Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dem ist nichts hinzuzufügen! Hat mega Spaß gemacht und das Ergebnis ist für mich im Moment noch wirklich Nebensache! Mein Spiel ist wieder besser geworden und wenn die konstans jetzt wieder besser wird kommen auch die Ergebnisse wieder. Es war ein tolles Spiel und eine super Stimmung! Immer gern gegen dich 👍. Beim nächsten Mal bist du wieder reif😂😂😂😂

    LG Stefan

  • nachdem Text hatte ich echt Angst die Stats zu gucken nicht das da 80+ steht, aber waren dann doch normale 60 und das by 37 % da war ich dann doch beruhigt 8)

    80+? schön wäre es ;)


    Aber das Spiel lebte eher von der Spannung und von den guten Doppelquoten. In dem Spiel zählte nur der Sieg.


    Vom Scoring war Stefan auch konstanter und auch besser.

    Mein Timing war halt endlich mal sehr gut und es kamen die guten Scores sobald ich im Finishbereich war und mir ein Doppel stellen konnte.


    Ich hatte 4-5 Legs dabei, da kam ich null mit und hatte kaum nen Avg von 50, vor allem gegen seinen Anwurf.


    Gegen so Top Leute reicht es nicht, wie ich es sonst oft gut kann, Legs konstant um die 60 runter zu spielen.

    Und so ein langes Spiel über 70 durchspielen kann ich auch auch nicht. Also kam es diesmal darauf an, die richtigen Legs wirklich gut zu spielen und was wichtig war, endlich die Doppel sofort zu treffen.


    Ich hatte während des Spiels, die Statistiken ausgeblendet um mich nicht ablenken zu lassen.... es ging nur darum eine Runde weiter zu kommen.

    War am Ende aber überrascht, das es über 60 geworden ist und auch als ich im Video gesehen habe, das es beim Stand von 4-3 auch noch um die 66 war.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Chally1968 - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/HukuXSLC


    Spieleabend Teil 2 -- und auf einmal geht es sogar mit den Doppel.

    Das erste Leg war etwas zäh....danach ging es etwas besser, der score war solide und die Doppel wie gesagt, etwas konstanter.

    Lediglich das 4. Leg wollte ich eigentlich gar nicjt haben, aber Chally1968 wollte dann auch nicht und so konnte ich mit Dart 26 auch dieses Leg holen.

    In diesem Spiel hatte ich etwas Glück, sonst wäre es nicht so klar geworden.


    Vielen Dank an Chally1968 für die einfache Terminfindung und für das Match...dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Handyman gewinnt gegen Steffen.501 mit 6:2 im Achtelfinale.


    Steffen war so nett und hat nach seinem Ligaspiel auf unsere Paarung gewartete, weil ich vorher noch in einem Turnier war.

    Dafür erstmal herzlichen dank.

    Beim Match war ich durch das Turnier wahrscheinlich etwas mehr im Fluss und Steffen möglicherweise nicht mehr im Matchmodus.

    Sehr fairer Gegner und wünsche Ihm bei den nächsten Matsches viel Erfolg.

    Danke dir.

    https://lidarts.org/game/QE0c7Pcz

  • MightyMarv 6:5 Big Belly // 180 Marv, 13er und 17er Belly


    https://lidarts.org/game/67HNEsZp


    Eine spannende Hitzeschlacht. Gutes Spiel von beiden, dass auch gut 2:6 hätte ausgehen können. Belly führte mit 5:2 und hatte Matchdarts und ich konnte 49 mit dem dritten Dart löschen. Das war der Wendepunkt, danach war ich recht souverän. Im vorletzten Leg rettet mich noch die 180, um früher im Finishbereich zu sein. Im letzten starten wir beide schwach und ich konterte seine 7 mit 125. Starke Leistung von dir, v.a. der 13er, da hast du auch verdient geführt, das musst du dann nur schneller zu Ende bringen, bevor ich wieder reinkomme :D

    Eins muss ich mir ankreiden, dass ich mich mehr auf mein eigenes Spiel hätte konzentrieren sollen. Als ich bei 58 stehe und Belly auf der 18 startet und danach D16 für Tops versucht, statt den normalen Weg über T20 zu gehen, hab ich mich (unnötig) zu sehr aufgeregt und konnte die 58 dann auch nicht wegmachen. So eine Situation gab es kurz danach nochmal. Da muss ich einfach cool bleiben (Bei realen Spielen würde mir das wahrscheinlich gar nicht auffallen, weil ich meist nicht hinschaue, aber trotzdem). Das Comeback zum Ende war dann aber okay.

    Danke dir fürs Match :)

  • Ja was ein Match ! Wie schon gesagt, wenn mir vorher einer gesagt hätte ich komm in den Decider hätt ich sofort unterschrieben aber nach 5-2 Führung und Matchdart noch zu verlieren ist sehr bitter. Das mit der D16 für Tops hab ich tatsächlich paar mal versucht in den letzten Wochen und es hat sehr oft geklappt, deshalb spiele ichs so fast immer. Trotz der Niederlage ein tolles Match. Danke dir fürs Match und viel Glück weiterhin. Gruß Heiko

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch Oliver zum knappen Sieg und zum Einzug ins Halbfinale.

    Man man man, da wäre heute heute echt mal wieder der Sprung ins Halbfinale möglich gewesen.


