• Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann verpiss dich doch irgendwo hin wo Kamerapflicht herrscht!
    Kotzt mich diese scheinheilige Scheisse an - spielt einen höheren Average, fast die gleiche DQ und heult rum weil er nicht verlieren kann.
    Anstatt mit Missgunst um sich zu werfen sollte man vielleicht lieber am eigenen Spiel arbeiten aber dann müsste man sich ja vielleicht eingestehen, dass es am eigenen Unvermögen und nicht an angeblich betrügenden Gegnern liegt, dass man die Spiele nicht gewinnt...


    sonneJunior: Lass dich von so einem Schwachsinn nicht beindrucken und mach weiter so!

  • Finde es nicht so schön, öffentlich so die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln.... :thumbdown:

    Es im stillen Anzuzeifeln macht aber wenig Sinn!
    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber es ist schon sehr merkwürdig.
    Aber ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht allein da was den einen oder anderen Cheater betrifft.
    Leider werden die Zweifel immer bleiben solange es alles nicht kontrollierbar ist.

  • Es im stillen Anzuzeifeln macht aber wenig Sinn!
    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber es ist schon sehr merkwürdig.
    Aber ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht allein da was den einen oder anderen Cheater betrifft.
    Leider werden die Zweifel immer bleiben solange es alles nicht kontrollierbar ist.


    Du stehst im Allgemeinen sicher nicht alleine da. Zumindest ich bin definitiv in Gedanken bei Dir, auch ohne Lidarts Account. Es bringt halt nichts, sich über Dinger aufzuregen, die man vermutet aber nicht belegen kann. Habe ich auch erst vor kurzem kapiert. Daher ist es entspannter, wenn man auf die Teilnahmen verzichtet.

  • Dann verpiss dich doch irgendwo hin wo Kamerapflicht herrscht!
    Kotzt mich diese scheinheilige Scheisse an - spielt einen höheren Average, fast die gleiche DQ und heult rum weil er nicht verlieren kann.
    Anstatt mit Missgunst um sich zu werfen sollte man vielleicht lieber am eigenen Spiel arbeiten aber dann müsste man sich ja vielleicht eingestehen, dass es am eigenen Unvermögen und nicht an angeblich betrügenden Gegnern liegt, dass man die Spiele nicht gewinnt...


    sonneJunior: Lass dich von so einem Schwachsinn nicht beindrucken und mach weiter so!

    Was stimmt denn mit Dir nicht?..
    Jetzt wird es persönlich und beleidigen lassen muss ich mich sicher nicht!!!
    Oh mann, Du hast ein Herzzereissendes Niveau
    :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Du stehst im Allgemeinen sicher nicht alleine da. Zumindest ich bin definitiv in Gedanken bei Dir, auch ohne Lidarts Account. Es bringt halt nichts, sich über Dinger aufzuregen, die man vermutet aber nicht belegen kann. Habe ich auch erst vor kurzem kapiert. Daher ist es entspannter, wenn man auf die Teilnahmen verzichtet.

    Melf, danke für Deinen Support!


    Ja, Du hast Recht. Ich denke man sollte versuchen entspannter damit umzugehen und wenn es nicht klappt eben seine Konsequenzen daraus zu ziehen!

  • Ich möchte mich mal grundsätzlich zum Betrügen äußern. Wer es bei so einem Turnier, bei dem es um aber mal gar nichts geht, nicht
    ehrlich spielt, der ist doch schon genug gestraft das er jeden morgen in den Spiegel schaut.
    Solche Leute sollten erstmal verlieren lernen bevor es an`s gewinnen geht.


  • Du hast den ersten Satz 3:0 geholt, im zweiten steht es schon 2:0, ein 39-Darter hätte zum Match gereicht.
    Klingt jetzt eher nicht danach, als dass man das hätte nicht gewinnen können.

    Natürlich hätte ich sicherlich gewinnen können aber es sollte eben nicht sein.


    Seis drum, wenn ich SonneJunior Unrecht getan habe tut es mir Leid!


    In dem Sinne.


    Die Diskussonen führen und führten leider zu nichts.

