Trainingsspiel - Street 82

  • Umfrage quer nutzen!

  • 579


    Immerhin nicht auf dem letzten Platz, also Ziel absolut erfüllt.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Darf man fragen in welchem avg Bereich du spielst, weil wenn man fast jedes Feld blind trifft muss man ja irgendwo zwischen 70 und 85 spielen !!


    Im Schnitt bin ich so bei 80-85.
    Es gibt jeoch auch mal Ausrutscher nach oben und unten :thumbup:

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Rock your Dart!
  • Danke für die Antwort, wollte auch nur anzeigen das man sich nicht schämen muss (wenn man einen 45-50 Avg hat), das man zwischen 350 und 500 landet und Eure Zahlen leider Utopie sind für 95 % !!

  • Danke für die Antwort, wollte auch nur anzeigen das man sich nicht schämen muss (wenn man einen 45-50 Avg hat), das man zwischen 350 und 500 landet und Eure Zahlen leider Utopie sind für 95 % !!


    Dafür muss man sich überhaupt nicht schämen.
    Es hat keiner mit dem Dart spielen begonnen und auf Anhieb einen 80ern Ave gespielt.
    Wir haben alle mal klein angefangen.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • So, ich habe es heute auch mal durchgespielt, 421 Darts habe ich benötigt.
    Am ungewohntesten war das Werfen auf die kleinen Singelfelder.

    Der Weg ist das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi ()

  • Hab es nun auch endlich versucht, brauchte orginellerweise 501 Darts.
    Fand es am Ende doch recht mühseelig. Beim 54ten Dart auf die T9 hätte ich schon gern mein Smartphone zerstört, nach dem 55. ging es doch tapfer weiter bis zum Ende.

  • Rock your Dart!
  • 579


    Immerhin nicht auf dem letzten Platz, also Ziel absolut erfüllt.


    Prima, ich hoffe du hattest deinen Spaß bei dem Spiel. :thumbup:


    So, ich habe es heute auch mal durchgespielt, 421 Darts habe ich benötigt.
    Am ungewohntesten war das Werfen auf die kleinen Singelfelder.


    Top Ergebnis mein Freund. Wir liegen ganz eng beisammen. :thumbsup:


    Hab es nun auch endlich versucht, brauchte orginellerweise 501 Darts.
    Fand es am Ende doch recht mühseelig. Beim 54ten Dart auf die T9 hätte ich schon gern mein Smartphone zerstört, nach dem 55. ging es doch tapfer weiter bis zum Ende.


    Wie heißt es in diesen widrigen Zeiten doch so häufig, wir brauchen eine gewisse Resilienz. Die hast du bewiesen. :daumen:


    Hoffentlich hat es auch ein wenig Spaß gemacht.


    Vor paar Monaten hätte ich es gar nicht für möglich gehalten überhaupt alle Segmente zu treffen. 519 ist ein guter Anfang.
    Danke für Spiel und Datei.:vic:


    Sehr gerne. Für das erste mal ist das ein tolles Ergebnis. Weiter so ! :vic:


    Noch kriege ich es nicht hin, aber ich bleibe dran.


    Oma sachte immer: " Junge quatsch nicht so viel...mach!" :nene:


    Mittlerweile stehen 33 Spieler in der Rangliste...wow das hätte ich nie gedacht. Danke dafür. :dartfriend:


  • Oma sachte immer: " Junge quatsch nicht so viel...mach!" :nene:


    Ich spiele es … nee falsch … ich versuche es jeden Tag zu spielen, aber es klappt nicht. Ich kriege es nicht hin.

  • Rock your Dart!
  • Was ist den genau das Problem ? ?(


    Ich könnte dir auch ne Exceldatei schicken die du ausdrucken kannst. Dann könntest vom Zettel ablesen und Versuche eintragen.


    Nee, ich habe MDT und damit ginge es theoretisch ja ganz gut nur ich kriege es nicht hin, wie ich eigentlich alle diese Spiele nicht hinkriege. Wenn ich zum Beispiel D16 getroffen habe, gehe ich auf D17, D18, D19 und merke dann erst, dass ich ja gar nicht Around the Clock auf die Doppel spiele. Wenn ich mich aber ganz doll darauf konzentriere, dass ich nicht Around the Clock spiele und zum Beispiel D16 auf S16 verfehle, gehe ich auf D8 bzw. versuche anders zu finishen oder nach zwei Fehlversuchen auf das 20er Segment, wechsel ich auf 19. Oder ich komme vom Pfeile holen und fange ganz normal an zu scoren, als wäre ich im Spiel. Mir fehlt die Konzentrationsfähigkeit für so ein Spiel. Mir passiert das ja selbst bei meinem hochgelobten Around the Clock, aber da zähle ich auch nicht die Pfeile mit, bzw. setze beim letzten korrekten Feld, an das ich mich erinnere einfach wieder an.

  • Moin zusammen,
    nachdem soviel über dieses Spiel geschrieben wurde, habe ich es heute zum ersten Mal gespielt.
    Das Ergebnis ist etwas enttäuschend; habe 315 Darts benötigt. Das Ziel war deutlich unter 300.
    Schönes Spiel, bestimmt nicht zum letzten Mal gespielt.

  • Hallo,


    erstmal besten Dank für deine Arbeit. Hab’s ähnlich gespielt, allerdings ohne die coole Auswertung.
    Das ist schon Luxus.
    Erster Versuch, Kaltstart, 437 Darts gebraucht.
    Wird hoffentlich nur besser.
    Schönen Feiertag.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!