Corona-Diskussion

  • Die anderen 4 Ausnahmen hat es nur gegeben, eben damit die Djokovic-Extrawurst gerettet wird. Ohne Djokovic hätte es die anderen 4 Ausnahmegenehmigungen auch nicht gegeben. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achso, er ist gar nicht "nicht geimpft", sondern hat nur einen unbekannten Impfstatus. Es könnte also genauso gut sein, dass er nur eine Show abzieht, weil er sich vor seinen Impfgegner-Anhängern nicht als geimpft outen will.

    Sprich, er hat eine Impfbestätigung vorgelegt, verbreitet aber in der Öffentlichkeit die Geschichte der Ausnahmeregelung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Natürlich nur eine zwischen den Zeilen herausgelesene Idee. Wenn jemand seinen Impfstatus nicht verraten will, dann kann das zwei Gründe haben. Er ist nicht geimpft, will das aber vor Befürwortern nicht sagen oder er ist geimpft und will das vor Impfgegnern nicht sagen. Was ist bei einem bekennenden Impfgegner nun wahrscheinlicher?

    Ich weiß ja nicht, ob er schon einen Status wie der vegane Koch oder der verliebte DJ hat, aber die würden ja auch eher vermeiden wollen, dass eine Impfung bekannt wird.

  • Naja. Djokovic hat seine Haltung damit begründet generell keine medizinischen Infos von sich preiszugeben, da seine Gegner die evtl. zu ihrem Vorteil nutzen könnten.

    Wenn er so eine klare Haltung hat, hätte es im besser zu Gesicht gestanden dort erst gar nicht anzutreten.

  • Rock your Dart!
  • Die Art und Weise wie das jetzt mit Djokovic abläuft ist trotzdem nicht OK! Aber das wäre ja bei uns nicht anders. Die einen sagen ja er darf einreisen, die Regierung sagt nein! So geht man mit niemanden um, das hätte der Veranstalter vorher für Djokovic klären müssen, bzw. der Staat hätte vorher klipp und klar sagen müssen, dass Djokovic niemals einreisen darf, dann wäre er auch nicht gekommen und würde nicht so gedemütigt werden. Das gehört sich einfach nicht, egal ob man den Djoker mag oder nicht, ich zB interessiere mich eigentlich gar nicht für ihn. Ich habe leider das Gefühl, dass immer mehr Staaten seit Corona ihre Macht demonstrieren und diese Demütigung Djokovics Absicht und Abschreckung sein soll und so etwas finde ich zum <X.


    Edit: Zum Glück wird da auch noch tatsächlich Tennis gespielt und unsere nette Sportmoderatorin Petko hat heute Nacht in Melbourne gegen Burel gewonnen und das Viertelfinale eines Vorbereitungsturniers erreicht.:banana::duw:

  • Die Art und Weise wie das jetzt mit Djokovic abläuft ist trotzdem nicht OK! Aber das wäre ja bei uns nicht anders. Die einen sagen ja er darf einreisen, die Regierung sagt nein! So geht man mit niemanden um, das hätte der Veranstalter vorher für Djokovic klären müssen, bzw. der Staat hätte vorher klipp und klar sagen müssen, dass Djokovic niemals einreisen darf, dann wäre er auch nicht gekommen und würde nicht so gedemütigt werden. Das gehört sich einfach nicht, egal ob man den Djoker mag oder nicht, ich zB interessiere mich eigentlich gar nicht für ihn. Ich habe leider das Gefühl, dass immer mehr Staaten seit Corona ihre Macht demonstrieren und diese Demütigung Djokovics Absicht und Abschreckung sein soll und so etwas finde ich zum <X.


    Edit: Zum Glück wird da auch noch tatsächlich Tennis gespielt und unsere nette Sportmoderatorin Petko hat heute Nacht in Melbourne gegen Burel gewonnen und das Viertelfinale eines Vorbereitungsturniers erreicht.:banana::duw:

    Nein, auch das sehe ich anders. Er hat dem Turnierveranstalter sein ärztliches Attest geschickt und der hat es abgesegnet. Dass das Team von Djokovic zu dämlich ist den Visumsantrag korrekt auszufüllen kann weder dem Turnierveranstalter noch der australischen Grenzbehörde angelastet werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die ganze Sache stinkt doch zum Himmel.

    Das die Australier mit ihrer Zero Covid Strategie in den letzten 2 Jahren komplett daneben gelegen haben und dafür das eigene Volk wie

    Verbrecher behandelt hat ist das eine (so Vollidioten wie Priesemann, Meyer-Hermann und Brinkmann wollten hier übrigens das Gleiche, aber anderes Thema),

    dass trotzdem dann Djokovic grünes Licht für die Einreise bekommen hat ist das andere.

    Djokovic reist seit Jahren mit seinem Tross zu den Australien Open, und jetzt soll sein Gefolge zu dämlich sein die richtigen Einreiseunterlagen beizufügen??

    Im Leben nicht. Wer das glaubt kämmt sich doch mit dem Hammer.

    Der Aufschrei nach der Entscheidung, dass Djokovic einreisen darf war gewaltig. Der Minister hat Schiss und jetzt wird öffentlich ein Exempel statuiert.

    Im Endeffekt heißt es alles erforderliche wurde nun doch vorgelegt, Unklarheiten beseitigt u.s.w. So wahrt der dann halbwegs sein Gesicht.

    Ekelhafte Politiker Schmierenkomödie. Mehr nicht. Und nein, auch ich finde Djokovic´s Verhalten nicht richtig. Wer A sagt muss auch B sagen. Aber hier wird er öffentlich vorgeführt.

  • Im Endeffekt heißt es alles erforderliche wurde nun doch vorgelegt, Unklarheiten beseitigt u.s.w. So wahrt der dann halbwegs sein Gesicht.

    Ekelhafte Politiker Schmierenkomödie. Mehr nicht.

    Hierbei stimme ich dir allerdings zu. Ich befürchte auch, dass es am Montag bei der Entscheidung über Djokovics Einspruch so kommen wird.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!