    Eigentlich vorher nicht viel ausgerechnet....auf Grund des Umbaus hier im Haus am Wochenende keinen Dart geworfen und auch heute länger gearbeitet und 10min vor Spielbeginn zuhause und ohne einen Dart zu werfen direkt ins Spiel.


    Ich war nicht überrascht, dass ich zunächst überhaut nichts traf, aber bei Oliver lief es zu Beginn auch nicht besser.


    Er holte zwar sicher das 0-1.... ich konnte aber mit meiner ersten gelungen Aufnahme ein 90er Finish über 20,20 und Bull ausgleichen.

    In einem weiteren schwachen Leg holte ich sogar das Break zum 2-1.

    Und bei Oliver lief weiter nicht viel im Scoring zusammen und ich war mir schon sicher das 3-1 zu holen. Vergab aber 5 Chancen auf der D16. Und er spielte plötzlich am Ende des Legs 140, 135 und checkte zum 2-2.


    Unser total wechselhaftes Scoring hielt an.... ich spielte z.B. dann eine 120 über D3,T19,T19 und in der nächsten Aufnahme eine 10.

    Er vergab das Bullfinish und ich checkte 82 über T18 und D14 zum nächsten Break und 3-2.


    Er began dann mein Leg mit 180,100 und 100. Schaffte zunächst nicht das Doppel zu treffen und ich bekam noch Chancen auf die D16. Die wollte aber heute nicht und er machte doch wieder das Break zum 3-3.


    Jetzt war ich wieder auf Breakkurs und plötzlich kam wieder eine 180 aus dem Nichts von ihm. Super stark.:thumbup:

    Ich bekam zwar wieder meine Chancen und nutzte sie nicht und er holte sich die Führung mit 3-4.


    Weiterhin eher schwaches und sehr wechselhaftes Scoring bei uns. Jetzt hatte ich Glück, das er 2 Darts auf D4 nicht nutzte.

    Und ich traf unter Druck mit dem 3.Dart die D8 zum 4-4.


    Sein Scoring kam dann kurz überhaut nicht und ich hatte 5 Chance auf D20 und D10. Aber es sollte nicht sein.

    Er kam ran und checkte 74 über 9, SB und D20. Ein Schlag ins Gesicht.....bärenstark.:thumbup:


    Dann stellt er sich 28 Rest fürs Match und ich checkte nochmal unter Druck 56 über 16, drüber und D20.


    DECIDER !!!!!! Und den spielt er super runter obwohl ich da auch nach 6 Aufnahmen auf 88 Rest stand....sein bestes Leg zum Schluß. So geht das. Hätte gern die 88 nochmal versucht 8o


    Ein nicht hochklassiges, aber dafür sehr spannendes Spiel gegen ein tollen fairen Gegner.

    Super unkomplizierte Terminfindung . Heute morgen angeschrieben und sofort was fest gemacht für den Nachmittag.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Super Zusammenfassung des Spiels :-) und danke für deine Wünsche.

  • Achtelfinale


    MTBeatz 3-6 Philipp Molnar


    Link:

    https://lidarts.org/game/JyX96SbH


    Highlights:

    Matze - 177

    Philipp - 180 / 112


    Bin schnell 4-1 in Führung gegangen 4/7 auf Doppel, Matze kam dann nochmal super zurück um auf 3-4 zu verkürzen. Die letzten beiden Legs konnte ich mir dann wieder holen und den Sack zu machen.


    Danke dir wie immer für das Spiel, macht immer wieder Spaß gegen dich. Hoffe du kannst bald am Board wieder zeigen was du eigentlich kannst, waren dennoch ganz gute Momente dabei.


    Direkter Vergleich: 5-1-0 (35:19 Legs)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Molnar ()

  • Rock your Dart!
  • Das Viertelfinale zwischen MightyMarv - IL Leone findet am Mittwoch vorm RLT statt - wir haben es letzte Woche nicht mehr geschafft.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Halbfinale: x.Muellex vs. Handyman 6:7


    Vielen Dank für das tolle Match Kai, es ging hin und her und dann hatte ich Glück, dass du nicht zum 7:5 das Match für dich entscheidest.


    Knapp konnte ich dann 7:6 gewinnen, wobei wir unseren sehr guten AVG über die Distanz im letzten Leg beide noch runtergezogen haben.


    https://lidarts.org/game/0YqY6tUi

    Von Kai alleine drei shortlegs mit 16, 16 und 17 Darts.


    Ich konnte "nur" mit zwei mal 16 Darts aufweisen.


    Wirklich spannendes Halbfinale mit AVG 71.82 von mir und 70.45 von Kai.


    Freue mich auf ein Wiedersehen in den nächsten Turnieren.

  • German Darts Tour 13 Saarland

    Halbfinale (bis 04.07.)

    x.Muellex - Handyman

    6 - 7

    AVG 70.45 - 71.82

    SL 16,16,17 - SL16,16


    https://lidarts.org/game/0YqY6tUi


    Oliver nochmals Danke für dieses fantastische Spiel!

    leider konnte ich beim Stand von 6-5 for me...nicht zuschlagen.

    aber so macht Dart Spaß...Schade das du keine Highfinish gemacht hast, hatte ich Glück quasi.HI

    das letzte Leg hat uns dann den Avg gekostet...aber alles in allem fein,fein!

    Viel Erfolg im Finale

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!