Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Meine Spiele:


    Horst Girtew (55.44) vs. Dodo96 (51.5) 3:1 | Video | Stats | Lidarts |

    Horst Girtew (58.56) vs. Pati777 (50.62) 3:0 | Video | Stats | Lidarts |

    Horst Girtew (46) vs. steffen.501 (59.33) 0:3 | Video | Stats | Lidarts |

    Horst Girtew (45.49) vs. Bleko (44.87) 2:1 | Video | Stats | Lidarts |

    Horst Girtew (52.89) vs. Double_Trouble (51.92) 1:2 | Video | Stats | Lidarts |


    Im vorletzten Spiel hatte ich einen bösen Verrechner. Ich treffe bei 100 Rest (wie auch immer) die T18 und rechne Rest 46. Gehe auf 6/10 und treffe 10, werfe auf D18 aber daneben. Soweit richtig. Ich komme aber beim Score irgendwie durcheinander und gebe 66 ein. Sehe nun Rest 34 und bin verwirrt und denke noch: Ohje, fast das falsche Doppel getroffen, bloß gut, dass es daneben gegangen ist. Die »falsche« 34 habe ich dann zum Sieg gecheckt.

    Der Dartgott hat mich dann im nächsten Spiel gleich dafür bestraft. Im Decider mit dem 18. Dart schon den ersten Pfeil aufs Doppel in der Hand, der Gegner noch bei über 200 Rest, habe ich dann 11 Matchdarts vergeben und am Ende verloren.

  • Mensch Horst Girtew , ich sagte doch du sollst das Turnier heute gewinnen, jetzt bin ich enttäuscht. Mach dir da keinen Kopf wegen dem Verrechner, ich hab auch nicht auf dein Board geguckt und es ist mir auch nicht aufgefallen. Vorallem hast du dir ja eher selber ein Ei gelegt und das "schwierigere" Doppel übrig gelassen und das dann aber verdient getroffen.

    Nächstes Mal werde ich aber endlich mal gegen dich gewinnen ;)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • GEBRAUCHTER Tag im A Turnier. ungewohnt früh nach 2 spielen raus :D

    B Turnier dafür ab dem 2. Spiel gut abgeliefert.


    Kopf hoch


    lebbe geht weiter

    Genauso ist es... nicht immer kann man sein A-Game abrufen.

    Aber hast dich dann ja verdient im B-Finale durchgesetzt.


    Ich bin dort mit dem Finaleinzug auch zufrieden, auch wenn ich mir sehr gern das "Kleine Finale" gegen dich geholt hätte.

    Viele Grüße

  • So, Rückblick auf das 3.Ranglistenturnier der Saison. Diesmal hatte ich richtig Pech mit der Auslosung und hab schon direkt geschaut was um 20:15 im TV läuft. Am Ende aber „zufrieden“ mit Platz 17. Momentan spiele ich sehr konstant nen Avg von 57-63. Keine Ausreißer nach oben, aber auch keine nach unten.


    1.Spiel sicher überstanden durch ein Freilos


    2.Spiel

    Oschi sen 3-2 (59,88-57,31) Statistik

    Wir kamen beide gut ins Spiel. Oschi vergab 4 Legdarts und ich konnte mir mit nem 19er das 1-0 holen. Dann vergab ich die Legdarts und Oschi checkte 80 Rest zum Ausgleich. Dann kam bei uns beiden nicht mehr viel und wir holten beide unser Anwurfleg und es ging in den Decider. Dort verpasste er knapp das 124 Finish auf Bull und verpasste dann noch 2 Matchdarts. Ich traf erst zum Ende des Legs. Spielte eine 84 für 141 Rest. Dann spielte T19,20,T16 für 16 Rest. Dies konnte ich dann auch mit dem 2 Dart auf D4 zum Sieg checken.


    3.Spiel

    Keulinsky 3-0 (61,77-54,29) Statistik

    Ich war gewarnt, da er vorher 3-2 gegen Nic gewonnen hat. Aber er konnte nicht ganz an diese gute Leistung anknüpfen und bei mir lief es. Er vergab noch im 2 Leg einige Legdarts und so konnte ich mir das Spiel überraschend sicher mit 3-0 holen.


    4.Spiel

    redrooster67 1-3 (57,97-64,00) Statistik

    Ich kam gut ins Spiel und konnte mir mit nem 21er das 1-0 holen. Checkte 48 über T8 und D12. Aber danach dachte ich zu viel nach, das vielleicht heute doch was geht. Es kam nicht mehr viel und konnte nichts mehr dagegen halten und verlor verdient 1-3.


    5.Spiel

    Double_Trouble 0-2 (57,72-77,08) Statistik

    Er hatte schon die Spiele vorher tolle Leistungen gezeigt und nach den ersten Aufnahmen sah ich schon, dass es gegen mich auch so sein wird. Da war die Luft dann raus und ich verlor ohne viel Gegenwehr gegen ein toll aufgelegten Double_Trouble mit 0-2.


    Also heute 4 Top Gegner gehabt und für mich das Maximum rausgeholt.

    Aber das schöne war…es waren alles nette Jungs mit tollem Cambild.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • 3.RLT / Saison 11


    Ein 10er-Pack an richtig tollen Spielen gestern.

    So viel hab ich glaub ich noch nie an einem RLT-Abend gespielt.

