Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 1

  • Zaza! - Paule123 6-1


    Schade das Paule heute nicht gut ins Spiel kam.
    Meinerseits waren die ersten 2 Legs wieder schlecht mit 2x ein 31-Darter.
    Danach kam ich etwas besser ins Spiel bis 5-0.
    Im 6. Leg war da ein schoene High Finish von Paule (127).
    Ploetzlich hatte ich dann auf einmal eine gute Fokus und konnte den Partie mit einem 13-Darter entscheiden! :thumbsup:
    Andere Highlight fuer mich war der 180-er.


    Nochmals Danke Paule und viel Erfolg weiterhin, hoffentlich fliegen die Pfeile bald wieder in der guten Richtung :thumbup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Umfrage quer nutzen!

  • MTBeatz vs. burki 4:6



    https://lidarts.org/game/9aA7KOdv


    Was soll ich sagen, die Spiele gegen MT und Zaza sind irgendwie immer speziell.
    Nachdem wir bis zum 7. Leg unseren „Aufschlag“ behaupten konnten, gelang mir ein ein Break, was MT prompt mit einem weiteren Break konterte. Im letzten Leg konnte ich dann tatsächlich nach zwei hohen Aufnahmen zu Beginn das Match mit einem Madhouse-Finish für mich entscheiden.

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • 7.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Lesender 6-1


    https://lidarts.org/game/NbWzzWay


    Danke Lasse für das angenehme Spiel.


    Bin nicht wirklich ganz zufrieden. Bin sehr schleppend reingekommen. Wo wir wieder bei dem Thema wären, 2 Minuten vorher ans Board und los geht's. Aber selber Schuld :thumbup:


    Am Anfang wollten die Doppel gar nicht, und ich hatte auch im Spiel immer wieder Probleme (und auch Pech :thumbup: ) beim stellen. Bei 58 Rest treffe ich die T18 und bei 56 Rest Rest die T16. Da Lasse aber auch nicht wirklich gut reinkam, konnte ich mir einige Fehler erlauben. In Leg 3 und 4 dachte ich, jetzt bin ich richtig drin, das Scoring klappte jetzt deutlich besser und die Doppel wollten auch. Aber in Leg 5 ging zu Beginn nichts, mit einigen Aufnahmen unter 30, so das Lasse mit einem guten Spiel sich das Leg sicher holen konnte. Nachdem ich dann auch im 6.Leg wieder Darts auf Doppel vergab, hatte er sogar die Chance auf 2-4 zu verkürzen. Er nutzte es leider nicht und so konnte ich zum 5-1 stellen. Im 7.Leg lief es nochmal richtig gut.... hab mich aber bei 52 Rest nochmal mit ner T20 überworfen und Lasse noch eine Chance gegeben. Beim 2.Versuch konnte ich dann über 20,D16 das Spiel beenden.


    Bei einem etwas konstanteren Spiel von Lasse, wäre für ihn deutlich mehr drin gewesen. Er hatte die deutlich höheren Scores, aber leider auch die deutlich niedrigeren dabei.


    Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg und eine jetzt schöne beginnende Adventszeit!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 9ter Spieltag:


    Zaza! - as_ATARI: 0-6


    https://lidarts.org/game/1aKkvzaQ


    Die Doppel liefen heute genial. gleich mal im ersten und zweiten das HiFi verpasst und direkt in der nächsten Aufnahme checken können. Und das hat sich dann im Kopf festgesetzt: wenn du drei für ein 2 Dart finish bekommst: heute gehts nicht schief!
    Außer bei 60 Rest...da landet dann eben der erste in der Tripple....


    Danke Zaza! für das Spiel!
    Und weiter viel Erfolg und Spaß!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Glueckwunsch.


    In den ersten 5 Legs war mein Scoring besser, aber leider konnte ich den Doppel nicht gut finden wodurch es “nur” 3-2 war.
    Ab den 6. Leg konnte ich auch den Triple nicht mehr finden und war Prinzpoldi am Ende den verdienten Sieger.


    Es war heute bestimmt mehr drin fuer mich, aber wenn mann die Chancen nicht nutzt.....


    Viel Erfolg noch weiterhin.

