Shortleg - der dartn.de Podcast

  • Wie angekündigt nehmen wir zur WM jeden Tag einen Daily von Shortleg auf.


    Der Auftakt ist bereits geschehen, die erste WM Ausgabe ist auf den bekannten Kanälen bereits online.
    Wer mag auch auf Youtube, wo ihr auch die Interviews von vor Ort findet.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den historischen zweiten WM Tag mit dem Karriereende von Raymond van Barneveld haben wir auch im Podcast besprochen.


    Zum ersten Mal mit dabei unser neuer dartn.de Redakteur Moritz Käthner.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Das Ding ist halt daß mich in der Dartwelt wenige bis keiner unter "Patrick" kennt, geh mal auf ein Turnier und frag die Leute wo der Patrick ist, da erntest du nur komische Blicke, aber frag mal die Leute wo Echse ist, das wissen die alle sofort...
    So ist das halt mit Spitznamen, Shorty wagt doch auch keiner mit "Tomas" anzusprechen :thumbsup:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Die Ausgabe über den geschichtsträchtigen fünften Tag der PDC-WM 2020 ist online.


    Lutz Wöckener berichtet live aus dem Ally Pally, wie er den Abend wahrgenommen hat.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Höre das sehr gerne, aber hatte eigentlich gedacht Shorty sei häufiger bis immer dabei?

    Du meinst, weil es "Shortleg - der dartn.de Podcast mit Tomas "Shorty" Seyler" heißt?!

    Shorty hat keine "Festanstellung" bei uns und ist auch ab und zu verhindert.

    Um das von Kevin nochmal zu zitieren... oder besteht da noch der Bedarf es irgendwie noch deutlicher/einfacher auszudrücken?


    Shorty ist übrigens in der nächsten Ausgabe dabei und wird auch bei der WM noch ein paar Mal zu hören sein, keine Sorge ;)


    Alle Ausgaben fernab der WM werden immer mit Shorty laufen, der WM Daily ist ein Bonus, zu dem wir uns kurzfristig entschieden haben. Und Shorty hat viele Verpflichtungen während der Weltmeisterschaft und hat daher nicht jeden Tag Zeit. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, jeden Tag eine Folge zu bringen. Nach Ende der WM ist Shorty wieder bei jeder Ausgabe dabei.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • Um das von Kevin nochmal zu zitieren... oder besteht da noch der Bedarf es irgendwie noch deutlicher/einfacher auszudrücken?


    Naja wenn man das Format großspurig mit ihm als Namensgeber aufmacht sollte man auf diese mehr als berechtigte Frage vielleicht etwas freundlicher reagieren.
    Wenn der nur alle Jubel Jahre mit dabei ist (und so war es bisher und laut Kevin wird er ja nach Weihnachten fast gar nicht mehr zu hören sein) wirkt das nämlich eher wie ne Verarschung (fangen wir die Leute mal mit seinem Namen, ob er dann auch spricht ist erstmal egal).
    Die Erklärung, dass das während der WM eigentlich nur ein Bonus ist, ist aber nachvollziehbar.

  • Die 7. und bisher wohl unterhaltsamste Ausgabe rund um die kurioseste Szene der bisherigen WM ist online.


    Das Trio um Lutz Wöckener, Patrick Exner und Kevin Barth schildert die Ereignisse von vor Ort.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • (und so war es bisher und laut Kevin wird er ja nach Weihnachten fast gar nicht mehr zu hören sein)


    Ja, das liegt daran daß er mit mir zusammen ab dem 27.12. bis zum Finale in London im Ally Pally vor Ort sein werden, in der Zeit werdet ihr ganz viel Shorty auf den verschiedenen Kanälen zu hören / sehen bekommen. Wir werden auf Facebook, Twitter, Instagram live gehen und uns noch weitere spannende Dinge vor Ort überlegen, wenn er zum ersten Mal seit 2013 wieder den Ally Pally betreten wird.


    Wir können euch also garantieren daß ihr in diesem Jahr noch mehr als genug von Shorty auf dartn.de erleben werdet....


    Grüße aus dem Ally Pally


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die neueste Ausgabe des Podcasts zum Doppelsieg der Deutschen im Ally Pally ist online.


    Shorty lässt seinen Gedanken und Gefühlen zu den Geschehnissen des Tages freien Lauf.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Die neue Folge zum sensationellen gestrigen Abend ist online.


    Moritz Käthner war wieder zu Gast und schildert, wie er den Abend wahrgenommen hat.


    Upload auf Youtube folgt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich frage mal hier:
    Gab es für das dartn-Team noch die Möglichkeit, Mensur nach der Niederlage vor das Mikro zu bekommen, oder wenigstens off-air noch ein paar Worte zu wechseln? Oder ist der gleich aus der Halle geflüchtet? Wie genau gestaltete sich der Abgang vor Ort?

  • Die Weihnachtsausgabe des Shortleg Podcasts zum 11. Turniertag der PDC-WM 2020 ist online.
    Vor der dreitägigen Weihnachtspause war das Stammtrio noch einmal vereint.


    Auch vom Shortleg Podcast wünschen wir allen Zuhörern ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage ^^

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!