PDC Premier League Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Selbst mit einer knappen Niederlage wäre er noch im Rennen gegenüber Aspinall, der von der Papierform morgen den schwereren Gegner als MVG hat.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das Problem ist wenn MVG heute verliert (Wir gehen mal von der knappsten Niederlage 8:6 aus) dann hätte er -2 und Aspinall steht bei +5 da müsste Aspinall erst mal verlieren und MVG gewinnen und das beides sehr sehr deutlich dazu ist Price mit einem Sieg heute vor MVG wenn dieser verliert und dann wäre Price mit einem Sieg Morgen vor Aspinall und MVG, also in meinen Augen hat MVG keine Chance auf die Playoffs wenn er das heute verliert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MVG gewinnt 8:6 und bleibt mit realistischen Chancen im Rennen. Damit haben wir mindestens einen Vierkampf am letzten Spieltag :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Sauknapp. Schafft Gary den 145er Finish, dann kann das auch genau anders herum ausgehen. So bleibt es spannend um die Plätze 2-4.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Aspinall gegen Durrant, MVG gegen Gurney ich fürchte MVG wird es doch noch schaffen und durch den Sieg steht er bei +2 und Aspinall bei +5 und da ich persönlich davon ausgehe das MVG Gurney deutlich schlägt könnte Aspinall nicht mal ein Sieg reichen :ohno_

  • Wie sympathisch war die Reaktion von Smith nach dem verpassten Neuner von Price denn bitte gerade? Er fiel mir schon öfter positiv auf aber jetzt gerade wieder besonders :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Ich hoffe echt, dass Nathan sich heute nicht so viel Druck macht. Das gestern tat selbst mir als absoluter Aspinall-Fan beim Zuschauen schon ein wenig weh. Ehrgeiz mag ja echt gut sein, aber ich glaube er will es in seiner 1. Saison einfach zu sehr und ist teilweise mental nicht so ganz auf der Höhe, wodurch sich auch die miesen Doppelquoten in den vergangenen 2 Wochen eingeschlichen haben, die man ja ansonsten bei ihm nicht so kennt. Spielerisch ist er eigentlich so stark, dass er sehr entspannt in die Partien reingehen kann. Aber ja das sagt sich natürlich so leicht.
    Und sein heutiger Gegner in Glen Durrant tut sich diese Woche auch echt wesentlich schwerer als letzte Woche und macht auch ungewohnt viele Fehler, gerade gegen MvG und vor allem gestern gegen Peter war das für seine Verhältnisse ein Spiel für die Tonne. Außerdem hat er ja jetzt den 1. Platz so gut wie sicher, von daher glaube ich echt, dass für Nathan heute durchaus was gehen könnte, vor allem wenn ihm sein "Mate" Gurney ein wenig Schützenhilfe leisten könnte und von MvG nicht abgeschossen wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich könnte es ihm nicht übel nehmen :rolleyes: Wobei ich denke das dieser Gurney auch kein Problem hätte wenn er MVG raus nimmt, ich glaube auch wenn es um nichts geht, wird der schon motiviert sein, auch wenn ich persönlich leider glaube das es ein eindeutiger MVG Sieg wird.

  • Mal sehen wieviel Sportsgeist boring Glen heute so an den Tag legt. Er kann natürlich ganz geschmeidig MVG eins auswischen.


    Ja vorallem weil Aspinall-Durrant als letztes angesetzt wurde. Vermutlich geht es dann im Fernduell zwischen Aspinall und MVG um Platz 4 und damit auch noch um den Durrant Gegner. Bin auch sehr gespannt auf heute Abend...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Da ging nichts für Anderson. Man hat ihm die Schmerzen angesehen... Was genau muss passieren damit er noch ausscheidet?


    im Endeffekt, wenn Aspinall gewinnt und MvG mit +5 oder so gewinnt. Und Wright muss mindestens 1 Punkt holen.
    Bei +4 hätte Anderson und MvG die gleiche Leg Differenz. Keine Ahnung, wer dann weiter kommen würde.

  • Hab ne ganze zeit kein darts geschaut. Aus welchem Grund spielt mvg seine alten darts nicht mehr ? Hab früher immer gesagt, wenn die darts mal ausgedient haben dann beendet er seine Karriere und jetzt schaut euch das an...... wurde das schon mal thematisiert?

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!