Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich melde mich schon mal voller Euphorie für das nächste RLT an, weil ich ja weiß das es nicht am Freitag sondern Sonntag oder Montag stattfindet.


    #wiederdieersteAnmeldung :D

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • ich melde mich schon mal voller Euphorie für das nächste RLT an, weil ich ja weiß das es nicht am Freitag sondern Sonntag oder Montag stattfindet.


    #wiederdieersteAnmeldung :D

    Immer diese Streber aus der ersten Reihe :P


    Aber ich spiele auch gerne wieder mit.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ranglistenturnier 10.


    17. Platz Turnier AVG.: 66,98 DQ.: 34,62% SL.: 3x 18er HF.: 120, 113, 112 Scoring: 5x 140+, 24x 100+


    Leute! Was ist los mit euch? Was muss man hier spielen um besser als 17ter zu werden? Aber der Reihe nach:


    Runde 1: Freilos


    Runde 2: Philipp Molnar (63,17; 28,57%) - Chally1968 (64,5; 60,0%) 2:3


    Ich komme nach eigentlich gutem Einwerfen nur schleppend in die Partie. Philipp kann sich recht locker das erste leg holen. Im zweiten holt er mich dann ins Spiel, da er ein paar legdarts auslässt. Der Dritte geht noch mal an Philipp, doch leg 4 und fünf hole ich mir mit einem 120er und

    78er finish.


    Runde 3: Moskito (60,21; 25,0%) - Chally1968 (67,64;25,0%) 1:3


    Mit einem 18er und einem HF113 starte ich ins Spiel. Moskito gleicht mit einem 65er avg aus. Leg 3 und 4 wieder recht stark von mir, mit einem 112er HF zum Abschluss.


    Runde 4: Robkill180 (70,84; 33,33%) - Chally1968 (69,06; 66,66%) 3:2 (Robkill180 im Spiel zuvor mit (53,06; 12,5%)


    Ich komme richtig gut in die Partie (avg 86,8), aber Robkill gibt mir, wie Elmar sagen würde, die 155 (T20, T19, D19) "in your face". Das bringt mich erst mal völlig raus. Leg 2 ist eigentlich für den Popo, aber trotzdem hole ich mir den noch. Leg 3 stark von "Robi", leg 4 ein 18er von mir. Zum Abschluss ein 17er mit 98er check vom Gegner. Kann man mal so verlieren...


    VL Runde: Punisher_180 (65,87; 18,18%) - Chally1968 (67,22; 16,66%) 2:1


    Leg 1 geht an mich. In leg 2 habe ich 3 Matchdarts auf D6, 2x aussen am Draht 1x innen am Draht... Den Decider holt sich Punisher mit avg71,5 und einem 62 check.


    Nach den letzten 4! missglückten Ranglistenturnieren war ich mit meiner Leistung heute mehr als zufrieden. Aber das das "nur" für Platz 17 reicht...


  • Rückblick auf das 10.RLT der Saison. Mit dem Platz bin ich sehr zufrieden, aber mit meinem Spiel weniger. Es läuft einfach zur Zeit nicht wirklich gut und konstant. Hatte etwas Glück mit der Auslosung und das meine Gegner sehr nett zu mir waren.


    1.Spiel

    Tobias02H 3-1 (51,62 – 54,23) Statistik

    Keine Ahnung wie ich das gewinnen konnte. Tobias scorte deutlich besser und war im First 9 mal um 20 Punkte höher. Aber leider wollten seine Doppel ab Leg 2 nicht mehr. So konnte ich trotz 0-1 Rückstand und einem echt schlechten Spiel das Ding noch drehen und mit 2-1 in Führung gehen. So war bei Tobias wohl die Luft raus und ich holte noch das 3-1 mit einem 70er Check über 18,20 und D16.


    2.Spiel

    Crusi-the Dogfather 3-0 (46,97 – 46,06) Statistik

    Jetzt wurde es sogar noch schlechter. Kein Scoring mehr und total mies auf die Doppel. Aber bei Crusi lief zu meinem Glück noch weniger. Gewann dieses Spiel dann mit 3-0.


