es eigentlich auch gut aus, sollte die Konstanz haben um mindestens über die Rangliste eine Tourkarte zu erhalten. -
Guter 1.Tag. Man erinnere sich nur an die "Dootson Katastrophe" vom ersten UK Q-School Tag 2018. Alles gespielt und lediglich £1.250 Preisgeld gewonnen (8-46 Matchbilanz).
-
Mit dem heutigen Tag, hat sich Darren Beveridge die UK Open Teilnahme gesichert.
-
1. Tag hätte schlechter sein können. Ward und Hughes sind beides sicher gute Ergänzungen für die Tour.
Bei einem Talent wie Ward muss man halt mal abwarten, wie er auf der Tour zurechtkommt. Hughes muss seine Konstanz in den Griff bekommen.
Für McGeeney sieht es eigentlich auch gut aus, sollte die Konstanz haben um mindestens über die Rangliste eine Tourkarte zu erhalten.
Das "Gute" an der Preisgeldverteilung ist für Hughes die Belohnung von Inkonstanz. Er ist sicher in der Lage an 2 Wochenenden 3 Erstrundenniederlagen und einen PC Sieg zu holen. Macht 10.000 Pfund für die Rangliste. -
- Offizieller Beitrag
Unsere Newsmeldung zum ersten Tag der UK Q-School:
-
Harry Ward dürfte wahrscheinlich so ein bisschen das Ideal der Darts-Zukunft sein, wie die PDC sie sich vorstellt. Erst 21 Jahre alt, aber diesmal schon zum 5. Mal in der Q School dabei gewesen und in den letzten Jahren fast alles mitgenommen, was auf Development Tour und Challenge Tour turniermäßig so angeboten wurde.
-
Erwartungsgemäß heute das Niveau deutlich höher als bei der European-Q-School, sowohl in der Spitze als auch der Breite. Lag der durchschnittliche Average am ersten Tag der europäischen School noch bei 76,3 so war es heute ein Schnitt von 80,1. Das ist schon ein sehr deutlicher Unterschied bei der Masse an Spielen.
-
Die Auslosung für heute:
https://b11.events.dartconnect.com/view-tournamen…2#t-pdcukqs19e2Durrant mit Shepherd am gleichen Board. In der 3. Runde (L128) würden sie aufeinander treffen.
-
Lisa Ashton checkt 126 und gewinnt mit nem 90er Avg gegen Andy Jenkins 5:4
-
Ich glaube Ashton hat als einzige Dame ne halbwegs realistische Chance durchzukommen auch wenn sie gestern leider keine Punkte für die OoM sammeln konnte. Fände es sehr interessant zu sehen wie sie sich auf der Pro Tour so schlägt.
-
McGeeney und Durant souverän in der ersten Runde.
Mc Geeney denk ich wird keine Probleme haben sich über die Rangliste zu qualifizieren,
fals er nicht sowieso eine Tourcard fix gewinnt.Bis jetzt ein Schnitt über 100, mit 105 von Lee Evans.
-
Mc Geeney denk ich wird keine Probleme haben sich über die Rangliste zu qualifizieren,
fals er nicht sowieso eine Tourcard fix gewinnt.Vermutlich, die halbe Miete hat er ja schon. Hier ist es etwas schwerer abzuschätzen als bei der European-Q-School. Aber derzeit würde ich schätzen man braucht 11 Punkte um über die OoM ne Karte zu gewinnen.
-
Vermutlich doch kein Treffen von Durant und Shepperd.
Shepperd gerade 1-3 hinten gegen Tipple -
Ashton gewinnt mit 5:0 gegen Knezevic und holt sich damit ihren ersten OoM-Punkt. Allerdings diesmal "nur" ein 84er Average.
-
Von den noch verbliebenen 395 Teilnehmern sind heute 385 im Draw.
Wie schon gestern fehlen:
David Calvert
Anthony Carter
Kevin Edwards
Steve Evans
Adam Gallett
Matt Gallett
Dafydd Jenkins
Chris Millward
Mark WalshNeu fehlt:
Brian Hudson
Nach gestriger Abwesenheit eingestiegen sind:
Kevin McDonnell
Paul Redfern
Joe Singleton
Darren Williams -
McGeeney überlebt 4 Matchdarts gegen Scott Dale und zieht mit 5:4 in die letzten 128 ein. 95er Average.
-
Dafür Waites schon raus...
Eines kann man wohl schon sagen - ein Selbstläufer wird das für die BDO-Jungs nicht!

-
Adrian Gray mit einem 99er. Wie sein Kragen wohl aussieht?
Edhouse über 100. -
Baker gewinnt 5:2 mit 108 gegen 100.
McKinistry verpasst Matchdarts und verliert 4:5 gegen Gray.
Hamilton führt 4:1 in den L128 (68er Schnitt) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!