Lidarts Liga - 9. Pokal

  • Letzte 64


    Man war ich schlecht


    Horst Girtew (50.92) vs. The Raptor (65.59) 0:2 ( 0:3 | 1:3 ) | Video | Stats | Lidarts |


    Das war nicht schön gespielt von mir. Also nicht mißverstehen, ich gehe nicht davon aus, dass ich hätte gewinnen können. Ich hab auch kein Problem damit, dass ich einen 18 und einen 19er abgebe, aber bei 24er und 27er muss ich dichter dran sein und ein 27er hab ich auch noch verschenkt. Da ärgere ich mich etwas über meine Leistung, weil ich weiß, dass ich es besser kann. Aber wenigstens ein Ehrenleg geholt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Pokal L64 / 30.06.2020 16:30


    Horst Girtew (GDR) (50,92) 0:2 The Raptor (65.59) (0:3,1:3)
    First 9 Average 80,52 von mir mit 16x 100+ aber leider zu vielen Fehlern im Finish Bereich und auf die Doppel. Horst kam leider gar nicht erst rein so führte ich sehr schnell mit 1:0 in dem Sätzen und 1:0 in den Legs am Ende konnte GDR wenigstens 1 Leg ausmachen.


    Ich starte das Match mit 4x100 und einem 19 Darter und beendete es mit einem 80er Check für einen 18er.


    Danke Horst auch wenn du definitiv enttäuscht bist, es kommen wieder bessere Tage,
    https://lidarts.org/game/tcvYJBCV

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Jürgen 1909 vs sonne-theGamer 0:2 (2:3;2:3) Link: https://lidarts.org/game/0F_HB9C2


    Ein Spiel das deutlich von der Spannung gelebt hat. Beide male ging es in den Decider, den ich glücklicherweise für mich entscheiden konnte. So lebt der Traum vom Pokalerfolg weiter.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß in allen Wettbewerben

    Nochmal Glückwunsch.
    Ja das war ein spannendes Match.....aber genauso macht es Spaß.
    Im checken warst etwas besser und somit hast auch verdient gewonnen.
    Viel Glück in der nächsten Runde.

  • Danke Horst auch wenn du definitiv enttäuscht bist, es kommen wieder bessere Tage,


    Nee alles gut, ich bin nicht in dem Sinne enttäuscht. Ich hab nur ein paar statistische Kennzahlen, wie eine 100+ pro gespieltem Leg, bestimmte Doppelquote und ne gewisse Anzahl Darts, nach denen ich im Checkoutbereich sein will. Wenn das nicht passt, bin ich etwas kritisch mit mir.

  • Rock your Dart!
  • Hi, mir is das Tunier nicht so wichtig, daher verzichte ich gern und lass pascal den Vortritt.


    PS: aber nur wenn du die nächste Runde auch gewinnst

    Was sagt man da?! Danke?!?


    Das Spiel gegen El Zaza war ganz anders wie unseres. Heute Abend stell ich noch den Link vom Video und Statistik hier ein.
    Grüße Pascal

  • Rock your Dart!
  • leider hat bisher mein Gegner Dart801 noch nicht auf meine Anfragen reagiert, daher konnte mein Spiel der letzten 64 bisher nicht firstgerecht statffinden.
    Mal schauen ob und wann er sich noch meldet.

    180: 7
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125, 105

  • leider hat bisher mein Gegner Dart801 noch nicht auf meine Anfragen reagiert, daher konnte mein Spiel der letzten 64 bisher nicht firstgerecht statffinden.
    Mal schauen ob und wann er sich noch meldet.

    mein Gegner hat sich gerade gemeldet, das Spiel wird am WE nachgeholt. :thumbup:

    180: 7
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125, 105

  • Rock your Dart!
  • Hallo 1tom8darts0,



    melde dich mal bitte, damit wir ein Termin finden für unser Spiel.
    Auf die PN reagierst du ja nicht.



    Gruß
    Vector50

    FanLiga Staffel 4 und ProDarter Fan League 1.Liga


    Darts: Target Black Titanium 25 g

  • Ebenso noch viel Erfolg :)
    Meine Laune hat während des gesamten Spiels einmal das gesamte Spektrum abgedeckt. Nach 2:0 Führung im ersten Set war ich eigentlich ziemlich fröhlich. Zu früh freuen hilft natürlich nie, und schon war das Set weg, ob unzähliger verpasster Darts auf 40, 20 und, 10 und 5. Selbes Spiel in Set 2, direkt mit Break in Führung gegangen und danach kein Doppel mehr getroffen.


    Normalerweise bin ich nicht besonders enttäuscht wenn ich ein Spiel verliere, hier gehts mir aber echt auf die Nerven, weil ich über weite Strecken besser war. Aber was soll man machen, außer checken natürlich ;)


    Hat trotzdem Spaß gemacht! Man trifft sich bestimmt nochmal

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Jakob_180 vs Krake6568 0:2 ( 1:3 ; 0:3)


    Wenn man 50 Darts auf die Doppel bekommt und dann genau einen davon nutzt...Sinnbildlich für meine momentane Schwächephase.


    Danke für's Spiel Thomas und im Turnier noch viel Erfolg

    Auf der anderen Seite, verglichen mit Jakob bin ich wohl noch ganz gut weggekommen :D

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!