Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4

  • Hedi - Lesender 5:5 --> https://lidarts.org/game/SgywBC_h

    Spiel ging gut los, konnte mich auch steigern, aber nachdem 4:0 ging nicht mehr viel.

    Daher bin ich echt enttäuscht, dass es nicht zum Sieg gerreicht hat, wenngleich Lesender im letzten Leg nochmal nen 19er gespielt hat und somit sich auch verdient den Punkt gesichert hat.

  • 12. Spieltag


    Chally1968 (60,57; 35,29%) - Sp3X (59,52; 22,22%) 6:2


    https://lidarts.org/game/3KWWifNJ


    Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen. Alle Statistiken sind eigentlich nah beieinander, auch die legs waren fast alle umkämpft.

    Ich konnte aber 64, 100, 68 und 65 checken, was schlussendlich Spielentscheident war. Mark mit einem Maximum, aber auch das leg konnte er nicht nach Hause bringen. Ein zweites Maximum bleibt ihm verwehrt, da ihm das Board den dritten Dart vor die Füsse spuckt.

    Nach 2 Niederlagen in Folge war das Balsam für die Seele...;)

    Aus Sicht des Siegers hat`s richtig Spaß gemacht, da auch der Kontakt wieder einmal sehr angenehm war.

    Danke dafür.

  • So wie auch Sp3x habe ich auch heute Abend zwei Partien der letzten Wochen hintereinander gespielt.


    Garyan - DoubleTrouble

    5-5

    https://lidarts.org/game/YNLgNYcJ


    Wie immer ein super netter Kontakt, mit kalten Händen gestartet und wir beide trafen die Doppel nicht.. Die ersten vier Legs haben nie stattgefunden, haben wir so abgesprochen :saint: Danach war es dann auf einmal eine komplett gedrehte Partie, Pascal kam unfassbar stark in die Legs und ich konnte dann auch das Scoring erhöhen, beide mit einer 180 in der Partie. Am Ende ein verdientes Remis und auch ein gutes Niveau.


    Sp3X - Garyan

    3-6

    https://lidarts.org/game/XrWPP3xq


    Direkt im Anschluss die zweite Partie gegen Mark, auch hier eine absolut unkomplizierte Terminfindung. Zum Glück konnte ich das gute Gefühl der Schlussphase der Partie davor mitnehmen und konnte vorallem auf den Doppeln immer wieder mit dem richtigen Timing noch das Leg holen, welches Sp3X hat liegen lassen.

    Am Ende konnte ich vom Scoring zum Glück noch ein bisschen drauflegen und den Sieg holen. Knapp war es aber auch hier durchweg in jedem Leg.


    Das war wirklich ein Auf und Ab der Gefühle in den Partien, Darts ist schon ein verrücktes mentales Spiel. Danke an meine Gegner heute und noch viel Erfolg im Endspurt :thumbup:

  • Sp3X - Garyan

    3-6

    So ist das manchmal....

    Im ersten Spiel gegen Garyan ganze 3 von 37 Doppeln eiskalt versenkt und dann doch unglücklich verloren (Ironie aus)

    Garyan gut auf die Doppel und immer im richtigen Moment und ich halt nicht XD

    Danke auch für das Spiel und dir noch viel Glück in den letzten Spielen.


    12. Spieltag


    Chally1968 (60,57; 35,29%) - Sp3X (59,52; 22,22%) 6:2

    Zweites Spiel gegen Michael vom Scoring her besser aber Michael auch krasse Doppelquote STARK!

    Das zweite Maximum fällt raus passt zum ganzen Abend gestern. Naja wie Stepanovich schon sagte: "Lebbe geht weider"

    Auch dir Danke fürs Spiel und noch viel Glück in den letzten Spielen.

  • Hedi - Double_Trouble 4:6 --> https://lidarts.org/game/eRHjv9YI


    Was für ein verrücktes Spiel, kein Leg schlechter als 27 Darts.

    Am Ende eine unglückliche Niederlage, in meinen besten Spiel des Jahres, zumindest gefüllt.

    Ich hab schnell gemerkt, Double_Trouble ist in seinen eigenen Legs so stark, da hab ich kaum eine Chance.

    So habe ich versucht den Fokus auf meine Legs zu legen, dass hat auch verdammt gut geklappt, vorallem im letzten Leg.

    Drei Hunderter hintereinander spiele ich sehr, sehr selten, leider kam ich nicht mehr dran, mit 3 Darts auf D10.

    Daher verdienter Sieg von Double_Trouble, Danke für die Partien.

  • GermanDartsFan 2-6 Tobias02H


    https://lidarts.org/game/rJuO-ajt


    Alles andere als ein 6:1 Sieg für mich ist peinlich. Nichts gegen Tobias, aber das war nichts. Muss man erstmal schaffen bei 30 Versuchen aufs Doppel nur zwei Legs zu gewinnen. In jedem Leg (außer in Leg 1 und 2) war ich deutlich eher im Checkbereich, aber naja wenn man dann halt zu dumm ist. Dann hat man es nicht besser verdient.

