Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Jep... damit hast Du Dir Dein ansonst eigentlich gutes Spiel kaput gemacht, und ich konnte mit meiner mittelmäßigen Leistung noch einen Punkt ergattern !

    Du vergisst aber Deine beiden Highlights in Leg 9 + 10... Bei 4:5 Rückstand einen 15er + 17er spielen, zeigt Deine Klasse :thumbup:


    Dir noch viel Erfolg im Laufe der Saison und den anderen Wettbewerben !

  • Spieltag 9


    Hawkeye1409 vs. Lord Vader 6 : 4 (62,78 : 63,52) |Highlights: 104er Finish von Hawkeye1409; 18er Leg von Lord Vader


    Statistik


    Erst einmal vielen Dank an Lord Vader für das schöne und auch verrückte Spiel ;)


    Die ersten beiden Legs legt Lord Vader los wie die Feuerwehr und geht zurecht mit 2:0 in Führung. In Leg 2 spielt er das 18er Leg. Da kam ich in beiden Legs nicht hinterher und fürchtete das schlimmste für dieses Spiel. Leg 3 konnte ich mir dann sichern und ich dachte, geht vielleicht doch was. Doch Leg 4 und 5 holt sich wieder Lord Vader und zack bin ich 4:1 im Rückstand. Zu dem Zeitpunkt dachte ich eigentlich das Spiel ist gelaufen.. Jedoch konnte ich mich steigern und konstanter spielen. Lord Vader hat ein wenig nachgelassen und so war es ein ausgeglichenes Spiel. Ich kann mir mit 22, 21, 22 und 21 Darts das Unentschieden schon einmal sichern. In Leg 7 checke ich noch mein 104er Highfinish unter Druck, da Lord Vader bei 20 Punkten Rest wartete. Im Decider kam ich gut voran, Lord Vader kam aber leider auch überhaupt nicht mehr in das Leg und so konnte ich mir den glücklichen 6:4 Sieg holen. (Damit konnte ich nach den ersten fünf Legs nicht rechnen!!)

    Ein Unentschieden wäre nach diesem Spielverlauf auf jedenfall gerecht gewesen.

    Aber wie ich finde ein wirklich gutes Spiel des Vizemeister und Meister der Liga 3 aus letzter Saison.


    Ich wünsch dir für den weiteren Verlauf viel Erfolg und bis zum nächsten Spiel :)

    180's: 101

    171's: 6

    High Finish: 158, 155

    Short Leg: 11

  • Spieltag 9:

    Moritzp vs. burki 3:6

    https://lidarts.org/game/di29-Xck


    Zu Anfang ging es hin und her. Moritzp spielte Highscores ohne Ende (inkl. einer 180). Beim Checken konnte ich mithalten und so stand es 2:2. Danach plötzlich keine Scores mehr von Moritz und so stand es dann plötzlich 3:5. Bei den Matchdarts hatte ich noch das große Flattern, konnte aber nach einigen Miss-Darts glücklich das Match gewinnen.


    Moritzp Danke fürs Spiel!

  • Spieltag 9:

    Jürgen1909 vs. Marcse 0:6

    https://lidarts.org/game/9_eh9a6p


    Bin ziemlich schlecht in das Spiel gestartet. Anschließend wurde das Scoring besser und ich konnte mir die Legs 2-6 mit einem konstanten Spiel sichern. Im letzten Leg verpasse ich 5 Matchdarts, bevor dann der 6. Dart sitzt. Insgesamt ein ordentliches Spiel ohne große Highlights. Jürgen ist leider (aus seiner Sicht) nie richtig in das Spiel reingekommen.


    Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Ich wümnsche dir noch viel Erfolg! :)

  • 9.Spieltag


    Lieber die 19 gg. DHofmann17 6-3

    https://lidarts.org/game/-O1lBI--


    Wären nicht die doppel in den ersten Legs gewesen, wäre ich mega zufrieden mit dem Spiel.

    Aber trotzdem mein bestes Spiel in dieser Saison.

    Bei dem schweren Restprogramm konnte ich tatsächlich nochmal 2 Punkte einfahren.


    Komme super ins Spiel. Im 1.Leg stehe ich nach 15 Darts auf 36 Rest. 6 Darts auf Doppel verpasst und 0-1 hinten.


    Dann nach 16 Darts auf 40 Rest und mit nem 19er zum 1-1.


    Dann nach 17 Darts auf 40 Rest und dann 10 Darts daneben und es stand tatsächlich 1-2.


    Die Wut stieg in mir hoch..... verpasse es 16,17 und 18 Darts zu spielen und liege 1-2 hinten. ||

    Dominics Scoring war zwar nicht so gut, aber er hatte 2 von 3 auf die Doppel.


    Konnte mir dann das 2-2 mit einem etwas schwächeren Leg holen.


    Mit 2 sehr guten Legs von 20 und 21 Darts konnte ich mir da sicher die nächsten beiden Legs holen und führte 4-2.


    Dominic verkürzte auf 3-4, im einzigen Leg, indem ich nicht auf Doppel warf. Er ließ einfach nichts auf Doppel liegen.


    Dann hatte er sogar die 2 Darts auf Doppel zum 4-4. Er traf zum erstenmal die Doppel nicht... und ich checkte zum 5-3 auf D20.


    Dann konnte ich mit 2 mal 133 das Leg von vorne spielen. bei 58 Rest traf ich leider die D18. Aber der dritte Matchdart traf dann doch die D11.


    Danke Dominic für die unkomplizierte Terminabsprache. Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg!

    Heute hatte ich etwas Glück, das dein Scoring nicht so wollte und du so wenig Chancen auf die Doppel bekamst.

