Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • 12. Spieltag


    DaddyCool - fightersmurf 6:4 https://lidarts.org/game/LOQSNsS4


    Waren meine Doppel am Dienstag noch richtig stark, hatte ich heute ein echt wackeliges Händchen. Es war ein echt spannendes Match, mit meinem Scoring war ich durchaus zufrieden. Aber mein Gegner konnte meine Doppelfehler konsequent nutzen.

    Am Ende war das letzte Leg bei mir besser und ich konnte dann die D3 zum Matchgewinn nutzen.


    Ich danke fightersmurf für die angenehme Terminfindung, das gute Tempo und die freundliche Chat-Konversation.

    Weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben!

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Spieltag 12


    The Arrow of Capricorn 5:5 Ballack_13

    https://lidarts.org/game/toZNLmvd


    Oje, wo soll ich da anfangen!?

    Das Match ging eigentlich aus meiner Sicht gut los in dem ich mit 3:0 in Führung ging. Dann kam das 4 Leg welches Ich leider verlor da ich mich wieder super gestellt hatte! usw. usw.


    Dann kam Leg 9 in welchem wir beide die Doppel einfach nicht treffen wollten, und dann passierte Ballack_13 ein missgeschick welches den Rest des Matches ebnen sollte!


    Fakt ist Ballack_13 gab an gecheckt zu haben welches nicht der Fall war somit haben wir versucht mit einem neuen Match die sachhe zu Lösen was aber leider nicht hingehauen hat!


    wir spielten dann ein Best of 3 welches dann 2 zu 1 für ihn aus ging. Sprich war es dann ein unentschieden!


    Hier habt ihr noch den Videobeweis!


    Bei Fragen bitte einfach melden bei mir oder Ballack_13


    So nun wünsche ich Ballack_13 noch alles gute für sein letztes Match und bedanke mich für den denkwürdig-

  • theduusk vs fightersmurf 1:6

    Statistik


    Ein durchaus spannendes Spiel, das Ergebnis ist viel zu gut für mich ausgefallen, hätte durchaus auch anders ausgehen können. Ich hatte am Ende dann in der entscheidenden Phase mehr Erfolg bei den Doppeln.

    Patrick hat zwischendrin immer mal hohe score dabeigehabt, aber leider dann Probleme beim stellen und auschecken.

    Wünsche Dir für deine restlichen Spiele noch alle Gute, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder :)

  • Spieltag 12

    Jop_09 - brokencircle 6-2

    https://lidarts.org/game/p8MUUWJs


    Mein zweites Spiel in dieser Saison in dem ich komplett chancenlos war. Jop hat das Match fast durchweg über sein starkes Scoring und (bis auf ein Leg für das man mindestens 20 Doppelversuche aus der Statistik abziehen kann) sein starkes Checken dominiert. Damit hat er mich dann auch verdient in der Tabelle hinter sich gelassen. Obwohl ich nicht zufrieden sein kann, hat es wie immer gegen Jop sehr viel Spaß gemacht. Dir noch viel Erfolg und bis bald!


    Da ich mit meinen Spielen durch bin, wollte ich mich bei allen Spielern nochmal für eine tolle Saison bedanken. Ich denke, wir hatten da eine tolle Truppe zusammen mit perfekten Terminabsprachen, prima Cambildern (soweit vorhanden), guten, spannenden sowie sehr ausgeglichenen Spielen und netten Small-Talks. Vielleicht sieht man sich kommende Saison wieder. Würde mich freuen. :takefive:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke, kann ich nur bestätigen. :thumbup:
    Jedoch fällt mir auf, dass ich noch gar nicht an dir vorbei gezogen bin :) allerdings habe ich noch ein letztes spiel.

    Oh sorry, du hast Recht. Ich habe nur auf die Minuspunkte geschaut, aber im letzten Spiel hast du ja mit theduusK in der Tat noch ein dickes Brett vor Dir. :)


    Hauptsache ihr habt ein schönes Spiel!

  • Spieltag 13


    BigBlock 6-4 The Arrow of Capricorn



    Wie erwartet war es echt kein Zuckerschlecken! Ich musste echt versuchen dran zu bleiben da BigBlock zumindest in den ersten 3 Legs echt heftig scorte und auch stark checkte!

    Ab Leg 4 sah Ich dann erst etwas Licht da BigBlock etwas schwächelte, nur fing er sich leider wieder8o und checkte heftige 146.

    Ich konnte noch etwas Ergebnisskorrektur betreiben mit nem 67 Checkout der anderen Sorte^^

    17, D15, D10


    Aber dass war es dann auch .

    Alles in allem war es trotzdem ein echt spannendes Match, mit höhen und tiefen!

