Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Leute,


    mich nervt es auch.


    Aber mal ganz ehrlich, es gibt wichtigeres im Leben und hier geht es nicht um Preisgelder etz.


    Leider ist die Menschheit heutzutage nicht mehr so erzogen, Termine einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.


    Im Wandel der Zeit mit WhatsApp, Telegramm usw. wird ja nicht mal mehr persönlich am Telefon abgesagt sondern per Kurznachricht, sehr schade aber das ist halt mal so heutzutage.


    Also lasst uns, die die hier regelmäßig Spielen und dem anderen auch den nötigen Respekt erweisen und ihm seine Zeit zur Verfügung stellen Spaß haben und die Pfeile fliegen.


    Alle anderen werden ohnehin auf der strecke bleiben, sieht man ja sehr gut in der ein oder anderen Liga.


    Gruß

    Thomas:vic:

  • Mich nervt das Thema auch. Vor allem weil die Quali eh schon ziemlich bescheiden war mit Essenspausen und keinen Glückwünschen usw.

    Und dann noch nicht mal zum Hauptturnier anzutreten und anderen Spielern den Platz wegzunehmen ist echt kacke.

    Aber was solls, ich hätte gerne mitgespielt, konnte mich allerdings nicht qualifizieren und somit liegts ja an mir und nicht an anderen. Ist halt einfach nur traurig wenn man dann sowas sieht von anderen Personen.

  • Mich nervt das Thema auch. Vor allem weil die Quali eh schon ziemlich bescheiden war mit Essenspausen und keinen Glückwünschen usw.

    Und dann noch nicht mal zum Hauptturnier anzutreten und anderen Spielern den Platz wegzunehmen ist echt kacke.

    Aber was solls, ich hätte gerne mitgespielt, konnte mich allerdings nicht qualifizieren und somit liegts ja an mir und nicht an anderen. Ist halt einfach nur traurig wenn man dann sowas sieht von anderen Personen.

    Eigentlich wollte ich die Quali auch mitspielen, habe aber dann abgesagt. Der Grund für die Absage ist dann ausgefallen und so habe ich das Turnier im entsprechendem Turnierraum angeschaut... Das war höchst "merkwürdig"

    Der Kumpel vom Yorker ging echt nach seinem ersten Spiel (ohne Cam mit 74er gegen Oschi gewonnen) erst einmal Abendessen und kam nach über einer halben Stunde zurück und wunderte sich, daß er inzwischen aus dem Turnier genommen wurde. Das war der Hammer... dann die Erklärungsversuche vom Yorker dazu... ich habe mich bald weg geschmissen vor Lachen... Was treibt solche Typen an, anderen ein Turnier zu versauen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzten 24:


    Eisern_Joerg 3 - 6 Reaper76


    https://lidarts.org/game/dFTXhfzi


    Highlights: Eisern_Joerg: 18


    Danke dir für das Spiel, was ja leider etwas verspätet stattfand, da wir erst keinen Termin so richtig gefunden habe.

    Und dann bin ich heute noch zu spät nach Hause gekommen, so dass wir nochmal 20 Minuten verschieben mussten.

    Sorry dafür und dafür, dass wir doch noch gespielt haben... sonst hätte ich es fairnesshalber kampflos aufgegeben...


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen... Ohne Einwerfen kam ich die esrten Legs gar nicht ins Spiel...

    Dann besserte es sich etwas, aber der Vorsprung war dann nicht mehr aufzuholen...

    Reaper76 gelang ein schönes BullsEye-Finish und mir mal wieder ein 18 Darter...

    Du hast verdient gewonnen...

    Viel Erfolg weiterhin...

    Jörg

  • Bis dato hat mein Gegner meine Mail nicht gelesen.

    Ich klinke mich jetzt fürs Wochenende aus, morgen wird geheiratet....

    Bin dann ab Montag wieder ansprechbar.

    Happy weekend.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Moin liebe Dartgemeinde,

    ich möchte auch kurz meinen Senf zum Thema Urlaub dazu werfen! Ich habe ja nun Bescheid gegeben, das ich da im Urlaub bin und habe jetzt meinen Spielplan durchgezogen und werde mein Viertelfinale dann noch aus meinem Urlaub aus terminieren. Wenn es natürlich nicht erwünscht ist das wir in den Urlaub gehen, hätte man es auch vor Beginn ansprechen können.

