DARTSLIEBE - Eine ganz besondere App

  • Ich gebe es weiter und du bekommst dann von mir Bescheid :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Spiel Shanghai funktioniert genau so wie es in der App ist. Was du meinst ist das Shanghai Finish 🙂

    Danke wieder was gelernt 😊


    Was zu meiner Verunsicherung beigetragen hat, ist die, dass in einer anderen sehr bekannten App dieses Spiel (gleicher Name) so gespielt wird wie ich es beschrieben habe 🤔

  • Hi zusammen,


    Zur Caller Funktion: Dass der Caller die Musik überlagert, hatten wir mit Einführung des Callers eingebaut. Jedoch gab es bei zahlreichen Endgeräten erhebliche Probleme, so dass die App manchmal abgestürzt ist. Deshalb haben wir das dann anders gelöst. Wir arbeiten gerade erneut an dieser Funktion und son in einem Langzeittest. Wird also wieder kommen.


    Zu Shanghai: Es gibt mehrere Arten des Shanghai Spiels. Genau so wie es auch diverse Varianten von Around The Clock oder Cricket gibt. Wir haben uns damals für die anspruchsvollere Variante entschieden, da wir bereits viele Spiele integriert haben, bei denen drei Darts auf ein Segment geworfen werden. Wenn die Community allerdings nach einem weiteren Spielmodus ruft, dann können wir diesen ebenso umsetzen.


    Generell bei solchen Themen immer gerne an [email protected] schreiben. Dort kategorisieren wir die Anfragen und setzen diese entsprechend ihrer Priorität auf die Liste.

  • Edit: hab inzwischen Antwort bekommen:


    Dein Kauf ist an deine Apple bzw. Play Store ID gekoppelt.


    Über die Einstellungen kannst du ein Backup machen und die Datei dann auf dein Android Gerät bringen und einen Restore machen. Dann hast du alle Daten auch auf deinem Android!



    Hallo.

    Ich habe die Pro Version auf meinem iPhone. Außerdem habe die normale Version auf einem Android Tablet. Kann ich auf dem Tablet die Pro Version freischalten oder muss ich die nochmal kaufen. Kann man seinen Trainingsplan dann auch auf mehreren Geräten abrufen.

    GD und VG

    180: 14x,171:2x, HF:109; 108; 107; 104; 103; 102; 100:award:

    Einmal editiert, zuletzt von uvbalu88 ()

  • Ein tolles neues Update, vielen Dank!


    Mir ist gerade eine Funktion eingefallen, die ich sehr stark finden würde: ich finde die Idee, sich einen individuellen Trainingsplan gestalten zu können genial und auch schon sehr gut umgesetzt. Wenn man jetzt noch selbst geschriebene Einträge hinzufügen könnte (z.B. Aufwärmübungen, Koordinationsübungen, Mentalübungen etc.) wäre es perfekt. Damit ließen sich dann komplette Trainingseinheiten erstellen. Aber ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, so eine freie Texteingabe als Baustein eines Trainingsplans, der sich dann auch noch abspeichern lässt, zu programmieren?

    Wollte es als Anregung aber mal loswerden.

  • Hi, Danke für den guten Input! So etwas kann natürlich sinnvoll sein. Stimmt! ich nehme es gerne mit auf die Featureliste und frage die Community ob es noch mehrere Dartsliebende gibt, die sich das wünschen. Irgendwie bekommen wir das hin, wenn es von mehreren gewünscht wird. Lg Tim

  • Hey! Ich nutze die App auch schon seit einigen Wochen und würde gerne noch ein Feature auf die Wishlist setzen lassen: mir fehlt die Möglichkeit die App über verschiedene Geräte zu synchronisieren… zuhause spiele ich beispielsweise sehr gerne über das iPad, weil es groß und übersichtlich ist. Wenn wir aber bei Freunden spielen habe ich nicht immer das Tablet dabei und spiele dann über das iPhone… es wäre toll, wenn ich dann auf beiden Geräten auf immer auf dem aktuellen stand wäre 😊 ansonsten finde ich, dass es eine seeeehr gelungene App ist😊👍🏼 weiter so!

  • Hi,

    hab bisher MDT genutzt und wollte (nach meiner Dart-Sommerpause) nun mal Dartsliebe testen, weil mir mir bei MDT dann doch auch die ein oder andre Sache fehlt.


    Hab jetz also mal in der kostenlosen Version erstmal nur 'Highscore' gestestet, bin aber ehrlich gesagt etwas schockiert was mir dann nachher nur als Statistik gezeigt wird=O Ist das wirklich alles oder gibts in der Pro-Version deutlich mehr zu sehen?:/ Dann wäre eben die Frage was da noch alles hinzukommt, weil das angezeigte ist für mich persönlich komplett irrelevant...


    Konkret gehts mir erstmal darum dass ich bei Eingabe 'je Dart' statt 'Score' eben auch detailierte Statistiken für Dart 1-3 bzw. auch die getroffenen Felder bekomme, was mir eben bei MDT auch schon gefehlt hat X/ Weil sonst find ich die Eingabe per Dart komplett sinnfrei, verzögert nur unnötig den Spielrhythmus ?(


    PS: Falls jemand nen guten Tipp für ne andre App (für Android) hat dann immer her damit! Ansonsten befürcht ich muss ich wohl echt auf selbst erstellte Excel-Tabellen zurückkommen, so wie ich vor 10 Jahren angefangen hab (da aber zugegebnermaßen erst händisch auf Papier notiert...) :ohno_

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • God_of_Darts
    ,

    Seit der Version 2.5.7 bzw. mit der Scolia Integration in Version 2.6.0
    Gibt es die von dir gewünschten Statistiken mittlerweile und darüberhinaus noch mehr.

    Doppelquote je Doppelfeld, Big Triples, Checkout je Dart Nr, Top 10 Targets usw...
    Wirf doch nochmal eine Blick darauf.

    lg
    Manfred

  • Toll wäre die Möglichkeit, die Trainingsspiele sortieren zu können, damit man seine Favoriten beispielsweise immer eher oben findet. Und bitte größere Ziffern, die den Platz eines Tablets ausnutzen. Dann macht es auch Leuten mit Lesebrille Spaß👍👍👍

  • Ich hätte mal eine Frage.


    Wäre es möglich das die App einen Webserver startet beim trainieren mit den aktuellen Stats? Oder generell beim spielen?

    Ich habe demnächst vor neben der Scheibe einen Monitor aufzuhängen. Da wäre es nicht schlecht solch eine Option zu haben.


    Airdroid und Co haben ja auch einen Webserver. Bei Android ist das möglich.

  • Hi,


    ich habe hier unter ios 15.2.1 auf dem iphone Xs das Problem, dass keine Sound-Ausgabe da ist.
    Generell funktioniert Sound, ist also nur die App, die hier das Problem macht. Auch wenn Bluetooth testweise aus ist, ändern das nix. Also die App ist einfach stumm ... ...
    Hat hier irgend jemand eine Idee, was da los sein könnte?


    Merci und vg Martin

  • Hatte bisher auch immer mit MyDarttraing gespielt da diese sehr gut gemacht ist aber da fehlt seit Jahren die Möglichkeit mal ein kleines Turnier zu spielen und da finde ich es mega das es endlich wieder mal eine app gibt in der dieses möglich ist.

    Sehr gut 👍🏼

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!