    Wünsche BigBlock für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe das man sicht vielleicht mal wieder sieht damit Ich vielleicht auch mal gewinnen kann8o.


    Link zu Matchstatistik:

    https://lidarts.org/game/mwrjO5vx


    Link zur Aufnahme:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Maggi1901 vs fightersmurf 6:3 Hifi: 100 fightersmurf

    Statistik


    Ein sehr spannendes Match, ich war am Anfang ziemlich startk und sehr konzentriert, aber hab dann leider nach den ersten 5 legs ein bisschen abgebaut, Maggi hat sich in der Zeit aber gut gefangen, ihm gehörte dann mit seinen hohen scores und besserem Doppel die letzten Legs.


    Alles in allem aber sehr spannend, hat mich sehr gefreut, wünsche Maggi für die nächste Saison alles Gute,

  • Sventastic vs the duusK 5:5

    https://lidarts.org/game/ZurT2cau


    War ein sehr gutes Niveau was wir beide gespielt haben. Obwohl man anhand der Leggewinne meinen könnte es gab Phasen, war es doch eher immer ausgeglichen und umkämpft. Im Decider warf mein Gegner bei 168 Rest ne sau starke 160 welche ihm dann die nötige Luft zum checken gebracht hat.

    Insgesamt sicherlich ein verdientes Unentschieden. Aber wie bei jeden Unentschieden ärgert man sich etwas, das man nicht doch den Sieg davon getragen hat.


    theduusK : sorry für das kurze Gespräch danach, bin ausversehen schon zu den Statistiken gegangen. War nicht böse gemeint. Solltest du noch Spiele haben wünsche ich dir viel Glück!


    Zur Info: Mein letztes Spiel ist für den Freitag terminiert

  • Kann ich genau so unterschreiben.

    Ich hab es nach 4 Legs in Folge wieder mal verpasst, den Sack zuzumachen und hatte Angst, das Match noch komplett aus der Hand zu geben,

    nach es dann plötzlich nicht mehr 4:2 für mich, sondern 4:5 für dich stand.

    Gott sei Dank kam dann dieses ungeplante und mutige Zufallsprodukt einer 160 raus, was mich im Endeffekt zum Remis gerettet hat.

    Verdientes Ergebnis und starkes Spiel :) - Viel Erfolg bei deinem letzten Spiel

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Sventastic vs DaddyCool 6:4


    https://lidarts.org/game/iBYM9gFr


    Ein sehr ausgeglichenes und gutes Spiel. Die Statistik haben wir leider durch ein Katastrophen Leg selber verwässert. Sonst aber gutes Niveau. Zwischendurch hat Daddy so krass gecheckt, das ich dachte da geht nichts mehr. Dann kam aber so ein kleiner Knick und ich fand wieder etwas rein. Ich war durchaus etwas nervös da es auch mein erstes Cam Match war. Aber das soll und darf keine Begründung für teilweise schwache Nerven sein. Um so mehr freut es mich aber das meine 180 mit Cam fiel.


    Damit ist die Saison für mich zu Ende und ich kann sagen es war meine Beste in allen Belangen. Was ich aber am besten fand: es war die beste Liga in der ich je war. Alle nett, alle einfach in der Absprache, keine Aussteiger wegen Inaktivität und vor allem war es leistungstechnisch komplett ausgeglichen. Jeder konnte jeden schlagen. So macht es einfach nur Spaß. Dafür danke an euch und die Liga Leitung (ja, mir ist klar das die Einteilung extrem schwer ist, daher um so größer das Lob)

  • Zur Info:

    Jop_09 und ich machen unser Spiel morgen Abend gegen 18 Uhr.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • 13. Spieltag

    theduusK - Jop_09 6:3

    Stats // Video


    Eigtl. von beiden Seiten ein eher durchwachsenes Match, das sich erst nach einigen Legs so recht entwickelt hat.

    Jop_09 mit sehr viel Pech auf den Doppeln und ich sehr viel Probleme anfangs mit dem Scoring.

    Highlight war Leg 7, wo Jop_09 sehr knapp 124 nicht checken kann und ich die 24 Rest abstauben kann.

    Ansonsten wie erwähnt recht durchwachsen. Das Match hätte ansich auch durchaus Remis oder für Jop_09 ausgehen können.


    Damit ist die Saison nun zu Ende.

    Ich möchte mich bei allen Mitspielern hier bedanken für eine sehr zuverlässige und unterhaltsame Saison.

    Ist jetzt meine dritte Saison hier und was die Zuverlässigkeit angeht, die Beste bisher.


    Hoffentlich sieht man sich in der neuen Saison oder im Pokal wieder :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!