    3.Spiel

    LucasArndt 3-1 (71,27 – 55,56) Statistik

    Und plötzlich lief es wieder. Die 19 wollte endlich. Mit einem 21er und 16er Leg konnte ich 2-0 in Führung gehen und stand bei 80+. Leider konnte ich das Niveau nicht halten. Verlor noch ein Leg, bevor ich dann mit einem guten 21er Leg den Sieg zum 3-1 erzielen konnte. So ein Wurfgefühl möchte man in jedem Spiel haben.


    4.Spiel

    johndrue 3-2 (57,23 – 58,18) Statistik

    Was ein spannendes Spiel. Es ging so gut weiter. Durch ein 20er und 21er Leg konnte ich in einem hochklassigen Spiel 2-0 in Führung gehen. Beide standen wir zu dem Zeitpunkt bei Mitte 70. Doch plötzlich hatten wir Probleme. Scoring wollte nicht mehr. Ich bekam richtig viele Matchdarts und nutzte sie nicht und er konnte dann das 1-2 machen. Im 4.Leg lief wieder nicht viel. Und dann verrechnete ich mich auch noch. Gebe einen Score ein und denke ich stehe auf 32 Rest…..nix da 34 Rest. Mist!!! 8oDa habe ich wohl ein blödes Gesicht gemacht ;) Wieder Matchdarts vergeben und John mit nem 70er Check zum 2-2. Ich starte dann mit einer 133 und bekomme direkt von John die 140 dagegen. Er bei 56 Rest überwirft sich mit 16,20 und D15. Ich bei 136 Rest mit T20,T20 und vorbei. Er checkt aber wieder nicht und ich kann die D8 zum glücklichen Sieg checken.


    5.Spiel

    TheFighter1782 0-3 (55,11-79,11) Statistik

    Ein Spiel wo ich schon nach 3 Aufnahmen wusste, da ist null zu holen. So war dann bei mir auch schnell die Luft raus und es kam nicht viel. Tolle Leistung von ihm. Wäre da nicht das 3.Leg gewesen, wäre es ein Spiel um die 90 gewesen.


    6.Spiel

    Ener91 0-2 (64,86 – 71,57) Statistik

    Nochmal versucht konstant zu scoren, aber trotzdem ist Renè einfach zu stark. Einen Dart auf die D20 bekam ich wenigstens.


    Am Ende war es ein guter Platz 9 und das mit 5 guten Legs hintereinander. Wenn man sieht was für Granaten früh ausgeschieden sind mit unglaublichen Leistungen, da hatte ich extremes Glück.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ranglisten Turnier 10 oder auch ... es wird Zeit zum Psychologen ....


    Die Zeichen standen gut , neues Board , gut gelaunt aus der Massage gekommen ....Heute kann mich nichts ärgern....( Hirn so ... denkste mein Freund)


    Spiel eins gegen mein zur Zeit dauergegner die 19...

    Sein mit Abstand schlechtestes Scoring das ich bisher erlebt habe.... macht nichts ich schaffte es noch zu unterbieten ,Doppel 0/8 als Highlight

    Verdient solide niederlage 0:3 https://lidarts.org/game/AiTNsuKo


    Spiel 2:

    Sir Oschelot - Crusi 1:2

    Leg eins habe ich geschafft mein Score noch weiter in den Keller zu schaffen... verdient 0:1 im Rückstand . Leg 2 Score war etwas besser und nach insgesamt 22 Pfeilen in 4 Legs ist es in Leg 5 passiert check mit dem ersten !! Pfeil. Wuhuu es Eis ist gebrochen auf gehts.... in den Decider ....

    Da stand ich nun nach 24 Darts auf einer Standard 56... Sollte ja kein Problem sein. Naja mit dem 52ten Pfeil dann es Madhouse bezwungen:wacko:=O


    Spiel 3: Wie kam ich überhaupt dazu??