    Um das Finale letztendlich zu erreichen musste ich zwei Spiele

    mit viel Glück überstehen. In der Hauptrunde gegen Benz

    und dann auf der Verliererseite gegen redrooster67.

    Da hatte ich wahnsinnig Glück überhaupt weiter zu kommen.

    Er hatte gefühlt 5 mal Draht zu Leg oder Matchgewinn.

    Danach war der Knoten geplatzt. Da lief es auf einmal.

    Bis zum Satzausgleichsspiel gegen OJ. Der Tim war dann zu stark durch

    seine Ruhe und Konstanz. Glückwunsch Tim OJ 77 !

    Am meisten gequält habe ich BulleBuchholz. Erst in der Hauptrunde, dann

    auf der Verliererseite. Zweimal unglaubliche Leistungs-Ausreißer nach oben.

    Nun denn, ein seeeeehr schöner RLT-Abend war das gestern :)


    Spartaner 3:0 Schlaubi40 (58,56 - 49,08) // Statistik - Video

    Spartaner 3:0 Crusi-the Dogfather (69,37 - 63,70) // Statistik - Video // 17er Spartaner

    Spartaner 3:1 BulleBuchholz (74,89 - 63,71) // Statistik - Video // 13er Spartaner

    Spartaner 3:2 Benz (61,92 - 58,71) // Statistik - Video

    Spartaner 0:3 Tim OJ 77 (68,17 - 79,11) // Statistik - Video // 18er Tim OJ 77

    Spartaner 2:1 redrooster67 (58,25 - 58,38) // Statistik - Video // 171 Spartaner

    Spartaner 2:0 BulleBuchholz (88,41 - 66,45) // Statistik - Video // 14er Spartaner

    Spartaner 2:0 steffen.501 (81,24 - 67,42) // Statistik - Video // 17er Spartaner

    Spartaner 3:1 Tim OJ 77 (74,53 - 78,28) // Statistik - (siehe unten.. Final-Gesamtvideo) // 180 Spartaner

    Spartaner 1:3 Tim OJ 77 (66,76 - 71,51) // Statistik - Video


    LG und schönes Wochenende!

    Spartaner

  • Ich hab’s gestern zum dritten Mal geschafft mein erstes Spiel komplett an die Wand zu fahren (2/19 auf Doppel ...:S) um mich dann auf der Verliererseite durchzukämpfen. Aber irgendwann ist bei der kurzen Distanz dann halt Schluss, da bringen mir die 70+ AVGs vorher auch nichts :rolleyes:

  • Da war ich auch echt zu blöd, aber das passiert mir soooo nie wieder...

    Du standest bei 244, ich bei 107... der erste geht in die T19 und dann habe ich mir gedacht, Du bist noch weit genug weg versuche die 50... der zweite geht aber nur in die 9, ich will mich mit 9 dann auf die 32 stellen und bumms... T14! Anstatt ich nach dem ersten versuche über 18 oder 10 zu stellen... ich Depp... das hat mich rausgebracht und Du schmeißt bei 203 die 171 für die D16... die Du zwar nicht direkt getroffen hast, aber ich war in dem Leg einfach so angepi**t... das konnte ich nicht mehr zumachen... ich hab mich zwar wieder gefangen, und im 3. Leg nach 12 Darts bei 121, aber auch das bekomme ich nicht zu... Das habe ich halt verkackt... wieder mal... Aber mit dem 5. Platz bin ich super zufieden... wusste ich bis nach unseren Spiel noch nicht einmal, das es so weit nach oben ging...

    Aber was Du danach gespielt hast, war schon ein wenig pervers... hab auch nach der ersten Partie im Finale gedacht, das machst Du dann locker, aber so kann man sich täuschen...

  • bei 203 ne 171 auf die Idee bin ich noch nie gekommen bin immer fixiert drauf bloss keine 41 :-) aber gut wenn man über 70 spielen will/tut traut man sich sowas halt auch zu

    Ach Effi, meinste das hab ich vorher ausgerechnet?! Bei 19 fang ich an, weil der Rest ungerade ist. Erst nach dem zweiten T19 hab ich gerechnet und war froh erstaunt das eine weitere T19 mich auf mein Lieblingsdoppel führt :vic:

  • Rock your Dart!
  • Genauso ist es... nicht immer kann man sein A-Game abrufen.

    Aber hast dich dann ja verdient im B-Finale durchgesetzt.


    Ich bin dort mit dem Finaleinzug auch zufrieden, auch wenn ich mir sehr gern das "Kleine Finale" gegen dich geholt hätte.

    Viele Grüße

    danke dir :) war auch ein etwas anderes gefühl, aber wenigstens nicht mit dem negativen gedanken nach dem A turnier, vom board gegangen :)
    wir beide waren ja sichtlich zufrieden mit unserem finalspiel :)

  • will nächste woche nicht gegen dich spielen :O ;)

  • Vielen Dank nochmal über diesem Wege Holger. Bringt gegen dich immer Spaß zu spielen und das nicht wegen der Ergebnisse, sondern einfach wegen den Gesprächen danach! Ich freue mich jedes mal wenn wir beide gegeneinander antreten dürfen! Zum Ergebnis, da bist du im zweiten Finalspiel sehr eingebrochen und ich habe konstant weiter gespielt. Sehr schönes Turnier gestern!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!