Trainingsspiel - Street 82

  • Ich habe direkt das nächste Ziel genommen. Und damit auch ein paar mal 3 Ziele in einer Aufnahme geschafft

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zuerst einmal Danke an Bentegodi für den tollen Zeitvertreib.
    Ich musste es einfach mal probieren, obwohl ich erst seit Januar darte. Leider musste ich aber auch schnell feststellen, dass es ein Spiel für „die großen Jungs“ ist. War schon richtig krass.
    Und was soll ich sagen? Es ist noch verdammt viel Luft nach oben.
    555 Darts in 110 Minuten.
    Die absoluten Ausreißer waren bei mir
    T14-43 Darts
    T1- 31 Darts
    D12-31 Darts


    Manche Trefferquoten habe ich aber nicht verstanden, weil diese im Spiel sonst besser laufen. Dafür das SB mit dem ersten und das Bull mit dem dritten Dart.


    Auf jeden Fall hat’s Spaß gemacht!!!!


  • [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200507/eobqd7jm.png]


    Ich wusste ja schon immer das Obelix ein zäher Bursche ist... aber 110 Minuten das Ding durchzuziehen ist einfach GALLISCH ! :thumbsup::daumen::sg:


    Das mit den Trefferquoten kann ich dir nachempfinden... die meisten Versuche (27) habe ich auf mein Lieblingsdoppel D16 verschleudert. :wacko:


    Stehst in der Rangliste und ich bin schon auf deinen neuen Versuch gespannt. :t5:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hammer Spiel!


    Zwei mal gespielt bis jetzt, die T3 und Bull zum Schluß treiben mich in den Wahnsinn!
    Beim ersten Versuch 48, beim zweiten 41 Darts für die beiden Felder! :cursing:
    335 da muss noch was passieren! Wenn eine Zwei vorne dran ist wäre ich zufrieden!

  • So, der 2.Versuch war viel erfolgreicher und hat dementsprechend viel mehr Spaß gemacht.


    Gruß
    SMARK


    Um 243 Versuche verbessert. Top. Glückwunsch. :daumen:


    Hammer Spiel!


    Zwei mal gespielt bis jetzt, die T3 und Bull zum Schluß treiben mich in den Wahnsinn!
    Beim ersten Versuch 48, beim zweiten 41 Darts für die beiden Felder! :cursing:
    335 da muss noch was passieren! Wenn eine Zwei vorne dran ist wäre ich zufrieden!


    Ohja das nervt...dafür ist 335 aber ne sehr gute Zahl. :thumbsup:



    So, heute auch mal probiert, würde sagen da ist noch einiges an Luft nach oben und viel üben nötig bei mir.


    Ergebnis: 474 nach 59min.


    Super Spiel wenn man Zeit dafür mitbringt :thumbsup:


    Stimmt... deswegen freut es mich umso mehr das das Spiel so gut ankommt. Ich werde es auch mal wieder spielen. 407 Versuche ist ja... :dr:

  • Mir schien das am Anfang etwas umständlich, immer zu gucken, was ist nun das Nächste und sich zu merken, wie weit man nun war, aber mit MDT reizt mich das Spiel schon wieder. Ich werde das demnächst auch mal probieren

  • Boah, hartes Brett wenn man vorher schon andere Trainingsspiele hinter sich hat.
    Aber gut, im ersten Versuch noch knapp über 20% Trefferquote geblieben, 391 Versuche.
    Aber geiles Spiel, danke auch an Manfred für die schnelle Aufnahme in MDT.

  • sodele....ich hab es jetzt mal wieder geschafft zu spielen und habe mal für jedes Feld drei frische Darts genommen.... das geht tatsächlich noch besser...
    ERGEBNIS: 215 !!
    :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Bin erst Ende März angefangen auf Steeldart zu spielen und bräuchte 693 Versuche hat aber trotzdem Spaß gemacht und werde es definitiv öfter spielen. Hatte vor allem bei T13 und D13 und Bull Probleme. Dennoch danke für das tolle Spiel :thumbup:

  • sodele....ich hab es jetzt mal wieder geschafft zu spielen und habe mal für jedes Feld drei frische Darts genommen.... das geht tatsächlich noch besser...
    ERGEBNIS: 215 !!
    :thumbsup:


    Damit bist du jetzt Führender der Rangliste. Glückwunsch! :hochleb:


    Platz 1 und 4 gehören dir. Ob Speedmaster sich das lange bieten lässt ? :duw:


    Bin erst Ende März angefangen auf Steeldart zu spielen und bräuchte 693 Versuche hat aber trotzdem Spaß gemacht und werde es definitiv öfter spielen. Hatte vor allem bei T13 und D13 und Bull Probleme. Dennoch danke für das tolle Spiel :thumbup:


    Danke dir das du es gespielt hast. Viel Spaß & Erfolg bei deiner weiteren Dartkarriere. :daumen:


    Ich will es auch mal probieren.


    Christof


    Vom Pool aus ??? :insel::dartfriend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!