Lidarts Liga - Dartn B-WM 2021

  • TUD-Effi 2-1

    https://lidarts.org/game/s1gN7xXW


    immer noch sprachlos über meine Leistung :ohno_ ich glaub webcamspiele sind nix für mich oder einfach nur ne Krise? Kann es aber leider nicht testen, weil real live Trainingspartner wegen Corona nicht vorhanden! Nun besteht die Gefahr das ich mich so reinsteigere und dann evt wieder Dartitis bekomme :hmpf:

    edit Auch 2 Stunden später ist es nicht besser, aber ich glaub das fünfte Leg im zweiten Set hat gravierende Schäden hinterlassen, Quasi das i tüpfchen da sich unbegreifliche Scores mit diversen Drahttreffer mixten in Set 2 ! Da war dann die 63 zum Sieg 9 am draht zur geplanten T9 dann ne feine 4 anstatt 18 für D18 und dann der automatisierte Wurf zum Bull. einfache 13 für 37. und dann das unbegreifliche in der nächsten Aufnahme erste 5 in die 12 nächste 5 in die 12 nächste 5 in die T12 davon hab ich mich dann nicht mehr erholt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • B-WM Achtelfinale


    Flooo vs. The Underworld Darter 1:3


    https://lidarts.org/game/V0gsGu6r


    Wir haben versehentlich BO5 Sets eingestellt, wir fanden unsere Match so spannend das wir das dann auch so durchgezogen haben.

    Die A-WM wird im Achtelfinale BO5 gespielt, die B-WM BO3

    Danke Flooo für das intensive und spannende Match, hat sehr viel Spaß gemacht.


    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • besser gesagt ich hab aus Versehen Bo5 Sets eingestellt , hab mich da an das was auf der Homepage unter der Rubrik WM stand gehalten.

    Sorry nochmal dafür und am Ende bin ich froh das TUD das Spiel direkt im nächsten Satz so oder so zugemacht hat.


    Hab mich eigentlich gefühlt, mein Scoring war auch ok, aber diese Doppelquote ist nicht mehr feierbar, weiß langsam nicht mehr weiter...


    Viel Erfolg dir weiterhin, hat auch mir viel Spaß gemacht.

  • ich hatte das gesehen und wusste nicht ob ihr es wisst das es falsch ist. Aber wie soll man dann jemanden erreichen, wollte TUD auch keine PN schicken und Unruhe reinbringen. Hab dann als TUD den 16 Matchdart abgewehrt hatte und das 2-1 zum Sieg gemacht hat ein Foto gemacht. Hab nebenbei bissl trainiert und immer das Handy bereit :-)

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Niklasr1803 : Wadenkneifer 1:2 (3:2; 1:3; 1:3) https://lidarts.org/game/rZJHk6uv

    Ein ganz "komisches" Spiel. Nach dem ersten Satz hab ich einen AVG von 44. Doppel laufen auch nicht, das aber bei beiden nicht. Zwischendurch bin ich bei einer Doppelquote von 4%.

    Am Ende score ich konstant und treffe die Doppel besser als Niklas. Alle Sätze sind eng, beide vergeben in fast jedem Leg Darts auf Doppel.

    Kann den AVG noch auf knappe 50 hochtreiben und die Doppelquote auf 13% "verbessern" (53 Fehlwürfe sind trotzdem unterirdisch)


    Danke fürs Spiel Niklas!


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Patrick Will vs Semper 2:0


    https://lidarts.org/game/s5R5XSCH


    Im Achtelfinale wartete Semper auf mich, wir kannten uns bereits aus der 1001 Single Out Challenge.


    Das Spiel ging für mich sehr durchwachsen los und ich startete mit 45, 44 und 40 ins Leg während Semper mit 60, 60 und 55 relativ konstant begann. Hier half mal wieder nur der Tritt in den A....um nicht gleich zu Beginn die Kontrolle über das Spiel zu verlieren und das half dann auch.


    Mit einem relativ guten Scoring (paar Ausreißer waren natürlich dabei) und einer echt zufriedenstellenden Doppelquote von 35 % konnte ich das Spiel dann für mich entscheiden wobei Semper auf jeden Fall das eine oder andere Leg verdient gehabt hätte da er oft ziemlich nah dran war.


    Vielen, lieben Dank an dich Semper für das angenehme Spiel und bis zum nächsten Mal.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ich sehe es war sogar doch die falsche Distanz ^^ Naja, wir sind beide am Anfang von BO5 ausgegangen.


    Zum Spiel: Ein wirklich durchweg spannende und enge Kiste. Durch viele vergebene Doppel war es in jedem Leg knapp.

    Durch eine momentan echt hohe Streuung auf die 20 war es aber auch mental eine wirklich anstrengende Partie, oftmals hat mich die T19 gerettet. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen für die neue Saison :D


    Viel Erfolg noch Spex!

  • Achtelfinale


    Brokencircle - KnappDaneben44 0:2 (0:3 ; 1:3) ---> Statistik


    Der erste Satz lief für mich eigentlich überragend. Mit ein wenig mehr Konsequenz auf die Doppel, wäre da noch mehr drin gewesen. Im ersten Satz trotzdem ein Schnitt von ca. 64.

    Im zweiten Satz brach das Scoring fast komplett weg und ich hatte Glück, dass die Doppel bei Brokencircle nicht kamen bzw. der Dart oftmals ins Nachbardoppel abgehauen ist ^^. So kommt man in Satz 2 dann auf einen Schnitt von 45 und belegt wieder mal meine "Konstanz":P:P


    Brokencirlce, danke für den perfekten Spielablauf. Hat Spaß gemacht.


    Grüße


    KD44:vic:

  • Kurz nachdem ich heute morgen die Augen richtig öffnen konnte, musste ich mir selbige schon wieder verwundert reiben. KnappDaneben machte seinem Namen mal so überhaupt keine Ehre und bügelte mich mit einer Klasseleistung aus dem Schlafanzug. Sein erster Satz war definitiv A-WM-würdig. Danach bekam ich ein paar Almosen, die ich aber dankend mit diversen Würfen auf benachbarte Doppel ablehnte. Dazu ein 140er Finish um einen halben Zentimeter verpasst.


    KnappDaneben44: Gratulation zum Sieg und alles Gute für die weiteren Runden. Mit der Leistung heute kann das für dich noch weit gehen. Danke für das Spiel, es hat mir viel Spaß gemacht!


    Vielleicht haben die beiden Finalisten ja Lust, dass ihr Spiel gestreamt wird? Könnte man ja die Orga fragen, ob das möglich ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!