Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist ja mal fein 12 neue Gegner gegen die ich noch nie ein Ligaspiel hatte! Dann wünsche ich allen Good Darts und das alle 14 am Ende noch dabei sind !


    PS 1 ich mache meine Termine Sonntagabend / Montags per PN, bin an keiner WA Gruppe interessiert!


    PS 2 spiele mit Camera, aber nur wegen dem quatschen und das der Gegner mir sagen kann wie toll ich den Draht treffe ;(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir und ich haben mal den Anfang gemacht...

    Sona vs. Sir 5:5

    https://lidarts.org/game/LqCXRKhl


    Ein absolut gerechtes Unentschieden zum Start, jeder hat seine Anwürfe durchgebracht und die wenigen Chancen auf ein Break haben wir beide nicht nutzen können. So wars aber immer knapp und spannend bis zum letzten Leg.

    Zum Start in die neue Liga habe ich dann im letzten Leg noch eine 180 geworfen, das wars aber auch schon mit den Highlights.

    Sir hat in einem Leg ein HighFinish mit einem Bouncer auf der D20 verpasst X/


    Vielen Dank nochmal an Sir für das schöne Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache. Viel Erfolg dir noch in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da stimme ich dir voll zu.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Alter Schwede wo soll ich anfangen.

    Ich habe gerade mein 1. Spieltag gegen Fredstar180 bestritten und ich kann nicht mehr. Es ging so los dass ich in den ersten drei Legs gar nicht stattgefunden habe und Fredstar sich alle drei schnappen konnte. Als er das dritte Leg gewonnen hat habe ich den Peter Wright Move gemacht und habe meine Darts gewechselt, und tatsächlich. Ich war mit mal wie ausgewechselt und hatte auch keine Doppelprobleme mehr, immer habe ich mit dem ersten oder zweiten Dart getroffen. So stand es dann ganz schnell nicht mehr 0:3 sondern 3:3. Und wie es der Zufall will war ich dann auf einmal wieder weg und es stand bald 3:5. Also hatte ich einen Riesen Druck weil ich ja folgerichtig kein Leg mehr verlieren durfte. Mit dem Druck habe ich dann mein Anwurfleg durchgebracht und im Entscheidungsleg nochmal Doppelfehler gemacht. Er hatte 75 Rest und ich 40, er hatte die Chance wirft aber nur 41 hat so 34 Rest. Ich verwandele mit dem ersten Dart auf Topps und führe so das Remis zu Stande.

    Im Endeffekt glaube ich dass es ein faires Remis war und bedanke mich bei Fredstar für das Spiel.

    Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/Ex4IEYqN

    Ich freue mich schon auf nächste Woche habe jetzt aber erstmal die Augen auf dem Pokal.

    Good Darts wünscht

    Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Horst Girtew (51.08) vs. Andre B (52.23) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |



    Hätten Beide gewinnen können, von daher spiegelt das Ergebnis das Spiel auch schön wider. Bis auf zwei Breaks hat immer jeder sein Spiel durch gekriegt, mal mit mehr mal mit weniger Glück auf beiden Seiten. Tschuldigung nochmal wegen meiner Anrufer, aber war n bißchen wichtig.

  • Effi-Niklas32 6-1

    https://lidarts.org/game/LKZEnY-R


    Zum ersten Mal ein Liga BO10 über 60 gespielt, was ja eigentlich auch mein Ziel ist. Aber nachden Rückschlägen in letzter Zeit mit 43 Avg und 3 % und brutalen Niederlagen seitdem ich die Cam habe, tut das richtig gut. Danke an Niklas, das er immer brav mit verfolgt hat was ich geworfen habe. Weil ich war so erschrocken über meine Leistung, das ich andauernd was falsches eingegeben habe. Kennt das noch wer das man den Score nicht ändern kann ? Aber es ist definitiv hart diesen Avg solange zuhalten, ich hab teilweisse tief in den hunderten noch nicht gerechnet weil mir gar nicht bewußt war das ich schon so tief unten bin 8)

  • Brutaler Start von Effi. Er stand nach 3 Legs bei glatt 70 Punkten im average. Mein Scoring kam leider überhaupt nicht zusammen.

    Ungefährdeter Sieg für Effi, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Danke nochmal fürs Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Horst Girtew - Sona 6:3


    Schonmal den Link: https://lidarts.org/game/Jh9tY19e


    Video (kann noch einen Moment dauern, bis Youtube das verarbeitet hat.)


    (Hoffe mein Provider kriegt das mit der Seite so schnell wie möglich wieder hin, damit das mit dem Auswerten klappt.)

  • Da hat mich der Horst mal sauber weggeschnippt..


    Spiel war sehr gemischt.. die 100er wurden in der Regel mit einer 22 oder 26 bestätigt und auch so war das alles andere als konstant.

    ab dem 6. Leg wurde ich immer wackliger beim stellen.. Ich glaube es war das 8. Leg in dem ich 100 Rest mit einer T10 anstatt D10 überwerfe..


    Somit verdient verloren - nun muss ich nur noch was daraus lernen :-)


    Vielen Dank für das Spiel Horst Girtew und viel Erfolg noch in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!