Krohne unterliegt Slevin leider mit 2:4
Das wird denke ich die Entscheidung sein das es nichts mit Platz 1 wird, denke es wird leider auf Gruppe B hinauslaufen.
Krohne unterliegt Slevin leider mit 2:4
Das wird denke ich die Entscheidung sein das es nichts mit Platz 1 wird, denke es wird leider auf Gruppe B hinauslaufen.
Slevin gewinnt gegen de Sousa.
Damit sind de Sousa, Baetens und Krohne bei 14 Punkten nach Tag 2.
Baetens +14
de Sousa +13
Krohne +7
Hä? Morgen ist doch auch noch ein Tag und gewinnt Paul dort alle seine 5 Spiele ist er sicher Erster!
Und bei 4 Siegen müssen die anderen auch erstmal De Sousa und Baetens auch erstmal 4 Siege schaffen um von Krohne zu bleiben. Da kann noch viel passieren morgen!
Und bei 4 Siegen müssen die anderen auch erstmal De Sousa und Baetens auch erstmal 4 Siege schaffen um von Krohne zu bleiben. Da kann noch viel passieren morgen!
Seh ich auch so. Und das sogar, obwohl ich am liebsten De Sousa die Gruppe gewinnen sähe. Aber ich fürchte, dem könnte die Luft ausgehen.
Hä? Morgen ist doch auch noch ein Tag und gewinnt Paul dort alle seine 5 Spiele ist er sicher Erster!
Ja bin von einem de Sousa Sieg ausgegangen gegen Slevin
Ja bin von einem de Sousa Sieg ausgegangen gegen Slevin
Dylan Slevin ist doch keine Laufkundschaft! Der kann morgen auch noch gegen alle drei da oben gewinnen! Er ist 26. in der aktuellen CT und er hatte auch drei Jahre lang eine TC!
Ist es nicht auch so, dass die Super Series die Spieler pro Tag bezahlt, den sie spielen? Dann hätte Paul bestimmt nichts dagegen, in Gruppe A Zweiter zu werden. Wenn ich das falsch auf dem Zettel habe, nehme ich das zurück, stelle aber auch gerne erneut den sportlichen Wert dieser Veranstaltung zur Diskussion.
Ist es nicht auch so, dass die Super Series die Spieler pro Tag bezahlt, den sie spielen? Dann hätte Paul bestimmt nichts dagegen, in Gruppe A Zweiter zu werden. Wenn ich das falsch auf dem Zettel habe, nehme ich das zurück, stelle aber auch gerne erneut den sportlichen Wert dieser Veranstaltung zur Diskussion.
Es gibt aber doch auch Prämien je nachdem, wo man in der Tabelle der Gruppe landet. Da wird die für den Gruppe-A-Sieger doch hoffentlich so hoch sein, dass sie alles bis auf die Teilnahmen am Finalsamstag toppt? Und Du bist als A-Gewinner halt sicher im Samstag: Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand, der in A gut performed hat, in B dann doch nur Vierter wird.
Aber ich finde es schon auch eigenartig, dass sie - außer der Siegerprämie - da so wenig nach außen geben.
Den sportlichen Wert würde ich deswegen aber nicht bestreiten wollen. Und dass es eine tolle Möglichkeit für viele Spieler ist und sich da auch alle reinhängen, sieht man immer ganz schön an den Leuten, die sich über die ADC qualifizieren, wie vor kurzem Zvonimir Lesic.
Paul startet mit einem 4-0 in den Tag, das ist natürlich ein Start den man sich nicht besser ausmalen kann. Damit übernimmt er vorerst die Tabellenführung. ![]()
Hallo zusammen. Weiß jemand zufällig, wie hoch so die Preisgelder bei dem Turnier sind? Bekannt sind nur 25,000 Pfund für den Gesamtsieger und 5,000 Pfund für den Wochensieger, doch was kriegt der Finalist, Halbfinalist, usw.?
Eine Schätzung aus 2023 geht von 5k|2,5k|1,5k|1k zur regulären Woche und 20k (inzwischen 25k) |10k|5k|2k|1k zur Champions Week aus. Weiß da jemand genaueres?
Paul startet mit einem 4-0 in den Tag, das ist natürlich ein Start den man sich nicht besser ausmalen kann. Damit übernimmt er vorerst die Tabellenführung.
Und Baetens verliert sein erstes Spiel gegen Slevin.
Den hat Paul jetzt vorerst mal hinter sich
Und Baetens verliert sein erstes Spiel gegen Slevin.
Den hat Paul jetzt vorerst mal hinter sich
Ja und de Sousa hat auch knapp gewonnen bloß, vielleicht geht da ja mit der Legdifferenz auch noch was.
Wobei das natürlich egal ist solange Paul alle seine Spiele gewinnt.
Hallo zusammen. Weiß jemand zufällig, wie hoch so die Preisgelder bei dem Turnier sind? Bekannt sind nur 25,000 Pfund für den Gesamtsieger und 5,000 Pfund für den Wochensieger, doch was kriegt der Finalist, Halbfinalist, usw.?
Eine Schätzung aus 2023 geht von 5k|2,5k|1,5k|1k zur regulären Woche und 20k (inzwischen 25k) |10k|5k|2k|1k zur Champions Week aus. Weiß da jemand genaueres?
Tja, die sind da ziemlich schweigsam. Ich verfolge das relativ regelmäßig, aber das Einzige (außer den 25.000 und den 5.000 und dass es Geld je nach Gruppenplatz gibt), was ich da mal sonst noch gehört habe, war, wenn ich mich recht erinnere ein 1.250 für das Halbfinale in einer regulären Woche. Und da hatte ich damals den Eindruck, dass das Henry Deacon eher versehentlich rausgerutscht war.
Krohne wie am ersten Tag mit 3 von 3 Siegen am Anfang. Die beiden schwersten Spiele kommen gleich noch gegen de Sousa und Baetens, im Moment nach 13 absolvierten Partien ist er Erster. ![]()
Krohne schlägt Arne Spee mit 4:0 und spielt dabei 105 im Avg.
Das sind 30 Punkte mehr als Spee gespielt hat, dieser hat nämlich 75 Punkte gespielt
Krohne wie am ersten Tag mit 3 von 3 Siegen am Anfang. Die beiden schwersten Spiele kommen gleich noch gegen de Sousa und Baetens, im Moment nach 13 absolvierten Partien ist er Erster.
Sieg gegen beatens reicht
Sieg gegen beatens reicht
Jetzt ja, da de Sousa gegen Slevin verloren hat. Jetzt hat er gleich sein Endspiel um den Gruppensieg. Aber selbst bei einer Niederlage gegen Baetens kann es noch reichen.
Jetzt ja, da de Sousa gegen Slevin verloren hat. Jetzt hat er gleich sein Endspiel um den Gruppensieg. Aber selbst bei einer Niederlage gegen Baetens kann es noch reichen.
optimistisch, würde hoher Sieg gegen De sousa und nur 4:3 von Beatens bedeuten das er verliert glaub ich nicht
Baetens mit dem Sieg gegen Krohne.
Jetzt muss Paul gegen de Sousa gewinnen, Baetens gegen Heffernan verlieren das es noch was mit Platz 1 wird.
Krohne wird dann ab morgen in der Gruppe B mit De Sousa, Dom Taylor, Lewis Gurney und Llew Bevan abends um drei Plätze kämpfen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!