Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • :award:Spieltag 13 https://lidarts.org/game/U0hK7qbb

    Lieberdie19 vs.Oschi


    Showdown um die Krone.

    Nun ja, es hat nicht für mich gereicht.

    Die Meisterschaft hab ich mit meinem glanzvollen 0:6 gegen gegen redrooster schon verspielt. Glückwunsch falls Du dir die Meisterschaft geholt hast, weiss nicht ob Moritz an mir vorbei ziehen kann, evtl auch an Dir.1.D

    Zum Spiel heute, mal wieder ein Hoch auf die Doppel die nicht kommen wollten. 4 HF verpasst, darunter 170,160,125,117

    Danke für das nette Spiel ..


    Zu meiner ersten Saison kann ich nur sagen., alles hat geklappt mit meinen Gegnern. Alle Spiele liefen fair ab.

    Vielen Dank Jungs, hat Spass gemacht.:daumen:

    Bleibt Gesund

    Mit sportlichen Grüssen Christian aka Oschi :award:

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Auf der Couch sitzen und warten, wie die Ergebnisse der anderen sind, ist absolute Schei*e... Habe natürlich ins Spiel geschaut und um 21:07 Uhr kam ein kleiner Jubler nach dem 1:1. Jetzt bin ich erstmal sicher Zweiter uns selbst damit habe ich vor der Saison nicht gerechnet, dafür waren die Kaliber hier in der Gruppe einfach zu groß.

    Wenn Moritz beide Spiele gewinnt, egal wie, sind zwar 3 Spieler Punktgleich, aber er hätte die beste Legdifferenz... Schaun mer mal...

  • :award:Spieltag 13 https://lidarts.org/game/U0hK7qbb

    Lieberdie19 vs.Oschi

    Glückwunsch Christian zum Sieg und danke für die unkompizierte Terminabsprache.


    Für mich bin ich froh, das ich nicht doch noch zu Null baden gegangen bin und meinen Namen hätte ändern müssen 8o


    Nachdem der Dart zum 1-1 drin war, war ich doch schon etwas erleichtert. Und wie Christian schon sagte, dieses Spiel war sicher nicht Meisterschaftsentscheidend.


    Wenn Christian aber die Doppel besser getroffen hätte, hätte es auch ganz übel ausgehen können. Er verpasste ein 125er Finish nach SB und T20 knapp und auch ein 170er Finish mit T20,T20 und SB und auch 1-2 weitere High Finishes gingen knapp vorbei. Schade.


    Aber so kam ich bis auf Leg 1 auch immer auf Doppel dran. Und mit ganz ganz viel Glück und mal ner D20....aber hätte hätte Fahrradkette.

    Das Ergebnis war schon verdient so und geht voll in Ordnung8o


    Bin einfach momentan total unkonstant und mega unzufrieden mit meinem Spiel. Aber ist halt so und wird schon wieder||


    Freitag jetzt noch zum Abschluß gegen Marcse ;)


    Auf jeden fall bin ich froh, das ich mich vor der Saison entschieden hab in Liga 2 zuspielen. Alles echt tolle Jungs hier... und ich hatte in meinen vielen Saisons hier noch nie eine so unkomplizierte Terminabsprache und alle haben gleich Woche für Woche mit gezogen. Hinzu kommt ein schönes ausgeglichenes Niveau, so das es jede Woche mega Spaß machte ans Board zu gehen. Ich hoffe wir bleiben mit vielen so zusammen. DANKE Männer!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Hawkeye1409 : Dartklann 6 : 3 (62,61 :54,41) |Highlights: 15er, 17er, 18er und 180 Hawkeye1409; 174 Dartklann


    Statistik


    Zum Finale meiner zweiten Spielzeit durfte ich gegen Christoph antreten. Vor dem Spiel dachte ich schon, das könnte ein ziemlich enges Ding werden, was das Ergebnis zwar nicht ganz widerspiegelt, aber vor allem zu Beginn des Matches war.


