Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • danke dir, war heute insgesamt nicht ganz da glaube ich. mein scoring wollte einfach nicht wirklich zünden. ich hab das glück das es bei dir im entscheidenen moment nicht ganz lief.


    bis zum nächsten spiel :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64:


    Dartklann vs knappdaneben44 2:0


    https://lidarts.org/game/8dsveohO

    Auf diesem Wege auch noch mal: Glückwunsch Dartklann für den verdienten Sieg.


    Im ersten Leg war ich gar nicht da. Das Scoring war eine einzige Katastrophe. Dementsprechend ungefährdet konnte sich Dartklann das Leg holen.

    Im zweiten Leg liefs auf einmal viel besser. Mehrere hohe Scores, welche Dartklann meist recht gut "kontern" konnte.

    Ich stelle mir 59 und Dartklann stellt sich in der nächsten Aufnahme 32. 3 Darts für 59 Punkte sollte in diesem Modus eigentlich locker machbar sein. Der erste in die 19 hat gepasst. Dann war der Gedanke " die 20 hoch anspielen". In der Praxis flog der Dart in die T5. Okay 25 Rest.. ich geh aufs Single Bull und wo landet der Dart? Natürlich im Vollbull. :hmpf:^^


    Dartklann konnte dann natürlich ausmachen und das Spiel beenden.


    Dir vielen Dank für das Spiel. Ich hoffe wir spielen bald wieder gegeneinander. Ablauf / Cambild / Kommunikation machen Freude im Match gegen dich.

    Viel Erfolg noch im Turnier.


    Grüße


    KD44

  • 3 Darts für 59 Punkte sollte in diesem Modus eigentlich locker machbar sein. Der erste in die 19 hat gepasst. Dann war der Gedanke " die 20 hoch anspielen". In der Praxis flog der Dart in die T5. Okay 25 Rest.. ich geh aufs Single Bull und wo landet der Dart? Natürlich im Vollbull. :hmpf:

    dat ist ärgerlich. Aber bei mir hätte das geklappt, weil ich öfters wenn ich Luft habe bei 59 T 9 spiele für D16 (ich hasse Tops und die D1 sowieso). Ok ich hätte nach der 9 SB und dann Bull getroffen, wäre genauso ärgerlich gewesen :-)

  • Rock your Dart!
  • L32:

    as_ATARI 2 - 0 Neumi


    Stats


    Danke fürs Match!

    Stabiles Match von meiner Seite - neumi kam nicht so wirklich ins Spiel.

    Im Ersten Leg bekomm ich am Ende mein Konzentrationsloch...und Neumi findet die Tripple....gerade nochmal so gut gegangen.

    Im zweiten konnte ich konstant weiter machen - Neumi hat die Tripple leider nicht wirklich gefunden.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • L32


    jan81 (52,12) - Chally1968 (61,92) 0:2


    https://lidarts.org/game/djUREbLH


    Die reinen Zahlen sagen wenig über den Spielverlauf aus. Schon das Einwerfen ließ nicht viel Optimismus zu. Trotzdem sehe ich mich hier als leichter Favorit und will unbedingt diese Runde überstehen. Wir starten beide mäßig, aber in der dritten Aufnahme gelingt mir eine 125. Das gibt ein wenig mehr Sicherheit. Nach viel Mittelmaß von mir und eigentlich keiner Gegenwehr von Jan, gelingt ihm in der 9. Aufnahme sein höchster Wurf mit 85. Die Konter ich mit 140, 92, und 81 und spiele das erste Leg souverän zu ende.

    Da ich meinen Gegner bei 311 habe stehen lassen, sollte leg zwei Formsache sein. Keine gute Einstellung! Ich komme noch mittelprächtig in das leg rein, doch mein Gegner wird etwas stärker und hält nun mit. Ich spiele noch eine 11 und eine 22. Das bringt Jan dann doch in Führung. Er steht auf Rest 23 und ich auf 137. Die Nerven haben sich nach und nach bemerkbar gemacht, wollte das doch unbedingt gewinnen. Denke noch das ein Dritter wohl mein "Tod" wäre. Konzertieren, mach ihn jetzt! T20, Rest 77. Was Jetzt? Ist ja SO, also T20 für 17 oder 20 für T19. Der zweite steckt am Draht zur T20. Rest 57. Nochmal konzentrieren... T19 check! Kurze Zeit Stille bis Jan merkt was passiert ist. Puuh, Freude und Erleichterung.

    Danke Jan für`s Spiel. Ich glaube immer noch das du den Dritten geholt hättest.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 32


    redrooster67 vs. jop_09 2:0

    https://lidarts.org/game/aKeWbLCL


    Ich habe super angefangen und nach 4 Runden schaue ich das erste Mal auf das Scorebord und da sehe wir beide bei mir nur noch 82 auf der Uhr... Trottelalarm meinerseits... 501 eingestellt... egal.. haben wir halt neu gestartet und das lief zu Beginn nicht ganz so rund, letzlich konnte ich dann 68 mit dem 48. Pfeil über 20-T8-T8 ausmachen... Das zweite Leg lief etwas besser im Scoring, da war dann nach 41 Pfeilen das Thema erledigt...

    Das war zwar kein 78er Ave wie in den ersten beiden Runden, aber es hat gereicht...


    Danke in die alte Heimat, total netter Kontakt, auch wenn Du ne "Zecke" bist ;)

    Viel Spaß und Erfolg noch in den anderen Wettbewerben. Hast Dich als 12. Ligist super geschlagen, Last 32 ist dafür richtig stark!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 32


    Dartklann - IL Leone = 1 : 2 ( 74.18 ; 74.74 )

    https://lidarts.org/game/qPRjXPkN


    Es war ein echtes Spitzenspiel....und hätten wir im letzten Leg nicht beide etwas geschwächelt, wären die Werte noch besser gewesen ;).

    Beide spielen auf Augenhöhe und am Ende hatte sich gezeigt, wie wichtig das Ausbullen am Anfang war, denn es war so Eng, dass tatsächlich die 3 Darts mehr die Entscheidung bringen konnten.

    Es war schön, Christoph mit tollen Scores zu sehen, ich hoffe, es geht bei Dir schnell wieder Bergauf....ich drück die Daumen....


    Vielen Dank für den schnellen Termin...hat wieder Spaß gemacht gegen Dich.... Viel Erfolg bei Deinen nächsten Spielen und bis zum nächsten Mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!