Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • L24 Saarland


    Eisern_Joerg (58,22; 13,79%) - Chally1968 (58,17; 27,27%) 4:6


    https://lidarts.org/game/2cpwCWBv


    Von Anfang bis Ende ein sehr spannendes intensives Spiel. Das letzte leg hat ein solides 60+ Spiel bei beiden ein wenig runter gezogen.

    Im Gegensatz zum Nachmittags Pokalspiel liefen die Doppel bis leg 9 echt super bei mir. Das hat das Spiel schlussendlich zu meinen Gunsten entschieden.

    Halbe Stunde quatschen nach dem Spiel, mit einem überaus sympathischen eisern Jung...

  • Ja ... Glückwunsch zum Sieg und erreichen der nächsten Runde... Auf Doppel warst du stark, dass hat das Spiel lange offen gelassen.

    Ich muß im 3. Leg nach 3 100er Aufnahme (100,100,121) definitiv das Break zum 3:1 für mich machen... Aber wie so oft bekomme ich es nicht aus,

    so dass du solide runterscoren kannst und gleich das Doppel triffst... Und dann das komische letzte Leg, wo ich meinen Anwurf verliere und das mit Doppelschwäche und 36 Darts...Das passt zu aktuellen Form....

    Ja war ein nettes Gespräch noch mit dir..

    Viel Erfolg und weiter good darts

  • Letzte 24:


    FranktheTank - Tobinho10 0:6 (Spielübersicht - lidarts.org)


    Tobinho: 17er,18er


    Das Scoring konnte ich aus dem Halbfinale im Lidartsturnier kurz zuvor mitnehmen, nur leider wollte meine Kamera ab dem 2. Leg nicht mehr.

    War mir natürlich sehr unangenehm, hab sie auf die schnelle auch leider nicht mehr ans laufen bekommen, vielen Dank nochmal an FranktheTank er hat sofort angeboten ohne Cam weiterzuspielen!

    Das trübt dann bei mir etwas die Freude über ein eigentlich tolles Spiel von mir (außer die Doppel ?() , FranktheTank konnte sich leider kein Leg schnappen und war etwas unkonstant im Scoring, drücke die Daumen das es bei dir konstanter wird :) Sehr netter Gegner und noch ein schönes Gespräch im Nachgang, dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in den anderen Wettbewerben :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Tobi gegen dich würde ich jederzeit ohne cam spielen!!! Wir kennen es fast alle und du hast es sowieso nicht nötig 💪

  • Erbärmlich, was ich im Moment Zustande bekomme. Besser gesagt nicht Zustande.

    Problem ist, das ich den Kopf nicht frei kriege.

    Nach den ersten 3 Aufnahmen hab ich schon total die Lust verloren. Das kann ich eigentlich nicht von mir. Alles nur noch frustrierend.


    Glückwunsch an Kai! Stark gespielt und völlig verdient gegen einen Spieler gewonnen, der im Moment nichts am Dartboard zu suchen hat :(

  • Erbärmlich, was ich im Moment Zustande bekomme. Besser gesagt nicht Zustande.

    Problem ist, das ich den Kopf nicht frei kriege.

    Nach den ersten 3 Aufnahmen hab ich schon total die Lust verloren. Das kann ich eigentlich nicht von mir. Alles nur noch frustrierend.


    Glückwunsch an Kai! Stark gespielt und völlig verdient gegen einen Spieler gewonnen, der im Moment nichts am Dartboard zu suchen hat :(

    Hlger kopf hoch, dann nimm dir vielleicht mal ein paar tage auszeit vom darts :/ hatte ich zwischendrin auch gemacht. du kommst wieder zur alten stärke zurück :)

  • Erbärmlich, was ich im Moment Zustande bekomme. Besser gesagt nicht Zustande.

    Problem ist, das ich den Kopf nicht frei kriege.

    Nach den ersten 3 Aufnahmen hab ich schon total die Lust verloren. Das kann ich eigentlich nicht von mir. Alles nur noch frustrierend.


    Glückwunsch an Kai! Stark gespielt und völlig verdient gegen einen Spieler gewonnen, der im Moment nichts am Dartboard zu suchen hat :(

    Lieber Holger, Kopf hoch das kennen wir doch fast alle und du kommst stärker aus dieser Krise zurück als vorher. Denke positiv den nur dein Kopf entscheidet wie lange die kriese dauert! Ich glaube auf jeden Fall an dich!

    LG Stefan

  • Ich danke euch für die aufbauenden Worte:thumbup:

    Ich gebe ja auch nicht auf...

    Merke gerade ziemlich deutlich dass Wechselspiel zwischen Darts und mentaler Verfassung. Es ist ein nervenaufreibender Lernprozess kann ich euch sagen.

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. BulleBuchholz 6-5


    https://lidarts.org/game/iMJsEqHb


    Na endlich. Mein erster Sieg in dieser German Darts Tour Saison... und das gegen Kumpel Bulle ;)


    Ein super spannendes Spiel mit einigen technischen Problemen.....

    Sind da aber beide ganz entspannt mit umgegangen und haben dann öfter mal kurz unterbrochen und immer ganz entspannt weitergeworfen.


    Stefan kam deutlich besser ins Spiel und konnte sicher das 0-1 holen. Erst gegen ende des Legs kamen meine ersten guten Scores.

    Diese konnte ich aber ins 2.Leg halten und mir den Ausgleich holen.


    Aber jetzt spielte er wieder ein starkes Anwurfleg mit einem 104er Finish zum 18er und 1-2.


    Jetzt bekam er seinen ersten Breakdart und nutzte ihn nicht. So konnte ich das 2-2 machen.


    Dann schaffte ich sogar mit einem 19er das Break zum 3-2 und stand zu diesem Zeitpunkt bei 100% auf Doppel (3 von 3).


    Dann vergab ich zwar die ersten 3 Darts auf Doppel, aber der vierte saß und ich konnte meinen Anwurf zum 4-2 halten.


    Dann spielte Stefan einen starken 19er unter Druck, da ich nach 18 Darts auf 16 Rest stand. Hätte eine kleine Vorentscheidung werden können.

    Mein Scoring ließ plötzlich total nach und Stefan checkte alles sofort sauber weg und gewann noch 2 Legs und er führte mit 4-5.


    Ich war jetzt ziemlich nervös und der Arm verkrampfte etwas. Stefans Scoring ließ jetzt aber auch etwas nach.

    Nach 21 Darts stand ich auf 40 Rest....werfe 3 Darts zittrig drüber....er spielt sich mit einer 99 auf 64 Rest. Aber dann saß der nächste Dart sofort in der D20.


    DECIDER.....=O


    Hier kommt er überhaupt nicht rein. Ich starte gegen seinen Anwurf mit 95, 96, 98 und 83. Bei 84 Rest dann T20....weit vorbei und um mm an den Draht in die S12. So knapp. Und er spielt eine 127 für 62 Rest. Ich weiß überhaupt nicht wie ich den dart noch halten soll und werfe 2 mal daneben und einmal S6.

    Er spielt 15, 15 und verfehlt mit der S16 das Doppel auch nur um mm. Auch so eng.


    Ich komm ran.....knapp unter die D3 und nochmal um mm drunter am Draht.....irgendwie auf die anderen beiden drauflegen....zitter zitter.....YEEEEESSSS....D3 getroffen.


    Was ein enge Kiste....Baue meine Siegesserie gegen ihn auf 2 aus 8o Beim nächsten RLT kommt die 3 ;)


    So macht es hier mega Spaß und total einfache Terminabsprache. Bis demnächst :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!