    Natürlich kann ich verstehen, wenn sich einer garnicht meldet, dann wäre auch mein Ärger da. Es geht allerdings um nichts außer den Spaß und die Ehre!

    Ich werde aber meine Spiele bis Rnde der Halbfinalfrist absolvieren!

  • Moin liebe Dartgemeinde,

    ich möchte auch kurz meinen Senf zum Thema Urlaub dazu werfen! Ich habe ja nun Bescheid gegeben, das ich da im Urlaub bin und habe jetzt meinen Spielplan durchgezogen und werde mein Viertelfinale dann noch aus meinem Urlaub aus terminieren. Wenn es natürlich nicht erwünscht ist das wir in den Urlaub gehen, hätte man es auch vor Beginn ansprechen können.

    Natürlich kann ich verstehen, wenn sich einer garnicht meldet, dann wäre auch mein Ärger da. Es geht allerdings um nichts außer den Spaß und die Ehre!

    Ich werde aber meine Spiele bis Rnde der Halbfinalfrist absolvieren!

    Da das Viertelfinale ja uns beide betrifft, solte es kein Problem sein, direkt nach unserem Urlaub einen schnellen Termin zu finden, so dass der Sieger dann auch direkt weiter das Halbfinale spielen könnte, wenn denn bis dahin tatsächlich alle anderen Spiele soweit durch sein sollten......also, geschmeidig bleiben, ruhig durch die Hose atmen und dann passt das schon :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab dir ne pn geschickt.

    Aber wem möchtest du denn mitgeteilt haben dass du im Urlaub bist?

    Hast ja ne überschaubare Anzahl an posts.....

    Auf jeden Fall bin ich bereit, aber Absprachen treffe ich nur hier im dartn forum.

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • GDT 14 Berlin / FINALE


    Spartaner 8:0 Thorben Neuke (67,17 - 54,62) // Statistik - Video // 2x17er, 174 Spartaner


    Ein Finale, wie es keiner erwarten würde. Thorben hat einen rabenschwarzen Tag erwischt.

    Er kam von vorne bis hinten nicht ins Spiel. Gar nix wollte klappen. Es gibt halt solche Tage.

    Ich konnte die Konzentration bis zum Schluß aufrecht halten. Ich weiß ja, das sowas auch schnell kippen kann.


    Danke dir fürs Spiel, HubiHRO und schon mal von hier viel Erfolg in Liga 1 ! :thumbup:

    LG

    Holger

  • GDT 15 Thüringen / Achtelfinale


    Reaper76 4:6 Spartaner (61,38 - 68,85) // Statistik - Video // 180 Reaper76 & 180, 171, 17er, 18er Spartaner


    Was gegen Thorben so schön begann, ging gegen Reaper76 wie von Zauberhand so weiter.

    Schnell führte ich wieder 3:0. Alles lief. Doch im 4ten Leg dann die Wende. Reaper scorte

    jetzt sehr stark und traf im folgenden auch die Doppel sehr schnell.

    Und bei mir ging die Konzentrations-Kondition flöten. Schnell stand es 4:4 unentschieden.

    Als ich im 9ten Leg dann die 96 mit 2 Darts checken konnte kam die Zuversicht zurück.

    Mit Glück habe ich es über die Ziellinie geschafft.


    Danke dir fürs Spiel und bis bald!

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da mein Gegner Ziagei kaum im forum online ist und die Kontaktaufnahme über lidarts wünscht, dazu im Urlaub war und es dazu definitiv keine Info dazu gab, er hier quasi nicht existent ist usw überlasse ich jetzt der orga was zu tun ist.

    Ich denke das Thema hatten wir grundsätzlich schon oft genug und allen Beteiligten ist klar und sind froh, wenn Spiele und Absprachen zeitnah erfolgen.

    Von mir aus bin ich Jetzt das aloch, aber so macht das no fun....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • GDT 15 - Viertelfinale:


    kangaroo55 2:6 steffen.501 // kangaroo55: 100 (falls das hier als Highfinish zählt - steffen.501: 112)

    https://lidarts.org/game/QLThuVTE


    Durchschnittliches Spiel von beiden unterhalb unserer aktuellen Averages, was eigentlich etwas ausgeglichener war, als das Ergebnis zeigt. Ich war mit meinem Score recht unzufrieden, freue mich aber über die 112 unter Druck zum Match.


    Vielen Dank kangaroo55 für die recht spontane Terminfindung zwischen meinen "Umbauphasen" und viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!