BDO Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hulk Hogan äh ich meine Paul scheint echt etwas von der Rolle zu sein, anders kann ich mir nicht erklären warum er bei 180 Rest und noch ein Dart in der Hand auf die 18 wirft und diese dann einfach trifft. Da Williams daraufhin 105 gecheckt hat machte es nichts mehr.

    1994-2017
    Ein wahrer Freund in gut und schlechter Zeit, das Schicksal hat uns plötzlich entzweit.
    Nur die besten, nur die besten sterben jung, viel zu jung.

  • Das Traurige ist, dass Jim Williams nicht einmal gut spielen musste. Im Gegenteil, der liegt bei nem 86er Average und wäre angreifbar gewesen. Aber das war heute absolut gar nichts von Hogan und so war das folgerichtig die Endstation für ihn. Hoffentlich werden die beiden kommenden Partien, jeweils ja auch durchaus vielversprechend, etwas hochklassiger und spannender.

  • Schade, heute hat Paul den Hulk leider viel zu wenig rausgelassen, das war nichts. :( Und auch sonst leider maues Spiel, hoffen wir, dass es besser wird.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da hat man heute leider gesehen, warum es für mehr als einige einzelne Achtungserfolge nicht gereicht hat bei Hogan. Einfach nicht konstant genug, leider. :(

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Da hat man heute leider gesehen, warum es für mehr als einige einzelne Achtungserfolge nicht gereicht hat bei Hogan. Einfach nicht konstant genug, leider. :(


    Ja, schade, da zeigt sich halt auch seine eher geringe Erfahrung mit Bühnen-Turnieren. Er ist halt reiner Freizeitspieler ohne Interesse, Profi zu werden und deshalb überwiegend im regionalen Amateur-Bereich unterwegs, und da haut er wohl regelmäßig alles weg, aber na ja, Amateurbereich eben. Bei Majors mit lauter Top-Spielern ticken die Uhren eben anders.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

    Einmal editiert, zuletzt von Kasselaner87 ()

  • Mikuru ist 50cm kleiner, oder ;-)
    Es sieht jedenfalls so aus beim Einwerfen...


    Eben wurde gesagt, dass Beau noch nicht fertig ist mit dem Wachstum? Wie groß will die denn noch werden?! 8|


    Das hohe Übergewicht ist in dem Alter aber in der Tat schon gravierend, wenn sie Profi wird, hat sie hoffentlich auch entsprechende Beratung bezüglich Ernährung, denn gesund ist das nicht. :(

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Beau bei 51 Rest für den Satz und sie überwirft mit T19 und Mikuru bestraft das sofort zum Satzgewinn.


    Die Schiedsrichterin schießt auch ein Bolzen nach den anderen.

  • Mental stark von Greaves da nach der T19 und dem verlorenen Satz direkt so zurückzukommen. Denkt sie da 1-2 Minuten drüber nach, dann hätte das Match schon vorbei sein können. Müsste ich vor dem finalen Satz Geld setzen, ich würde es auf Greaves setzen.


    edit: Hab nur keine Ahnung... ?(

  • Suzuki hat aber auch noch etwas Luft nach oben. Ist auf jeden Fall ein spannendes Match. :thumbup:

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!