11. Lidarts Turnier

  • Eine Frage an die Orga:


    In unserer Gruppe B befindet sich ein Spieler/in mit dem Namen "Shoppingqueen". Ich war grade dabei schon einmal die Gegner zu analysieren und hab diesen Namen in diesem Thread gesucht. Aber ich finde keine Anmeldung von "Shoppingqueen". Laut Meldeliste müsste die Anmeldung zwischen der Anmeldung von "wadenkneifer" und "Jürgen1909" auftauchen, aber da ist nichts. Also keine Ahnung ob diese Person nun dabei ist oder nicht.


    Falls nicht könnte man ja dafür den Nachzügler "DHofmann17" einspannen, was traurigerweise für mich ein sicherer 5. Platz und kein Lucky Loser Turnier bedeutet. Aber wir sind ja alle fair und wollen ja ein anständiges Turnier haben :)

    Hat sich per Mail angemeldet und ist dementsprechend auch dabei. Zumindest weiß ich nichts gegensätzliches.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alles klar, danke GDF.:thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Eine Frage an die Orga:


    In unserer Gruppe B befindet sich ein Spieler/in mit dem Namen "Shoppingqueen". Ich war grade dabei schon einmal die Gegner zu analysieren und hab diesen Namen in diesem Thread gesucht. Aber ich finde keine Anmeldung von "Shoppingqueen". Laut Meldeliste müsste die Anmeldung zwischen der Anmeldung von "wadenkneifer" und "Jürgen1909" auftauchen, aber da ist nichts. Also keine Ahnung ob diese Person nun dabei ist oder nicht.


    Falls nicht könnte man ja dafür den Nachzügler "DHofmann17" einspannen, was traurigerweise für mich ein sicherer 5. Platz und kein Lucky Loser Turnier bedeutet. Aber wir sind ja alle fair und wollen ja ein anständiges Turnier haben :)

    Hallo zusammen,


    ich hatte mich über das Kontaktformular auf Prodarterliga angemeldet. Deswegen ist hier auch nichts von mir im Tread zu finden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe I


    Steffen501 - IL Leone = 0 : 6 ( 57,43 ; 69,37 / 112er Leone)

    https://lidarts.org/game/Mda2k4z3


    Ein ganz solides Spiel ohne große Aufreger. Der Score war teils etwas zurückhaltend, dafür kann ich mit einer CO-Quote von 50% wirklich zufrieden sein.

    Vielen Dank an Steffen für den schnellen Termin....dir weiterhin noch viel Erfolg im Turnier.:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Gruppe I:

    Stefan73 2:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/4rrhJhVR



    Vielen Dank an Stefan für das nette Spiel und die einfache Terminfindung. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im weitern Turnierverlauf.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GermanDartsFan 3-6 KnappDaneben44


    https://lidarts.org/game/mKT1nE2W


    Schade, das dürfte dann wohl das Aus in der Gruppenphase bedeuten bei dem restlichen Draw.

    Mein Gegner ist stark reingekommen, bei mir war es nur durchschnittlich, dann kamen auch keine Doppel. Das 0:5 war dann viel zu hoch und eigentlich dem Spiel auch überhaupt nicht angemessen. Konnte dann noch drei Legs teils sehr gut gewinnen, kassiere dann aber ein 120er Finish zum Match, wo ich auf Doppel stehe. Schade..?(?(

  • Gruppe G


    Knappdaneben44 - GermanDartsFan 6:3 -->Statistik


    Ich gehe mit 5:0 in Führung...GDF ist nicht richtig im Spiel. Dann verliere ich mal wieder die Konstanz und lasse GDF zurück kommen, der sich dann hochverdient 3 Legs in Folge holt. Im letzten Leg steht GDF auf einem Finish und ich kann aus dem nichts die 120 zum Match rausnehmen.


    GDF, danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel.


    KD44:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe B


    Bleko 3:6 Dino (Lidarts)


    Ich konnte erstaunlich lange mithalten und hatte Chancen zum 4:3 Break. Aber gegen Ende war dann noch etwas die Puste raus. Es war auf jeden Fall ein unfassbar spannendes Spiel, danke dafür :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Gruppe J


    Redrooster 6:3 Nic Link


    Glückwunsch, hätte eigentlich sogar höher ausfallen müssen, zwischenzeitlich stand Andy mit 5:0 in Führung inkl knapp 75 im AVG. Doppelquote bei mir wieder komplett zum vergessen, wenn ich die Darts um die D16 stecken lassen würde, hätte ich einen ganzen Zaun ums Feld.

  • Gruppe J


    Nic vs. redrooster67 3 :6 / 180er + 18er redrooster67

    https://lidarts.org/game/ypraAp_P


    Ein Ausgang mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Mein Start war absolut brutal... nach 4 Legs stand ich bei nem Ave 71,5 und Nic kam gar nicht ins Spiel... Selbst schlecht geworfene Pfeile haben mir geholfen... 48 habe ich ausgemacht mit T8-D12!

    Und dann... wie es so oft ist, kam ich ans nachdenken und mir hat teilweise der Arm gezittert. Nic nahm mir noch 3 Spiele ab, konnte das Blatt aber nicht mehr wenden...


    Ich denke letzlich war der Sieg verdient... Ich fand nur schade, daß Nic sofort nach dem Matchdart weg war und noch sich noch nicht einmal verabschiedet hat, geschweige den mir zu gratulieren. Es geht halt jeder anders mit einer Niederlage um :nw:

  • Hab dir doch hier direkt nach dem Spiel gratuliert? Mein Ton war ja sowieso aus, da wüsste ich nicht wieso ich das Spiel/Kamera noch anlassen sollte. Du meintest, dass du bis 20 Uhr Zeit hast und es war schon später. Auf alternative Zeiten/ Vorschläge hab ich von dir keine Antwort erhalten. Jetzt mir einen Strick auf „schlechten Verlierer“ zu drehen finde ich ziemlich fragwürdig. Ich hab jedem Gegner immer zum Spiel gratuliert, egal wie schlecht ich selber gespielt hab.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!