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • 10.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Zaza 6-1


    https://lidarts.org/game/lejV3vej


    Danke dir für das Spiel, die wie immer angenehme Kommunikation und unkomplizierte Terminfindung!


    Kein besonders starkes Spiel von uns. Leider lief bei Zaza noch etwas weniger zusammen.


    Zur Zeit hab ich einfach kein gutes Gefühl beim Wurf und so wechseln sich gute Scores mit einem Haufen Schrott ab.


    Zum Glück waren die Doppel jetzt phasenweise ok und bei Zaza halt nicht!


    Ich wünsche dir für deine weiteren Aufgaben alles Gute, und dir und deinen Lieben eine besinnliche Adventszeit!


    Lieben Gruß in die Niederlande :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke und dir nochmal Glueckwunsch :thumbup: .


    Im Moment lauft es bei mir leider nicht wie ich es wuensche.
    Ich hatte gestern fast in jeder Leg Chancen auf Doppel, aber ich konnte die nicht umsetzen.
    Mit 6% Checking gewinnt man kein Spiel.


    Ich wuensche dir Viel Erfolg weitherhin und eine schoene Adventszeit :thumbsup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Rock your Dart!
  • 10. Spieltag:


    Hedi - as_ATARI: 4-6
    Stats: https://lidarts.org/game/negVzGdw


    Die ersten Aufnahmen waren mittelmäßig...bis zum Ende des Legs Nr1 da standen dann 118 - 3Darts später nicht mehr ;)
    Danach gings echt super weiter - die Doppel liefen herrvorragend (bis auf Leg 2), so dass ich 5-0 in Führung gehen konnte.
    Hedi kam nicht so gnaz ins Spiel - aber dann steigerte er sich und kam Leg für Leg wieder ran.
    Bei Stand von 5-3 hatte ich nach nem tollen Leg von beiden dann 72 Rest: 1Dart: T20 und dann zweimal so was von Schwarzwald. Hedi checkte - also 5-4 nur noch.
    Und wieder ein tolles Leg von uns beiden: so dass ich wieder bei 72 Rest stand: T20 und dann direkt in die D6! Puhh gerade nochmal gut gegangen...


    Hedi: Danke fürs Spiel! Weiter viel Erfolg und Spaß! Das letztere hat mir unser Spiel gemacht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • 11.Spieltag
    Lieber die 19 gg. Hedi 4-6
    https://lidarts.org/game/7e5ENKe2


    Danke Hedi für die schnelle Terminfindung und das wie immer angenehme Spiel gegen dich.


    Bin leider momentan total von der Rolle und bin es auch selber Schuld.
    Nach gutem Training in den letzten Monaten, hab ich es alles in den letzten Wochen schleifen lassen.
    Einfach nur hier meine Spiele schnell abgespult, ach was einwerfen, ich doch nicht :S
    Muss wieder den Ergeiz entwickeln, wieder an mir zu arbeiten.
    Lag schnell 0-5 hinten und es lief nichts.... bis dahin 2 oder 3 Triple Treffer. Dann wurde es etwas besser, aber immer noch total unkonstant.
    Und Hedi gab mir dann auch einige Chancen wieder ran zu kommen.
    Bei 4-5 und 110 Rest sollte ich sogar noch ne Chancce auf einen Punkt bekommen.
    Hmmm..... was mache ich, 19 bin ich stärker..... also T5, T19 für D19 :thumbsup: kleiner Scherz! Aber es wurde knapp :thumbup:


    Schau her Hedi wie knapp:
    https://www.youtube.com/watch?v=mkCeOP1dJX8
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine besinnliche Adventszeit

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke euch.
    Ja hätte auch zweimal 5:5 ausgehen können. Gab es bei mir diese Saison bisher noch nicht.
    Letzte waren es hingegen 5 oder 6. :)


    Das Ergebnis gegen Paule bin ich noch schuldig.
    Wir haben schon vor rund 2 Wochen gespielt. Hedi - Paule 6:0 --> https://lidarts.org/game/QdJj6vdO


    Ich kann jetzt schon billanzieren, dass es von Tabellenplatz her die beste Saison wird.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!