Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 301 Master Out

  • FranktheTank - Hawkeye1409 6:0


    https://lidarts.org/game/QHa4PCgE

    Boar ich war gerade erschrocken, bin nur auf den Link drauf auf einmal lese ich 12,13,2x14,2x15. Bis ich gemerkt habe ich bin hier im 301 MO Forum. Trotzdem bockstark FranktheTank

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Boar ich war gerade erschrocken, bin nur auf den Link drauf auf einmal lese ich 12,13,2x14,2x15. Bis ich gemerkt habe ich bin hier im 301 MO Forum. Trotzdem bockstark FranktheTank

    Ja das Spiel war von meiner Seite nicht ganz so schön.

    Konnte machen was ich wollte, doch Frank hatte immer die passende Antwort parat. War ein richtig starkes Spiel von ihm.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Tenryubito - IL Leone = 5 : 6

    https://lidarts.org/game/Nb5K7Qu5


    Nach 4:1 und 5:3 Führung wurde ich dann doch noch in den Decider gezwungen....und hier kam es zum Drama. Ich kann gar nicht mehr sagen, wieviele Matchdarts vergeben wurden, bis dann doch einer von meinen in die D8 schluppte. SORRY !!! Das war wenig verdient für mich.


    Vielen Dank fürs Match....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :daumen:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Tja, da kann ich nur fair gratulieren! Ich weiß nicht ob ich schon mal jemanden so unglaublich gut die Doppel treffen sehen hab ... das war wirklich großer Sport.


    Ich lag ja sogar einige Legs immer wieder vorn, aber du hast ja wirklich jede Aufnahme gecheckt, brutal! Ich hab dagegen wieder alles an den Draht gesetzt was nur ging. Scoring war bei uns beiden stark.


    Bis auf das WM Turnier kann ich mir bei meinen Turnierniederlagen auch kaum einen Vorwurf machen. Wäre ganz nett, wenn ihr nicht immer bei mir euer A-Game auspackt 😀

  • Tja, da kann ich nur fair gratulieren! Ich weiß nicht ob ich schon mal jemanden so unglaublich gut die Doppel treffen sehen hab ... das war wirklich großer Sport.


    Ich lag ja sogar einige Legs immer wieder vorn, aber du hast ja wirklich jede Aufnahme gecheckt, brutal! Ich hab dagegen wieder alles an den Draht gesetzt was nur ging. Scoring war bei uns beiden stark.

    So nach einer Nacht drüber schlafen....immer noch Wahnsinn was da passiert ist...


    Und es ist einfach super dass das über Cam lief....sonst hätte mir das ja niemand geglaubt...

    So und jetzt geht es daran, dass dies häufiger passiert...


    Ja du hast mir die Chancen gegeben - und ich hab sie ausgenutzt...und das auch in einer echt überraschenden Sicherheit und Frequenz...

    In Folge: 101 - 96 - 60 (mit T20) - 79 (in 3 Darts - 1 auf Doppel) als ich ein Finish hatte....

    Echt verrückt....


    Nochmal Danke!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt fix....Samstag 16:30h.....aber bitte nicht zuschauen :D:D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Viertelfinale


    Spartaner 7:3 Moskito (56,98 - 54,00) // Statistik // 138 Moskito


    Moskito und ich hatten gestern ein entspanntes 301er Match,

    bei dem der Höhepunkt ein 138er Finish von Moskito. Inkl. Master-Out auf der T20.

    Auch ich konnte eine Premiere feiern. Mein erstes Master Out auf der T18.

    Danke für das schöne Spiel und bis bald!

    LG

    Spartaner

    P.S. Video gibts nicht. Hab mal wieder verpennt aufn Knopf zu drücken 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MightyMarv 7:3 Il Leone // 9er, 100, 124, 156 MightyMarv


    Statistik


    Wir haben mit Cam angefangen. Sven legt direkt nen 144er Finish zum 12er hin. :daumen: Stand dank 80er Scoring Average bei 60, aber da blieb der Altmeister eiskalt.

    Danach ist Sven andauernd rausgeflogen, sodass wir uns entschieden haben, ohne Cam weiterzuspielen. Danke, dass du das erste Leg hergeschenkt hast, ich wär auch bei Bo12 gestartet. Hätte ich jetzt 7:6 gewonne, hätte ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen gehabt...


    Hatte nicht ein super gutes Gefühl, vielleicht war es ein bisschen Glück, aber was rumkam, lässt sich sehen :) Sven wollte heute die Doppel nicht treffen und ich hab das ganz gut bestrafen können. Entscheidend für mich war aber wahrscheinlich das bessere Scoring im Übergang und, dass ich zweimal direkt das Triple zum Checken getroffen habe (bei 100 20-20-T20 und bei 124 T20-16-T16) und mit drei Highfinishes mir gar nicht die Chance gegeben habe, Double Trouble zu bekommen.

    Nicht zuletzt, hat Sven aber auch nicht das gespielt, was er kann, sonst wärs natürlich nicht so deutlich geworden.

    Trotzdem danke fürs Spiel :)

  • Ich danke dir auch für's Match... die blöden Cam- Probleme hatte ich gestern Abend schon...aber ok... klar, dass wir bei einem Neustart auch bei 0:0 anfangen....ich hätte ja einfach nur so weitermachen müssen....aber ich kam weder richtig gut rein, auch die Übergänge waren eine katastrophe...und die Doppel bleiben momentan bei mir das Stiefkind...


    Glückwunsch zu Deinem Sieg der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.

    Beim nächsten Mal gehts dann wieder anders zur Sache :D:vic:


    Bis denne....und Rock das Ding jetzt.... cu :sg:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • MightyMarv 8:3 as_atari // 105 MightyMarv


    Statistik


    Endlich mal wieder im FINALE :vic:. Haben am Anfang gescherzt, dass wir nach unseren letzten guten Spielen jetzt auch beide nen 45er Schnitt spielen könnten. :D So sah auch das erste Leg aus, konnte es mir nach einigen Doppelfehlern von Andreas mit dem zweiten Doppeldart holen. Danach liefs gut bei mir. Hatte im Scoring eigentlich immer nen Triple dabei (Hab nur zu oft sowas wie 9 oder 13 eingestreut, sonst wär der Average in ner ganz anderen Sphäre) und die Doppel waren bei 50% bis zum 8. Leg. Da hatte ich ein bisschen Angst vorm Whitewash und ließ Andreas nochmal ein bisschen reinkommen. Hatte nach bestimmt 10 Matchdarts aber die Faxen dicke und konnte mich dann durch mein besseres Scoring vor dem Comeback wehren.

    Danke dir und ich hoffe, dass wir uns wieder öfter begegnen :)

    PS: So langsam gefällt mir der Modus. 105 über 25-20-T20; 68 über 20-T16 gecheckt... hab auch so langsam meine Wege umgestellt. Vielleicht sollte ich E-Darter werden :/

  • Glückwunsch Marvin!

    Verdienter Sieg! Und auch der Whitewash wäre verdient gewesen.

    Eigentlich war das erste Leg ganz ok...zumindest durfte ich gleich mal einige Darts am Doppel vorbei werfen.

    Dann kam von mir gar nichts....


    Die letzten 4-5 Legs waren dann wenigsten ganz ok.

    Schade...hätte dir gerne mehr Gegenwehr geleistet...


    Dann bin ich mal auf deas Finale gespannt!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!