    Christoph kommt extrem gut ins Match. Wirft in Leg eins ne 134 und direkt hinterher ne 174, braucht dann aber sehr viele Versuche auf Doppel, um zu checken. So konnte ich mich noch einmal ranspielen. Trotzdem gehen die ersten beiden Legs an ihn. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem Scoring überhaupt nicht zufrieden. Dies änderte sich allerdings ab diesem Zeitpunkt. Auf einmal kamen bei mir die Triple-Treffer und ich konnte zum 2:2 ausgleichen. das anschließende Leg geht dann wieder an Christoph, ehe ich mir vier Legs in Folge, mit 15, 18, 25 und noch einmal 17 Darts holen konnte und somit das Match für mich entscheiden.


    Vielen Dank an Dartklann für das schöne Spiel, die nette Unterhaltung und die sehr unkomplizierte Terminfindung.


    Zum Schluss muss ich sagen, es war eine mega schöne zweite Liga mit euch. Gab nur nette Gegner und mit welcher Disziplin die Spiele Woche für Woche absolviert wurden finde ich extrem lobenswert. Ich denke jeder hatte seinen Spaß in der Saison. Mir jedenfalls hat es rießen Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Saison. Hoffentlich sieht man dann die ein oder anderen wieder. :)


    Bis dann und bleibt alle gesund!!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Letzter Spieltag und letztes Spiel für mich und DHofmann17

    https://lidarts.org/game/LgnS6gdW


    DHofmann17 vs. burki 5:5


    Zum Abschluss der Saison ging es noch einmal über die volle Distanz (was mir meine basketballgeschädigten Knie nicht wirklich verziehen haben).


    Dominic mit dem besseren Scoring, aber dafür haben bei mir die Doppel sehr gut funktioniert. Es war zwar nicht so was krasses wie beim Spiel gegen Hawkeye (36 mit D4-D9-D5) dabei, aber irgendwie „fluppte“ es. Auch wenn es um nichts mehr ging, hatten wir ein spannendes Match. Für mich war das Remis eher glücklich.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminabsprache.


    Und wo ich grade dabei bin: ich habe ja auch schon einige Saisons hier gespielt, aber das war mit Abstand die beste, was die Spielabsprachen anging. Dafür an alle in der Gruppe vielen Dank. So muss das sein! 👍


    Außerdem möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, da ich der Einzige war, der ohne Cam gespielt hat. Und wenn ihr mich auf der Basis lasst, bin ich nächste Saison wieder dabei.


    VG und bleibt gesund, Burkhard.


    P.S.: ich hoffe, dass ich irgendwann endlich Live-Darts in meinem Sportverein spielen darf. Die Boards hängen schon, aber... Corooooona.🙁

  • Perfekt zusammengefasst. Hat wirklich Spaß gemacht und war nochmal sehr spannend.


    Ebenfalls danke an alle in der Liga für so eine unkomplizierte und angenehme Saison. Freue mich auf die nächsten Begegnungen und auf weiterhin spannende Matches.


    Bis dahin alles Gute und good darts allen

  • 13.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Marcse 3-6

    https://lidarts.org/game/sofInWGV


    So zum Abschluss der Saison gabs wieder eine Niederlage. Leider ein Spiegelbild der kompletten Saison.

    Einige gute Momente, aber auch viel viel Schrott und Unkonzentriertheiten.

    Leider klaffen gerade Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander.


    Beide spielen zu Beginn starke Anwurflegs und bringen diese sicher durch. Bis zum 2-3 für Marcse bleibt alles in der Reihe.

    Ich hole zu Beginn das 1-1 mit einem 100er Check über 20, Tops und Tops 8o  Effi8o Marcse mit einer 180.


    Dann bei meinem Anwurf, mein großer Fauxpas und die Entscheidung. In der festen Überzeugung 47 Rest zu haben, werfe ich den 1.Dart in die 7.

    Wollte mir 40 Rest stellen, weil bis dahin D20 dreimal mit 100% geklappt hatte.

    Nur gucke ich dann auf meinen großen Monitor neben dem Board und erkenne das es 49 Rest sind :hmpf:=O8o......verdammt....also wollte ich zwischen 6 und 10 werfen um noch nen schönen Dart auf Doppel zu haben. Ich treffe die T10 =O....ok D6....aber der geht vorbei. Und Marcse nutzt seinen ersten Breakdart.


    Mit ein wenig Wut im Bauch starte ich auch mit einer 79 und 171 ins Anwurfleg von Marcse. 7 Breakdarts konnte ich nicht nutzen und lag 2-5 hinten.