    Beim nächsten mal haust du mich wieder weg! ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,158,,157,157,155, 171er=242, 174er=12, 177er=6, 180er=13

  • Es ist einfach nicht meine Saison.

    Sehr starkes Spiel von Marcse. War schon ein riesen Unterschied zwischen uns.


    Wünsche dir noch viel Erfolg in den restlichen Ligaspielen.


  • Hey Jürgen,


    ich melde mich Montag bei dir für einen Termin das bekommen wir hin.


    Schönes Wochenende

  • Sehr gute Zusammenfassung des Spiels.

    Du weißt ja wie das bei uns immer ist. Gegen dich tu ich mich immer schwer. Ich weiß zwar nicht warum aber so ist es ;-)

    Aber trotzdem machen die Spiele immer Spaß und man lernt ja durch Niederlagen ;-) bis zum nächsten Match.

  • Vorgezogener Spieltag XIII


    redrooster67 vs. Jürgen1909 6:1 / 180 redrooster67

    https://lidarts.org/game/b50g8t9f


    Bis zum 4:0 war das eine konzentierte Leistung von mir, aber dann hab ich anscheinend einen Schlaganfall gehabt... und das schlimme war Jürgen wollte das Geschenk auch nicht nutzen... so war dann erst nach 55 Pfeilen das Leg beendet... das ist mir in knapp 400 Spielen auf Lidarts auch noch nicht passiert... da war dann auch die Konzentration für die leztzten beiden Legs im Ar***... Jürgen holte sich dann endlich in 33 sein erstes Leg und auch im letzten Leg von mir waren es 32 Pfeile... Schade... da habe ich mir meine Ave versaut.


    Jetzt kommen für mich nur noch äußerst kernige Aufgaben für mich... Oschi am Mittwoch und dann noch Hawkey und burki... na das kann ja eiter werden.

    Da darf ich solche Legs nicht spielen...


    Danke an Jürgen für das, wie immer, total nette Spiel. Es ist immer eine Riesenfreude gegen Dich zu spielen... Wir "sehen" uns wieder ;)


    Hier noch ein Viedo mit "neuem" Design... aber nur die ersten 4 Legs anschauen, der rest ist peinlich...


  • Andy....macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.

    Jau, das 5.Leg war der Hammer:-)


    Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und nochmal 1000Dank dafür, das du sofort bereit warst das Spiel vom 13.Spieltg vorzuziehen....THANKS!!!

  • Spieltag 10


    Jürgen1909 : Moritzp 0:6 Bericht


    Gibts nicht viel zu sagen. Moritz ist ne Nummer zu stark für mich gewesen. Hochverdienter Sieg für ihn.


    Bei mir wie immer....ganze Saison läuft es einfach nicht. Da fehlt auch jetzt zum Ende der Saison die Motivation.

    Naja...weiter gehts und irgendwann klappts auch wider....hoffe ich^^


    Dir Moritz noch viel Erfolg in der Saison und danke für die schnelle Terminfindung.

  • Spieltag 12 (vorgezogen)


    Jürgen1909 : bonita 6:1 Bericht


    Es geht doch. Mein bestes Spiel in der Saison. Endlich kamen mal die Doppel.

    Muss aber auch sagen das bonita nicht sein bestes Spiel zeigte. Ging nicht viel bei ihm.


    Danke Bonita das du sofort bereit warst das Spiel vom 12.Spieltag vorzuziehen....klasse.


    Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg in den letzten Ligaspielen

  • Spieltag X


    redrooster67 vs. Oschi 6 : 0 // 2 x 180 redrooster67

    https://lidarts.org/game/2NknNxMz


    Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht...


    Vorher dachte ich, wenn Oschi nen guten Tag hat, ballert er mich weg. Da müsste ich schon einen super Tag haben um mitzuhalten... aber irgendwie kam es alles ganz anders... Der Start war bei uns beiden extrem Mau... nur duch eine 140 von mir im ersten Leg konnte ich überhaupt mithalten (vorher 212 mit 5 Aufnahmen) so kam ich in Schlagweite. Er hatte schon Darts auf Doppel verballert und ich nahm dann die 80 (nein... nicht über Tops-Tops). Im zweiten Leg war dann bei mir erst der 14. Pfeil im Doppel drin... Aber ab da lief es auf die Doppel... auch das Scoring war echt gut... 4 x 140er + 2 x 180 haben mir natürlich extrem geholfen... und Christian traf gar nix mehr... wenig Tripple, keine Doppel... So kam es zum sehr überraschendem Whitewash...

    Puh... das muss ich mir rot im Kalender anstreichen!


    Danke für das Spiel ! Wir werden uns bestimmt bald wieder am Board treffen... da wird es anders aussehen...


    Hier das Video zum Spiel !

  • Spieltag 10


    Hawkeye1409 vs. bonita 6 : 2 (51,37 : 45,88) |Highlights: -


    Statistik


    Danke bonita für's Spiel und den netten Kontakt. Terminfindung ohne Probleme, ich freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen.


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme zu Beginn überhaupt nicht rein. Kein Score, keine Doppel. Wenn bonita ein bisschen mehr ans Board bringt geht das Spiel anders aus.

    Ich denke wir können das beide um einiges besser!

    180's: 101

    171's: 6

    High Finish: 158, 155

    Short Leg: 11

  • Hey FranktheTank


    alles ok bei dir? hatte dir ne Anfrage für unser Ligaspiel gesendet....wurde gelesen, aber nicht drauf geantwortet.


    Da du aber schon letzte Woche dein Spiel nicht gemacht hast.... macht mich das etwas stutzig.


    Kannst dich ja mal melden.....


    Muss meine 0 zu Bilanz gegen dich mal aufbessern 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,158,,157,157,155, 171er=242, 174er=12, 177er=6, 180er=13

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!