Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Ui, völlig verballert :sleeping:


    MTBeatz kannst dich gerne mal per pn melden, wann du Zeit hast.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Ener91 6-3 Ld19 mit 171, 18er und 120er Finish

    https://lidarts.org/game/caWH5Mmc


    Kein hochklassiges Spiel, aber ein enorm wichtiger Sieg.


    Mein guter Lauf zuletzt gegen René hält an, da er leider zur Zeit gegen mich nur selten sein Top Niveau abrufen kann.


    Die Entscheidung das Break zum 5-3, als ich 120 über T20, 20 und D20 checke zum 18er.


    Danke für das Spiel und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ui, völlig verballert :sleeping:


    MTBeatz kannst dich gerne mal per pn melden, wann du Zeit hast.

    Hallo Ihr zwei steffen.501 + MTBeatz ....solltet ihr noch dieses WE spielen, könnt der Gewinner ja vielleicht noch im Anschluss gegen mich spielen ?? Haltet mich da mal auf dem laufenden... ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finalturnier - Achtelfinale:


    MTBeatz 2:6 steffen.501 // steffen.501: 18

    https://lidarts.org/game/46JSNSoT


    Kein schönes Spiel, weil die Doppel bei beiden nicht wollten. Geht sicher besser, war zum Glück trotzdem erfolgreich für mich.


    Danke MTBeatz für die einfache Terminfindung und das angenehme Spiel (klammern wir die Doppelquote mal aus). Dir noch viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • GDT Finalturnier - Viertelfinale


    Spartaner 5:6 bambam191279 (67,31 - 73,01) Link - Video // 180, 177, 15er, 16er, 17er, 140 bambam191279


    Da war er. Der allererste Matchdart gegen Benny .

    Die Kratzer am Draht zur D20 sind noch tief und frisch 8o

    Das ich es überhaupt in den Decider geschafft hab lag in erster Linie

    natürlich an den verpassten Doppelchancen von bambam191279.

    Hat aber Spaß gemacht! Und jetzt auch mal mit besserem Ergebnis

    auf beiden Seiten. Da ist aber noch viel Luft nach oben!


    Glückwunsch und noch viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • was ist denn mit dem Achtelfinale MightyMarv gegen Oschi


    Diese Woche steht mein Viertelfinale gegen einen von euch an.....


    da es zum Jahresende beruflich auch etwas stressiger wird bei mir, plane ich meine Spiele gerne ein paar Tage vorher ein.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Jo, was soll ich dazu noch sagen.....Du bist irgendwie mein Kryptonit, obwohl ich es dann doch immer wieder schaffe mein Kopf aus der Schlinge zu ziehen....

    Zum Schluss konnte ich dann endlich konstanter werden, aber es wird langsam echt Zeit dass ich mein A-Game gegen Dich mal ans Board bekomme, sonst schwitze ich irgendwann nicht nur Wasser sondern Blut und Wasser.....

    Wie immer war es kein super hochklassiges Match, aber dramatisch wie eh und je.....

    Dass ich so viele Bestleistungen dabei hatte wundert mich zwar, aber grundsätzlich war der lange Dartabend gestern zu meiner vollsten Zufriedenheit;-)
    Danke Dir und ich freue mich schon auf weitere harte Duelle.

    LG
    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • was ist denn mit dem Achtelfinale MightyMarv gegen Oschi


    Diese Woche steht mein Viertelfinale gegen einen von euch an.....


    da es zum Jahresende beruflich auch etwas stressiger wird bei mir, plane ich meine Spiele gerne ein paar Tage vorher ein.

    Ist in Planung für diese Woche...

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • VF


    Oschi vs Lieber die 19 6: 5


    https://lidarts.org/game/8Xfuh-s7


    Ein ganz feines Spiel von Thorsten. Was er heute auf der 19 veranstalltet hat,grosses Kino...3 x171 und 180 score er. Dadurch geht nachdem jeder sein Anwurf nicht durchbringen konnte mit 5 :2 in Führung.Ich hab versucht weiter zu spielen und gehofft das ich noch 1-2 Legs holen kann,das ich am Ende das Ding knapp nach Hause bringe freut mich.Thorten hätte es aber auch verdient. Dir weiterhin Good Darts.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. Oschi 5-6

    https://lidarts.org/game/8Xfuh-s7


    Waaaaaaaaaaaas ein Spiel. Mega. Das hat Spaß gemacht....und riesen Glückwunsch an Christian!!! :thumbup:

    Eines meiner besten Spiele über diese Distanz.

    Nach zuletzt so wechselhaftem Scoring, auch im Rlt zuvor, lief endlich mal wieder die T19.


    Ich spiele 3 * die 171 und 1* die 180...spiele einen 13 er und einen 16er und führe 5-2.


    Aber Christian bombadiert die T20....genial.....spielt eine 180 und dann den 16er im Decider mit 100,140 und 140 und ich stehe bei 56 Rest.


    Ich bekomme in den 4 Legs keinen Matchdart ;) er checkt einfach so eiskalt. ||8o


    Egal, das es für mich nicht gereicht hat....endlich mal wieder richtig zufrieden vom Board.


    Wünsche dir für deinen nächsten Aufgaben viel Erfolg!!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    2 Mal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Steffen.501 - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/wlsPouTq


    Das Match beginnt mit einem sehr zähen 1. Leg, wo ich glücklicherweise mit dem 26. Dart zum 1:0 treffe. Nachdem Steffen im 2. Leg schon einen Dart auf Tops vergab, gelingt mir mit einem 105er HF das 2:0 und auch das 3. Leg konnte ich mir ergattern. Danach wurde es immer enger und im 7.Leg gelang Steffen das Break zum 3:4 was ich aber direkt mit einem RE-Break kontern konnte um dann am Ende mit 6:3 zu gewinnen.

    Viele vergebene Chancen und nicht unser bestes Scoring, es hätte auch anders laufen können - so bin ich dann als glücklicher Gewinner eine Runde weiter.


    Vielen Dank an steffen.501 für den einfach Termin und das Match....hat wie immer Spaß gemacht und freu mich schon wieder aufs nächste Duell :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!