Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Spiele heute auch mit


    EDIt. Ah sehe schon Aslosung war schon um 14:55

    Aus Steiermark, Österreich


    HighScoreShortleg501 avg
    HighFinishWeg
    20187x140,1x13323x2, 24
    110(20 T20 D15)
    20194x140,3x13318, 20, 21(2x), 24103
    20211x180:vic: 1x 153, 1x152, 1x144 (3xT16), 14x140, 7x13320, 2182
    T14, 0, D20
    20222x180 , 1x 171, 1x 152, 1x 144, 24x140, 3x133,
    2x17,18, 21, 2x2458,94104T18, D25
    2023
    1x180 Magnet edart 5perfekte(5xT20)
    3x 140 in 10min
    19164,108T20,T18,DBull
    SH 18
    2024171, 14018
  • So meine Spiele


    Horst Girtew (47.87) vs. SMARK180 (49.49) 2:3 | Video | Stats | Lidarts |


    Super gelaufen, jeder bringt seinen Anwurf durch und im Decider überzeugte ich zwar mit Konstanz aber 4 x 26 war nicht so förderlich.


    Dann ein grandioses Spiel gegen Freilos. Das habe ich gewonnen, da ist dem Hören und Sehen vergangen.


    Horst Girtew (54.25) vs. BulleBuchholz (60.93) 0:3 | Video | Stats | Lidarts |


    War vom Scoring her im Schnitt eigentlich ganz anständig nach Hinten raus, aber ich muss dann auch die Doppel treffen - hab ich aber nicht.

  • Bin am Mittwoch wieder dabei...


    Der gestrige 7. Platz hat Lust auf mehr gemacht :)

    Persönliches Highlight war sicherliche der Whitwash gegen den Löwen... Dazu noch 2 schöne Bullseye Finishes (81 + 83) in den Spielen vorher.

    Knappes ausscheiden gegen steffen.501, das hätte auch genauso gut anders herum ausgehen können... Letzlich bin ich zufrieden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spiel Gewinnerseite gegen stephen_1309 . So macht dart kein Spaß. Wir haben beide Schrott geworfen. Stephen war am Ende dann der der die Doppel besser getroffen hat. Schade, ich wäre danach gerne auf Philipp Molnar getroffen


    1. Spiel auf der Verliererseite gegen Dieter71 . Kein Vergleich zum spiel vorher. Ich spiele mein bestes Spiel seitdem ich auf lidarts spiele und ziehe verdient in die nächste Runde ein. Hinterher noch kurz gequatscht und schon geht's weiter


    2. Spiel auf der Verliererseite gegen redrooster67 . Beim Blick auf sein Profil gehe ich von nem 0:3 aus. Der rooster kommt nicht ins Spiel und es steht plötzlich 2:0 für mich. Dann legt er los und holt sich das dritte leg. Im vierten leg hätte ich das Match zu meinen gunsten beenden können, aber ich wollte nicht. Im decider war ich dann leider ohne chance. Hinterher noch kurz nett gequatscht.


    Hat Spaß gemacht, auch wenn ich gerne noch ne Runde weitergekommen wäre. Meine Ziele sind trotzdem übertroffen worden

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • ich habe Urlaub also gern wieder dabei am Mittwoch Abend.

    Da ich ja nach langer Zeit mal wieder ins Finale gekommen bin gibt es dann auch mal wieder einen kleinen Rückblick.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • A-Turnier


    Nach der Auslosung habe ich mir nicht viel ausgerechnet.


    Aber mit meinem besten Spiel seit langem konnte ich Bentegodi 3:1 nieder ringen.

    Sir - Bentegodi 3:1


    Als wäre das nicht schon genug, wartete nun Il leone auf mich. Ich steigerte mich nochmal und hatte sogar MAtchdarts

    Sir - Il Leone 2:3


    Und danach noch das nächste Hammerlos. BulleBucholz. Wieder ein super Spiel von mir, aber dieses Mal ohneChance

    Sir - BulleBucholz 0:3



    B-Turnier


    Die Losfee war heute ein Depp. Wieer das vermeindlich stärkste Los bekommen.

    Sir - Olaf Matthies 1:2


    Da es mein erstes B-Turnier war, möchte ich mich noch bei stephen_1309 entschuldigen. Ich bin nach der Niederlage raus, hatte nicht gedacht, dass es auch hier heißt: 1 mal verlieren ist erlaubt. Sorry

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rückblick 8.Ranglistenturnier


    L64 Freilos


    L32 3-2 Stephen_1309

    Wahrlich kein gutes Spiel von mir, Stephen checkte zu seiner 2-1 Führung 112. Den Decider schnappte ich mir dann und bin froh da durchgekommen zu sein


    L16 3-2 x.Muellex

    Eine deutliche Steigerung von mir. im 1.Leg konnte ich direkt 19 spielen. Jeder konnte seinen Anwurf durchbringen so konnte ich das Spiel gerade noch so gewinnen (28 Darts)


    L8 3-2 Big Belly

    Es sollte so bleiben, enges Spiel und ich konnte wieder den Decider holen. Nach 0-2 Rückstand wie schon vor kurzen im Turnier (nach 0-2 Rückstand ein 8-2 Sieg) schnappte ich mir alle 3 Legs. Dejavu Feeling für Heiko. In den ersten beiden Legs spielte Heiko souverän und konnte wieder von den verfehlten Doppeln meines Gegners ins Spiel zurück finden.


    L4 1-3 Tim OJ 77

    Leg 1 total verpennt, die Chance zum 18er in Leg 2 auf Bull verpasst, das 1-2 konnte ich mir zwar noch holen, aber OJs 15er zum 1-3 konnte ich nicht mitspielen.


    VS (Platz5) 3-2 Ener91

    Komme super mit einem 16er rein, danach verflachte das Spiel und es plätscherte so vor sich hin. Ein wahres Scheibenschießen auf Doppel 29,24,27,27 Darts sind normalerweise nicht unser Ding aber hauptsache gewonnen.


    VS (Platz4) 3-0 Steffen.501

    Wie ausgewechselt spielte ich jetzt, die Darts von 17g auf 24g getauscht und es sollte ein richtig gutes Spiel werden 20 und 19 Darts zur 2-0 Führung. Im 3.Leg dann nach 3x134 und einer 63 den 13er auf D18 vollendet. Average 86.71 DQ 3/4.


    VS (Platz3) 3-0 Spartaner

    Das gute Gefühl konnte ich mit in Leg 1 nehmen (17er 1.Dart auf Doppel sitzt) 2x dann nicht so gute 27er aber es hat gereicht das war dann die Hauptsache


    Finale 2-3 Tim OJ 77

    Tim mit einem klasse 18er zum Start, meine 21 zum 1-1. Dann kam ein Leg was ich mir hätte holen müssen schaffe es aber nicht zu checken. Zum 2-2 konnte ich dann die 25 Restpunkte auf D8 lösen. Im letzten Leg habe ich dann nicht mehr stattgefunden so konnte Tim sich seinen nächsten Sieg sichern, ich konnte nur gratulieren. Verdienter Turniersieg

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Bin auch dabei

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!