Super League Darts Germany 2019

  • Die Termine für die Super League Darts Germany 2019 stehen fest:

    • 1.Spieltag: 19./20. Januar in Schwalmstadt:
    • 2.Spieltag: 09./10. März in Steinfurt:
    • 3.Spieltag: 27./28. Juli in Kreuztal-Krombach:
    • 4.Spieltag: 24./25. August in Darmstadt
    • 5.Spieltag: 12./13. Oktober in Bielefeld:


    • Play-Offs: ??? November in ???


    Teilnehmer 2019:
    - Maik Langendorf
    - Kevin Münch
    - Dragutin Horvat
    - Martin Schindler
    - René Eidams
    - Sascha Stein
    - Manfred Bilderl
    - Nico Kurz
    - Robert Marijanovic
    - Nico Blum
    - René Berndt
    - Gabriel Clemens
    - Ricardo Pietreczko
    - Karsten Koch
    - Thomas Köhnlein
    - Christian Bunse


    Alle Informationen auch unter: http://www.dartn.de/Super_League_Darts_Germany

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin echt mal gespannt wie Schindler, Clemens und Marijanovic am kommenden Wochenende ins neue Jahr starten.
    Besonders bei Martin hoffe ich, dass er sich wieder von einer seiner besseren Seite präsentiert, denn seine letzten Auftritte samt seinen Majorteilnahmen beim Grand Slam, den Players Championship Finals und der WM waren nicht sonderlich Schindi-Like, um es noch nett auszudrücken. Allgemein habe ich den Eindruck, dass er seit seiner Diät ein wenig Schwierigkeiten hat an sein Leistungsniveau von davor ranzukommen. Vielleicht liegt das aber auch eher an seinen neuen Darts mit denen er noch nicht ganz warm geworden ist.
    Bei Gabriel hoffe ich ja, dass er an sein starkes 1. Jahr anknüpfen kann. Die Erwartungen an ihn sind jetzt natürlich ein wenig gestiegen, denen er jetzt natürlich ersteinmal standhalten muss, wobei ich mir da wenig Sorgen mache.
    Christian Bunse hingegen ist bis dato der große Gewinner in 2019. Tourcard gesichert und zum 1. Mal bei der Super League dabei :vic:. Wird interessant zu sehen sein wie er sich in seinem 1. Jahr auf der Tour schlagen wird. Freue mich echt darauf seinen Weg mitverfolgen zu können, denn Talent hat der Kerl allemal :thumbup:.

  • Rock your Dart!
  • Und dank der Facebook Seite von Dragutin zumindest die Averages seiner Spiele:


    Dragutin Horvat : Thomas Köhnlein 5:6 90,34 : 90,54 ave
    Nico Kurz : Dragutin Horvat 6:4 85,4 : 90,85 ave
    Dragutin Horvat : Manfred Bilderl 6:3 91,51:83,7 ave( 9 Darter Dragutin Horvat )
    Robi Marijanovic : Dragutin Horvat 6:5 87,44 : 89,20 ave
    Dragutin Horvat : Nico Blum 6:3 84,3:83,3 ave
    Martin Schindler : Dragutin Horvat 3:6 93:94,1 ave
    Dragutin Horvat : Maik Langendorf 6:2 94:83 ave
    Kevin Münch : Dragutin Horvat 6:3 90:87ave

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da wäre nen Link mal richtig schick, denn ich find dahigehend leider nix... Oder muss man sich dafür extra bei Insta anmelden um das sehn zu können, das wäre natürlich suboptimal?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...


  • Danke, aber genau soweit bin ich auch schon gekommen. Dann gibts wohl nur die Ergebnisse von heute die dann dort auftauchen? Ich hatte ja gehofft, dass man auch von gestern die Werte hat...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ist doch in der Instastory zu sehen :) sprich klick mal auf das Profilbild mit dem rosanen Kreis

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Geht nich, muss man wohl angemeldet sein :thumbdown: Also meiner Meinung ist Twitter für sowas das deutlich geeignetere Medium...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Auf der Facebook Seite der Super League gibt es zu jedem einzelnen Spiel Statistiken. Einfach mal schauen. Wirklich umfangreich! Wenn das so bleibt, wäre das großartig! :thumbsup::love:

  • Echt klasse das die Informationen zur Verfügung gestellt werden. Auch wenn es jetzt nur ein Spieltag war kann man schon erahnen, dass es einen Unterschied im Leistungsniveau zwischen den Spielern gibt. Vorneweg natürlich die Spieler die aktuell auf der Tour sind (Clemens, Schindler und Co.) aber auch Spieler wie Horvat oder Langendorf sind da nicht so weit weg. Auffällig ist das keiner einen Gesamtaverage von über 90 Punkten gespielt hat. Gerade diese Konstanz vermisst man ja teilweise auf der Tour. Hoffentlich werden die Informationen zu den anderen Spieltagen weiter so detailliert sein, damit man sich ein noch besseres Bild über den Leistungsstand ,gerade der Spieler hinter den Tourcard- Leuten, machen kann.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!