Lidarts Liga - Dartn B-WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • WeirdFish Was ist das? werden hier Absprachen nicht mehr eingehalten? ;) Schade, hatte mich auf unser Spiel gefreut. Müssten wir wohl außerhalb der WM mal nen Spielchen machen im Setmodus :)


    Ne Spaß beiseite, Tenryubito, Anfrage zum Spiel ist raus...

    Hätte wohl geklappt wenn es nicht mein erstes sondern grade mein zweites Spiel gewesen wäre :D

  • WeirdFish Was ist das? werden hier Absprachen nicht mehr eingehalten?

    Tja, weiß auch nicht. Ist sonst nicht so meine Art ^^

    Nicht dass ich bei meinem normalen Spiel eine Chance gehabt hätte, aber das war viel zu wenig von mir. Nach dem Spiel dann ne 171 geworfen :/

    Schade, hatte mich auf unser Spiel gefreut. Müssten wir wohl außerhalb der WM mal nen Spielchen machen im Setmodus

    Sehr gerne

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    KnappDaneben44 - Sp3X 2:1 (3:1 ; 1:3 ; 3:1) -->Statistik


    Wir beide kamen nicht wirklich rein. Zwischendurch gab es immer mal wieder hohe Scores oder gute Phasen, aber keiner von uns beiden konnte sich merklich hervorspielen. Die Doppelquote in den ersten beiden Sätzen war speziell auf meiner Seite sehr abenteuerlich.

    Nachdem sich Sp3X im letzten Satz dann das erste Leg sichern konnte, kam ich komischerweise besser ins Spiel und konnte die letzten 3 Legs für mich entscheiden.


    Sp3X vielen Dank für das spannende Spiel, die sympathische Kommunikation und des komplett reibungslosen Spielablauf.



    KD44:vic:

  • Viertelfinale


    wadenkneifer - Tenryubito 0:2 (0:3 1:3)


    Ein paar Knaller waren dabei, dazwischen war aber dicke Flaute mit vielen 40er Aufnahmen. Erstes Leg konnte ich sofort 154 checken, im zweiten Satz innerhalb eines Legs vom Gegner eine 171 und von mir eine 177, gefolgt von noch einem 113er auf meiner Seite.


    Guter Gegner, problemlose Terminfindung, bis zum nächsten Mal :)

  • Viertelfinale


    wadenkneifer - Tenryubito 0:2 (0:3 1:3)

    Danke fürs Spiel - Glückwunsch!


    Gleich im ersten Leg nen 154er Finish um die Ohren kriegen ist suboptimal. Die Darts die meiste Zeit um mm am Trippel vorbei zu werfen und kaum welche treffen, Kunststücke wie ne 49 auf der 7 zu fabrizieren sieht zwar schön aus, bringt aber keine Punkte aufs Board.


    Mit viel Glück doch noch ein Leg "gemopst" und dann aus dem Nichts ne 171, die postwendend mit ner 177 gekontert wird... Wir können es beide besser, haben parallel unser Niveau nach unten geschraubt :)

  • Robkill180 vs. The Underworld Darter


    2:0 ( 3:0;3;0)


    https://lidarts.org/game/LZJgfzSL


    Rob killt den Underworld


    67,8 im Avg und 60% Doppelquote


    Ja was soll ich sagen, mir wurde kein Wurf auf‘s Doppel gestattet. =O


    Aber egal welche Leistung ich auch gezeigt hätte, Robkill ist 3 Klassen besser!!!

    Danke und dir noch viel Erfolg im Halbfinale.


    :thumbup:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hej, Danke für die Blumen! Hätte ja selbst wie schon vor dem Spiel erwähnt, nicht damit gerechnet. Sahne Tag erwischt, kommt leider nicht oft vor und du hattest dann leider das Pech. Ich danke dir auf jeden Fall für das Spiel und für die netten Worte danach! Super sympathisch und ich freue mich schon, wenn wir demnächst wieder aufeinander treffen! Beste Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Robkill : Tenryubito 3:0


    https://lidarts.org/game/0_vddlIB


    Vielen Dank für das Spiel, auch wenn es jetzt nicht von Highlights gespickt war. Ein schöner 116 Check von Tenry und auf meiner Seite stand eine 180 und ein 90 Check über 18 Doppel 18 Doppel 18! Auch wenn es für Tenry nicht so gut lief, hätte ich mir wenigstens ein gG gewünscht am Ende.... aber einfach so gehen, war jetzt für mich ungewohnt! Danke nochmal fürs Spiel!


    Grüße Rob

  • War das das Endspiel ? Dann GW zum Turniersieg, und das Du uns nächstes Jahr erspart bleibst 8) weil Du die " echte WM " spielst:thumbup:

  • Was soll ich sagen...... krass.... was ein Spiel von Moritz. Absolut verdient! Ich dachte mir Mensch..... wann bricht der mal ein... aber nichts da. Einfach durchgeballert und somit hatte ich doch Schwierigkeiten zwischendurch drauf klar zu kommen. Nochmal Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Klasse Avg klasse DQ klasse Spielt!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!