Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin.

    Ich weiß nicht wie viele Schichtarbeiter hier unterwegs sind, aber ich bin leider davon betroffen. Deshalb möchte ich für die Zukunft vorschlagen, GDT Qualifirer zumindest einmal am WE oder verteilt auf 2 verschiedene Wochen auszutragen.

    Ich mache voraussichtlich für die Rangliste nächste Woche eher Feierabend, das kann ich mir aber leider nicht 2 oder 3 mal erlauben.

  • Viertelfinale German Darts Tour


    Philipp Molnar 0-6 Tobinho10


    Highlights:

    Tobin: 17er


    https://lidarts.org/game/bu9gs_i3


    Puh keine Ahnung wann ich das letzte mal über die Distanz zu 0 verloren habe. Glaube das war irgendwann letztes Jahr als Ricardo mich mit 0-10 überrollt hat. Meine wenigen Chancen entsprechen 0/7 auf Doppel, wenigstens eins hätte ich mir dann doch gern geschnappt aber was soll es.


    Glückwunsch Tobin, wünsche dir viel Spaß im Semifinal gegen den Sven. Schmeißt euch die Dinger schön um die Ohren.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke dir für das Spiel, aus meiner Sicht natürlich super, lief alles zusammen :) Das du es besser kannst, hast du ja direkt danach schon gezeigt und auch das kannst du noch besser, das wird wieder! :thumbup:

  • Moin.

    Ich weiß nicht wie viele Schichtarbeiter hier unterwegs sind, aber ich bin leider davon betroffen. Deshalb möchte ich für die Zukunft vorschlagen, GDT Qualifirer zumindest einmal am WE oder verteilt auf 2 verschiedene Wochen auszutragen.

    Ich mache voraussichtlich für die Rangliste nächste Woche eher Feierabend, das kann ich mir aber leider nicht 2 oder 3 mal erlauben.

    Hallo

    Dein Problem kenne ich nur zu gut

    Bin leider auch im 3 Schichtbetrieb unterwegs.

    Am liebsten spiele ich die Ranglistenturnier, aber leider immer nur bei früh oder am Wochenende!

  • Auch mich betrifft das. 2 Schichtbetrieb heißt also jede 2. Woche Spätschicht 😏.


    Das macht die Teilnahme an RLTs (die ich sonst auch mit am liebsten spiele) auch schwierig, obwohl ich aus anderen Gründen meine Online - Spiele stark reduziert habe.

  • Halbfinale:


    il leone - Tobinho10 3:7 (https://lidarts.org/game/dGqn6mll)


    il leone: 15er, 2x 18er // HF: 109,123

    Tobinho: 2x 17er, 18er, 180


    Da entwickelte sich ein richtig schönes Spiel zwischen uns - im ersten Leg scheiterte Sven noch am Bull (124), aber schon im 2. Leg, als ich die 133 auf der D8 verpasste, checkte il leone 123 eiskalt über Bull :thumbup::thumbup: Sven spielte dann noch eine 109 zum 15er und hatte noch 2 weitere HF´s am Draht, das war echt stark und so konnte ich mich auch mit Vorsprung selten sicher fühlen.

    Ich hatte meist hohe Aufnahmen zum richtigen Zeitpunkt und meine DQ war richtig gut, damit konnte ich dann häufig dem Druck von Sven standhalten und hatte in Summe ein paar "Fehler" weniger :)


    Hat richtig spaß gemacht, viele Highlights, wie immer super angenehm gegen dich zu spielen und wir steigern langsam das Niveau in den direkten Duellen :vic: Bis zum nächsten Match :)

  • GLÜCKWUNSCH AN TOBINHO10

    Handyman vs Tobinho10 Ergebnis 4:8

    Klarer, verdienter und nie gefährdeter Sieg für Ihn.


    https://lidarts.org/game/b3HMWYxa

    Insgesamt ein sehr verkrampftes Finale mit dem Highlight von Tobinho10 mit dem 13er.

    Ich konnte nur einen 18er werfen und weiß gar nicht, wie ich überhaupt auf 4 Legs kommen konnte.


    Danke für das Spiel und ich war mit dem erreichen des Finales schon super zufrieden.

    Bis zum nächsten Mal.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Vielen Dank Handyman 😊

    Ja zum Spiel gibt es nicht so viel zu sagen... selten so schlecht in ein Spiel gekommen wie die ersten 4 Legs, katastrophal... Bei Handyman ist aber dann auch das Scoring abgerissen und ich konnte mich langsam und stetig steigern weshalb es dann zum Ende hin recht ungefährdet war.

    Egal, wie MVG immer sagt „a win is a win“ und darum gehts ja vor allem im Finale 1.D

    Freue mich über den Turniersieg, mit der GDT stand ich zuvor etwas auf Kriegsfuß ^^

  • Glückwunsch euch beiden! Handy es ist doch ein sehr schönes Ergebnis und gegen Tobi darf man verlieren.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das nächste GDT Event wird für Berlin ausgetragen.


    Qualifizierte Spieler:

    Top 8 Pro Tour Order of Dartn

    1 Spartaner

    2 Ener91

    3 il leone

    4 Lieber die 19

    5 steffen.501

    6 Philipp Molnar

    7 MightyMarv

    8 Dartklann


    Top 4 Order of Dartn

    9 MTBeatz

    10 GermanDartsFan

    11 DHofmann17

    12 FranktheTank


    8 offene Qualifier

    13 TheFighter1782

    14 Tim OJ 77

    15 Dartveders

    16 Thorben Neuke

    17

    18

    19

    20


    4 Host Nation Qualifier

    21 Oschi

    22 Eisern_Joerg

    23 brokencircle

    24


    Das ist der finale Stand, es gibt keine Veränderungen mehr. Die Rangliste ist zwar noch nicht komplett up to date, es kann sich allerdings auch durch Aktualisierungen durch die großen Abstände nichts mehr verändern.


    Folgende Qualifier werden gespielt

    Montag, 12.07.2021 19:15 Uhr

    Freitag, 16.07.2021 19:15 Uhr
    Host Nation Qualiifer (Meldeschluss Freitag 16.07. 19:00 Uhr)


    Anmeldungen werden ab sofort für die Quali hier im Thread entgegen genommen. Falls sich schon jemand vorher angemeldet hat, bitte hier dennoch noch einmal posten. Spieler aus Berlin dürfen am Host Nation Qualifier teilnehmen, Meldeschluss ist Freitag um 19 Uhr.


    Datei Qualifier: https://docs.google.com/spread…OkQQc/edit#gid=1738221847

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!