    Hermes Hater - Crusi 0:2

    Junger Dartanfänger dafür Motiviert , da stand ich , absolutes Formtief ... ich musste mich rausziehen darf keine rücksicht nehmen .... mein Kopf spielte Kino ... Leg 1 check mit 22 Pfeilen ! Geht doch Timo so isses doch ok kannst es doch .....

    nunja Leg 2 da stand ich auf meiner 16 nach 24 PFeilen .... was soll ich sagen ... Madhous mit dem 42ten ....:hmpf::hmpf::hmpf:


    Hoffentlich schaut mir niemand zu ....


    Spiel 4 Moskito - Crusi 0:2

    Ich denke wir beide können es besser nichts destotrotz war es bis dato mein Konstantestes ...


    Spiel 5 Schimi - Crusi 1:2

    Leg 1 Scoring mässig weit abgeschlagen vergab er einige Doppel , als ich in der Doppelnähe war gings im Kopf los... ohweh viele Chancen wirste nicht mehr bekommen.... gut erste hat Funktioniert. Beruhigt.

    Leg 2 Scoring noch weiter weg ... verdient abgeschlagen verloren ....


    Timo was zum Geier ist Los ? Hätte es die rote Kiste nicht vorgestern erwischt so wäre sie jetzt reif gewesen ....


    Decider Leg Avg 68 .... na sieh mal an es geht doch....


    Spiel 6 Benz - Crusi 2:0


    Verdient verloren nach Scoring rückfall. Hatte nichts mehr zu melden


    B Turnier hatte versucht einfach locker Spass zu haben


    Hat sich ja dann gegen Philipp in dem negativ höhepunkt des Abends gezeigt. AVG 38,9 !!! Hatte ich überhaupt ne aufnahme über 50 ?:sleeping::sleeping:


    Game over bring die 2 letzten Spiele sauber zu Ende dacht ich ... dann mein Highlight des abends !

    Ausbullen gegen Flash

    3 X Bulls eye ... über den Lautsprecher kam " Du hast doch nicht im ernst jetzt 3 mal vollbull getroffen ??? " " Doch Lautlach " " Schiedsrichter !!! Videobeweis !!!" Reinster lachflash wir konnten nicht mehr ....zwerchfell reizung.... habe dann nur noch auf Bull gespielt damit 51avg erreicht , zwar verloren aber immerhin wieder mehr als gegen Philipp .

    Letztes Spiel gegen TSV

    mein einziger Check im B turnier und des Tages wie sollte es anders sein ? Madhouse ....( hmm neues lieblingsdoppel???)

    Im Decider hat der gute dann zum abschluss ein 140er Finisch Check hingelegt. Verdienter Abschluss ich zog meinen Hut.


    Fazit des Abends :

    Mit mehr Glück als Verstand auf platz 17 geendet das gute daran .

    4,2 Avg Punkte verloren

    Am Schluss doch noch was zum lachen gehabt.



    Ich denke ich werde mal am 19.3 meine Avg Punkte wieder suchen vielleicht finde ich sie ja dann :-D:vic:



    edit: 19.3.....verdammt nochmal mit 19 war doch die letzte Zeit was.....:/:/:D;)

  • dat komisch :/ die 108 die sogar ich über diese komische ungerade Zahl spiele8)

    ich glaube ich war in der Situation total verpeilt. 8o hatte mich auch noch verguckt und so hatte ich auch nicht die 108 Rest im Kopf. Dies ist mir dann nach 2 Darts aufgefallen und dann ging das rechnen schief. Muss heute Nachmittag mal ins Video schauen, was da genau schief lief 8o


    Nebenbei auch noch mit der Frau quatschen bringt einen total raus ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • ja unglaublich :D dieses niveau ist so krass. auch wie viele "Favoriten" recht schnell auf dem verliererbaum unterwegs waren. unglaublich, aber mindestens einmal in jeder saison passiert das :D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!