Lidarts Liga - Dartn Grand Prix

  • Danke dir auch, war super. Leider habe ich es mal wieder geschafft, genau gegen den stärksten Gegner, den ich im Turnierverlauf hatte, meine schlechteste Leistung abzurufen. Du bist hochverdient weiter und ich wünsche dir noch viel Erfolg Spartaner

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Deshalb spielen Ener91 - IL Leone am Donnerstag um 18:30h :D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Halbfinale


    Ener91 gg il leone 1:3 ( 2:3, 2:3, 3:2, 2:3)


    https://lidarts.org/game/cm8SfMFr


    Highlights: Ener91: 180, 18 darts

    il leone: 14 darts, 18 darts


    Verdammter mist:D diese doppel eh. reinkommen war selten ein problem, aber wenn doch dann war das leg meist schon fast verloren, weil il leone einfach mal vorranläuft mit dem scoring :D.


    geiles spiel. ein hin und her, jedes set bis zum letzten ausgereizt :) hat so einen reisen spaß gemacht, jedoch kann ich mich echt ärgern über meine schwäche auf die doppel.

    il leone war brutal auf die doppel, da musste ich schon ausmachen wenn ich die chance hatte. ich hab die triple 20 mal etwas massiert ( 27x 100+, 25x 80+)



    wie schade das wir nicht nochmal spielen können in diesem turnier, aber ich wünsche dir viel erfolg fürs finale :)

  • Rock your Dart!
  • Nochmals Glückwunsch. Da konnte ich leider nicht viel machen. Bei mir lief aber auch nicht viel zusammen. Montag ist für mich einfach kein Tag zum darten, so unausgeschlafen wie ich immer bin. Aber auch so hätte ich glaube ich nicht viel mehr reißen können. Du hattest in den ersten beiden Sets einfach immer die perfekte Antwort auf eine hohe Aufnahme von mir. Im letzten Set war ich komplett raus, was auch den Average bei uns beiden nochmal gut nach unten gezogen hat.


    Viel Erfolg im Finale Holger!!!


    P.s.: Was mich glaube ich raus gebracht hat, war das Leg, wo ich nach 15 Darts auf 72 Rest stehe und nicht mehr dran komme, weil Holger den 18er spielt

  • Finale

    Spartaner 4:3 (3:1, 2:3, 0:3, 3:1, 3:2, 2:3, 3:2) il leone (62,12 - 60,50)

    Statistik - Video // 180 Spartaner & 16er, 171, 115 il leone


    Ich hab gestern nach dem Spiel schon zu Sven gesagt: "Ich weiß gar nicht, was ich da alles zu so einen Spiel schreiben soll

    um dem gerecht zu werden, was da abgegangen ist.".

    Die Zahlen oben sagen schon viel aus, deshalb auch mal fetter gedruckt ;-)

    Unglaubliche 2 Stunde und 15 Minuten voller Dramatik, starker Darts, Double Trouble.

    Alles, was das Spiel so ausmacht. Es hat so einen riesen Spaß gemacht.

    Heute morgen hab ich beim Kaffeekochen immer noch mit dem Kopf geschüttelt.

    Ach Leute - es war doch nur ein Traum. Ist es auch! Er ist wahr geworden! :vh:

    Danke dir, il leone, für die 41 Legs, die ich gestern mit dir Spielen durfte. Es war ein Fest! :dartfriend:

    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!
  • Hallo Holger....nochmals Glückwunsch !!! :thumbup::vic: Was für eine Schlacht mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten....aber in einem Match über 2 Stunden darf uns das auch passieren, sonst würden wir ja ganz woanders spielen ;)

    Ich könnte jetzt analysieren, dass ich einfach zu wenig große Triple getroffen habe, dass der ganze Abend schon schlecht auf die Doppel lief..... Nööööö....das hätte der Abend nicht verdient gehabt, denn hätte ich noch mehr getroffen, hättest du dich an diesem Abend daran hochgezogen und drauf geantwortet.....das war einfach Dein Spiel, was du am Ende zwar hauchdünn, aber doch wirklich verdient gewonnen hast :thumbup::thumbup: und dann ist so eine Niederlage zwar nicht schöner, aber sie ist besser zu ertragen:D.

    Vielen Vielen Dank nochmal....und großen Respekt zu diesem Spiel !!!!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!