Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Das würde mich auch ankäsen... aber da gibt es ja direkt 2 Möglichkeiten... Dem Gegner sagen, daß er das quatschen lassen sollte, oder den Ton abschalten...


    Ich weiß ja nicht ob das immer so ist, gerade mal zufällig in den youtubekanal reingeschaut... ich hoffe sein Gegner hatte den Ton abgeschaltet... in die Würfe reinquatschen geht ja gar nicht...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das würde mich auch ankäsen... aber da gibt es ja direkt 2 Möglichkeiten... Dem Gegner sagen, daß er das quatschen lassen sollte, oder den Ton abschalten...


    Ich weiß ja nicht ob das immer so ist, gerade mal zufällig in den youtubekanal reingeschaut... ich hoffe sein Gegner hatte den Ton abgeschaltet... in die Würfe reinquatschen geht ja gar nicht...

    Ich hatte den Ton nicht ausgestellt, weil immer mal irgendwas sein kann. Beispielsweise hat er mir dann auch mitgeteilt, dass er eine kurze Pause braucht, um irgendwas zu machen (glaub Tür öffnen oder so). Da würde man dann noch mehr durchdrehen, wenn man warten müsste, ohne dass man es hört (weil man es gemuted hat). Wenn ich da lange rumdiskutiert hätte, dann wäre mein Schnitt sicher deutlich weiter unten gewesen, Chancen hätte ich auch mit 5 Punkten mehr kaum bekommen, deswegen habe ich es von vorn herein gelassen.

    Also ja, da wurde halt permanent in den Wurf reingequatscht.

  • GermanDartsFan dafür entschuldige ich mich vielmals.

    Ich hatte gedacht dass mein Mikro aus wäre aber ich muss mich wohl irgendwo verdrückt haben.

    Noch mal, vielmals entschuldigung.

    Liebe Grüße

    biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Achtelfinale


    Spartaner 6:2 Chally1968 (75,81 - 64,00) // Statistik - Video // 14er, 17er, 2x18er, 114 Spartaner


    Anfangs hat wirklich alles geklappt bei mir. Mit nem 14er gestartet.

    Nur die Mini-Aussetzer bei den Doppeln im 2ten Leg konnte Chally

    sofort eiskalt nutzen.

    Danach setzte sich aber der Sahne-Tag fort. 18-17-18-19 Wahnsinn.

    Weiß gar nicht ob ich schon mal 4x <20 Darts hintereinander hatte.

    Sein starkes Scoring konnte Michael dann mit dem verdienten 2. Leggewinn krönen.

    Am Ende dann ein klares Ergebnis.


    Danke dir fürs Spiel und das Quatschen nach dem Spiel :)

    LG

    Holger

  • Achtelfinale:


    Tetris27 (85,08) 6:0 steffen.501 (72,47) // Tetris27 15, 3x17, 112

    https://lidarts.org/game/0wkNgwQ7


    Fazit: Kranke Scheiße


    Ganz im Ernst, das hat richtig Spaß gemacht, trotz des Whitewash. 6:0 verloren und mit eigenem Average von über 72 keinen Dart auf Doppel bekommen. Ich spiele von Anfang bis Ende mit wenigen Ausreißern komplett mit, bin aber chancenlos - am besten zu sehen in Leg 5, wo ich nach 12 Darts auf 48 stehe und 112 zum 15er um die Ohren bekomme. Das war schon echt stark, was du da gespielt hast Tetris27, Chapeau!

    Viel Erfolg noch im restlichen Turnierverlauf und vielen Dank für die entspannte Terminfindung zu dieser kurzweiligen Trainerstunde.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Und bei einer DQ von 75%, hättest du auch nicht viel anrichten können. ^^

  • Vermutlich nicht, aber in dem Flow hätte ich es wenigstens mal versuchen wollen :D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • So,

    Der erste Halbfinalist wurde gerade ermittelt und ich kann sagen dass es am Ende im Decider geendet ist.

    Nachdem Holger im 10 Leg 3 Matchdarts ausließ stand ich unter Druck auf 25 kann aber Checken. Im Decider Hat Holger keine Matchdarts mehr kann sich aber auf 48 stellen nach dem ich schon wieder zwei Chance ausließ. Allerdings konnte ich es dann auf der Doppel Drei Regeln und habe als GDT Debütant 6000 Punkte sicher.

    Highlights: Spartaner: 17er, 100 Finish Biernzle: 180

    Link: https://lidarts.org/game/jPFvH5ax

    Danke an Holger und ich freue mich schon auf das Halbfinale.

    Good Darts

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • ich hab noch nichtmal das achtelfinale gespielt und ihr seid schon mitm viertelfinale durch :D

  • Jau, erstmal Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug, Biernzle!

    Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Ich war irgendwie befreit und ziemlich locker. Kein Druck.

    Erst wenn ich jetzt im Nachhinein alles durchgehe, entdecke ich einige Momente,

    wo ich mich drüber ärgern könnte. Da wäre etwas mehr Konzentration vonnöten gewesen.


    Viel Erfolg im Halbfinale! :thumbup:

    Bis zum nächsten mal

    LG

    Holger


    Spartaner 5:6 Biernzle (65,20 - 61,61) // Statistik - Video // 17er, 100 Spartaner & 180 Biernzle

  • Gibt es denn für das Spiel Oschi - Benny1863 schon einen Spieltermin ???

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Denke eher nicht. Das war Benny's letzte Aktivität hier im Forum "Letzte Aktivität: 26. April 2021"

    Na dann müsste ich ja eigentlich gegen Oschi spielen, wenn die Turnierleitung das so freigeben würde ???

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!