    Ich gewann nochmal meinen Anwurf und bekam dann bei 95 Rest über 19, T20 nochmal die Chance zum Break. Nutzte sie wieder nicht und Marcse checkt zum verdienten 3-6.


    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache und glückwunsch 8o bist damit auch noch in der Tabelle an mir vorbei gezogen :S


    Eine Saison geht zu Ende, mit sehr viel hätte hätte Fahrradkette ;)


    Hier noch ein Video mit meinen 3 Highlights 8o 100er Check..... 49 über 7 ||... und eine 171


    Video

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Beide spielen zu Beginn starke Anwurflegs und bringen diese sicher durch. Bis zum 2-3 für Marcse bleibt alles in der Reihe.

    Ich hole zu Beginn das 1-1 mit einem 100er Check über 20, Tops und Tops 8o Effi 8o Marcse mit einer 180.

    was nützt das wenn man "die einfachen Sachen" nicht macht :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Männer...


    Egal wer am Ende oben steht, es ist verdient... wenn Oschi gegen mich nur 2 Legs gewonnen hätte, wäre ER der verdiente Sieger gewesen.

    So war es halt an mir Erster zu werden. Echt geil... bin auch total stolz drauf.

    Das zeigt aber auch mal wieder, daß der Ave und auch die Checkoutquote recht unwichtig sind. Timing ist das entscheidende, und das hat absolut gestimmt... meine beiden schlechtesten Spiele, mit sehr vielen vergebenenen Doppeln habe ich gegen Jürgen und Bonita gemacht... da hat glücklicherweise eine relativ schwache Leistung gereicht... aber gegen die Topguns war ich hochkonzentriert und auch fast immer gut drauf.

    Das Problem habe ich im wirklichen Dartleben auch... gegen die starken Spieler mache ich gute Spiele, bei den etwas schwächeren passe ich mich oft an...

    Jetzt könnte ich nächste Saison da sein, wo ich eigentlich nicht hin wollte... Liga 1 ist extrem hart... schaun mer mal...


    Ich danke Euch allen für einen absolut geniale Saison, das hat extrem gut geklappt mit den Terminierungen. Die Atmosphäre am Board war auch immer positiv. ich freue mich aber auf ein Wiedersehen mit Euch bei den diversen andenen Wettbewerben... evtl. gibt es ja auch mehrere Aufsteiger aus Liga 2!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Leute,

    ich musste leider mein Spiel gegen Moritz heute absagen, da es mir zeitlich nicht möglich war zu spielen. Das Spiel soll mit einem Sieg für Moritz gewertet werden, was letztlich aber für die Aufstiegsränge keine Rolle mehr spielt. Es tut mir leid, dass ich so spontan an diesem WE keinen Termin mehr freischaufeln konnte.



    Herzlichen Glückwunsch redrooster67 ! Du hast wirklich sehr konstant gespielt und dir den Ligasieg absolut verdient! 1.D

    Danke für die tolle Spiele, coolen Leute und die unkomplizierten Terminabsprachen.
    Ich bin mit meiner Saison zufrieden, auch wenn der Saisonverlauf bei mir etwas eigenartig war (N-S-N-N-N-N-N-S-S-S-S-S). Meine Leistung war eigentlich sehr konstant, nur habe ich am Anfang auch mit guten Leistungen verloren, was zeigt, dass das Niveau sehr hoch und konstant war.

    Ich freue mich auf die nächste Saison! :vic:

  • Die Saison ist vorbei und ich bin wirklich froh darüber. Für mich war es eine Katastrophe von der Leistung her. Ab und zu konnte ich kurzfristig meine Leistung abrufen aber im Großen und Ganzen lag ich leider weit daneben. Die Saison habe ich aber schon fast abgehakt.

    Ein wenig nervt mich die schlechte Leistung noch, aber der Fokus geht bereits in Richtung nächste Saison.


    Herzlichen Glückwunsch an redrooster67 zum Liga gewinn und einen herzlichen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf.

    Pro Darter Liga:

    Liga 10 auf Platz 5.D Liga 3 auf Platz 1.D Liga 2 auf Platz 12 Liga 3 auf Platz 13 Liga 3 auf Platz 9


    Darts: Harrows Fire Inferno in 21g

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!