  • Danke dir. In Summe ein gutes Match wenn da die Doppelschwäche nicht wäre aber mit dem Punkt darf ich gegen dich heute zufrieden sein. Warst echt stark, Respekt für deine Leistung heute! Immerhin eine 180 ist mir gelungen heute


    Bis zum nächsten Mal :-)


    LG Patrick

  • Spieltag 11:

    Gerrie van Boven (59,62) 3:6 Double_Trouble (62,28) // 16er, 180 Gerrie van Boven & 18er Double_Trouble


    https://lidarts.org/game/dqmPXvlB


    Starkes Match Gerrie! Wären die Doppel heute nicht so zu meinen Gunsten gelaufen, hätte es auch andersherum ausgehen können.


    Mir scheint als hätte ich mir die Doppel, die ich am Dienstag gegen Garyan nicht gemacht habe (5/61) für meine Matches gestern und heute aufgespart zu haben :D

    Viele Grüße
    Pascal

  • Garyan 3:6 TomatoAc


    https://lidarts.org/game/Rps-XYiq



    Ein sehr ausgeglichenes Spiel, das sich wieder mal deutlich schlechter anfühlte, als es die Statistiken am Ende sagten.


    Letztlich hat mich meine Doppelquote mit 27% gerettet, wobei Fabian mit 20% ja nun wahrhaftig auch nicht schlecht ist.


    Einziges Highlight war eine 180 meinerseits im dritten Leg, um mich auf 34 Rest zu stellen. Richtig dumme Idee, aber ich wollte fürs Gefühl unbedingt die 180 haben, anstatt mich vernünftig zu stellen.


    Leider hat Lidarts/Jitsi derzeit ein paar Probleme, so lief es auch hier von technischer Seite her nicht einwandfrei, aber es ging.


    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und finde es immer noch sehr schade, dass es in der Liga kein Hin- und Rückspiel gibt, das wäre vom Gefühl her nochmal ne andere Nummer als auf irgend ein Turnier oder eine spätere Liga zu hoffen. Denn dieses Spiel hätte genausogut andersrum ausgehen können.


    Danke Fabian!

  • Gute Zusammenfassung!


    Dein Timing war on point in der Partie, jedesmal wenn ich Druck aufbauen konnte, hast du es gekontert und schnell gecheckt. Das war stark.

    Am Ende hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl aber die Triple wollten einfach nicht kommen, so sind 45er und 60er Aufnahmen okay aber einfach zu wenig..



    Leider hat Lidarts/Jitsi derzeit ein paar Probleme, so lief es auch hier von technischer Seite her nicht einwandfrei, aber es ging.

    Das war ein Kuriosum... bei 164 Rest wollte ich meine geworfenen 44 eingeben, ohne etwas eingegeben zu haben wollte Lidarts von mir wieviele Darts ich auf Doppel geworfen habe... Die Anzeige ging auch nicht weg und ich konnte nichts schreiben. Zum Glück ging es wieder nach Refreshen des Browsers.. 2 Legs später entschied sich dann mein Webcamhandy auszuschalten, obwohl ich mit 60% Akku in die Partie ging. Wie sich rausstellte ist es einfach abgestürzt :ohno_

    Tobias hatte aber Verständnis und die Verzögerung war nur kurz, bringt einen aber echt kurz raus.


    Bis bald in der neuen Liga ;):P

  • 13. Spieltag


    TomatoAc (53,57; 27,27%) - Chally1968 (63,42; 42,85%; 18er; 180) 3:6


    https://lidarts.org/game/_GR7EHqi


    Das letzte Spiel bin ich dann nochmal hoch konzentriert angegangen. Es ging ja noch um das Podium (Aufstieg? wie auch immer das geregelt wird..)

    Erste leg läuft schon recht gut, doch der legdart geht an den Draht der D12 und Tobias checkt 85 über DB. Die nächsten 5 legs sind dann wohl mit das beste was ich hier bisher am Stück gespielt habe. Checkquote wohl über 80%. Bei 5:1 Führung stelle ich mir Rest 32 und versemmel dann ca. 5-7 Matchdarts. Das 8. leg ist dann mein schwächstes (die Angst vor dem Gewinnen..) und es steht nur noch 5:3. TomatoAc ist heute auch recht sicher auf die Doppel.

    Doch dann kommt die Sicherheit wieder und ich hole mir den entscheidenden Punkt.


    Sehr nett im Anschluss unterhalten, hat wieder richtig Spass gemacht.

    Ich freue mich schon auf die neue Saison.

  • Das letzte Spiel bin ich dann nochmal hoch konzentriert angegangen. Es ging ja noch um das Podium (Aufstieg? wie auch immer das geregelt wird..)

    bei dem guten avg den Ihr beide da fabriziert habt, sollte es eine Liga hoch gehen. Aber ein Monat ist noch lang, aber das noch etliche 60+ Neueinsteiger auftauchen bezweifle ich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!