  • Sehr niveauvolle Ausdrucksweise.. Ich könnte ja jetzt noch mehr dazu schreiben aber belassen wir es damit.


    NOrbert ich denke schon, dass SonneJunior so spielen kann. Da muss man eine gewisse Gelassenheit entwickeln um nicht an sowas zu zweifeln. Dachte mir auch schon bei zwei spielen in der Liga wie man von jetzt auf nachher plötzlich nur noch ein bis zwei Darts zum checken benötigt, davor aber auf den Doppel gerade zu herumgeeiert ist. Am ende tut sich jeder der hier bescheißt sich selbst verarschen. :vic:

  • Es im stillen Anzuzeifeln macht aber wenig Sinn!
    Vielleicht irre ich mich ja auch, aber es ist schon sehr merkwürdig.
    Aber ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht allein da was den einen oder anderen Cheater betrifft.
    Leider werden die Zweifel immer bleiben solange es alles nicht kontrollierbar ist.

    Man kann dem Gegner vllt. auch erstmal so eine PN schreiben??


    Und bin auch ganz bei GDF.. das sieht nicht so aus als wenn man nicht gewinnen kann bzw. darf....

  • Rock your Dart!
  • Zum Thema erst nix treffen an Doppel dann fast alles: kurze Rückbesinnung auf gestern Abend...van de Pas...???

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Sehr niveauvolle Ausdrucksweise.. Ich könnte ja jetzt noch mehr dazu schreiben aber belassen wir es damit.


    NOrbert ich denke schon, dass SonneJunior so spielen kann. Da muss man eine gewisse Gelassenheit entwickeln um nicht an sowas zu zweifeln. Dachte mir auch schon bei zwei spielen in der Liga wie man von jetzt auf nachher plötzlich nur noch ein bis zwei Darts zum checken benötigt, davor aber auf den Doppel gerade zu herumgeeiert ist. Am ende tut sich jeder der hier bescheißt sich selbst verarschen. :vic:

    Sehr niveauvolle Ausdrucksweise.. Ich könnte ja jetzt noch mehr dazu schreiben aber belassen wir es damit.


    NOrbert ich denke schon, dass SonneJunior so spielen kann. Da muss man eine gewisse Gelassenheit entwickeln um nicht an sowas zu zweifeln. Dachte mir auch schon bei zwei spielen in der Liga wie man von jetzt auf nachher plötzlich nur noch ein bis zwei Darts zum checken benötigt, davor aber auf den Doppel gerade zu herumgeeiert ist. Am ende tut sich jeder der hier bescheißt sich selbst verarschen. :vic:

    Ich habe dem jungen bestimmt Unrecht getan aber ich war eben leider ein bisschen verärgert da es in unserem Liga Spiel ähnlich war.


    Wenn ich falsch liege möchte ich mich an dieser Stelle zum letzten mal bei Dir sonneJunior, entschuldigen!!!!


    Aber nichts desto trotz ist es ebenso arm wie andere Spieler hier Diskussionen führen! Ich denke derjenige weiß wer gemeint ist.
    Es muss sich hier niemand beleidigen lassen denn ich denke die meisten hier sind mind 3x7 Jahre alt!

  • Ich habe niemanden beleidigt aber wenn du dich schon von solch weichen Worten angegriffen fühlst hab ich ja den richtigen Nerv getroffen!
    Mir Niveaulosigkeit vorwerfen aber einen 13 Jährigen öffentlich bloß stellen weil man sich was zusammenspinnt - passt ja super zusammen :vogel:


    Und dann noch diejenigen die sich mehr an meiner Ausdrucksweise stören, als an der Tatsache, dass jemand zu Unrecht bloß gestellt wird und dem eigentlichen Übeltäter dann noch den Rücken stärken: Bravo! Ihr seid der Spiegel unserer Gesellschaft - einfach nur ekelhaft!
    P.S.: Wenn irgendein Admin der Meinung ist, ich hätte jemanden beleidigt, nehme ich die gelbe Karte hiermit von ganzem Herzen an! Denn ich mach mir nix draus was andere von mir denken, sondern sage meine Meinung wie ich das für richtig halte und setze mich hier und im wahren Leben gegen Ungerechtigkeit ein!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!