Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ich viel interessanter bzw. wichtiger finde, ist das wir wenn kurzfristig nichts da zwischen kommt ab Samstag tatsächlich zum ersten mal alle 7 deutschen Tour Card Holder sehen werden, und gerade für Hempel, Marijanovic und Unterbuchner ist es schon wichtig, so viele Turniere wie möglich mit zu nehmen bzw. im Fall von Marijanovic und Hempel überhaupt mal Turniere zu spielen.


    Und das (wahrscheinlich) einige Premiere League/Topspieler und durch die neue Regel in UK doch ein paar mehr UK Spieler nicht dabei sein werden, ist aus deutscher Sicht, sicher kein Nachteil und lässt sicher hoffen das der ein oder andere mal einen Lauf bekommt und ein paar Spiele gewinnt und etwas Preisgeld sammelt, wobei die Diskussion sicher erst relevant ist, wenn die Meldeliste draußen ist.


    Wobei natürlich gerade Marijanovic und Siepmann deutlich mehr zeigen müssen als bei der Super League, das wird selbst mit einigen Absagen so auf der Pro Tour nicht reichen.


    Ich denke die nächsten 4 Pro Tour Turniere werden aus deutscher Sicht sicher interessant und mit 7 + Wenig als Nachrücker sogar 8 deutschen Spielern wird es genug interessanten Themen und Spiele geben, ich freue mich auf jeden Fall drauf.

  • Rock your Dart!
  • Je nachdem wer absagt, kann der ein oder andere mit einem guten Lauf sicher noch in das World Matchplay Race eingreifen, ich bin auf jeden Fall gespannt wer am Ende absagt denn das kann natürlich auch direkte Auswirkungen auf das World Matchplay Race haben und keiner weiß wie viele Pro Tour Turniere es noch geben wird bis Juli, gerade aus deutscher Sicht, ist die Lage bei Hopp mit 2.000 Rückstand auf Platz 16 noch nicht hoffnungslos, auch wenn er natürlich endlich mal wieder ein Viertelfinale oder mehr braucht um mal etwas Boden gut zu machen auf die Plätze vor ihm, es wird auf jeden Fall spannend werden.

  • Sean Fisher die Nummer 18 der Q-School Order of Merit hat auf jeden Fall auch eine Einladung bekommen.


  • Kein Problem ich denke es ist sicher immer wieder interessant zu erfahren wer alles eingeladen wurde, vor Fisher in der Q-School Order of Merit ist auch Richard Veenstra der bei der BDO einige Erfolge hatte und denn denke ich mal die meisten hier kennen werden, bei ihm würde ich mich freuen wenn er dabei wäre nächste Woche.

  • Rock your Dart!
  • Auf Edgar TV läuft gerade "In Bed With Edgar" und eine Frage die er gestellt hat war welche Premier League Spieler danach nicht in Deutschland dabei sind, die richtige Antwort war Aspinall, Wade und Anderson.

  • Okay danke für die Info, gerade bei Wright bin ich nicht davon ausgegangen das er spielt ähnlich wie bei Anderson und insgesamt hätte ich mit mehr Absagen von Premiere League Spielern gerechnet.

  • Okay danke für die Info, gerade bei Wright bin ich nicht davon ausgegangen das er spielt ähnlich wie bei Anderson und insgesamt hätte ich mit mehr Absagen von Premiere League Spielern gerechnet.

    Können ja immernoch mehr sein, aber die 3 haben anscheinend garantiert abgesagt

  • Rock your Dart!
  • Ja ich würde auch erst mal abwarten, ich denke die Frage bezog sich wahrscheinlich nur auf die Spieler wo er weiß das sie nicht spielen werden, würde mich wundern wenn Edgar weiß ob Van Gerwen oder De Sousa dabei sind oder nicht, aber naja die Meldeliste sollte ja Anfang der Woche kommen dann sind wir alle schlauer ;)

  • Die Briten müssen jetzt 10 Tage nach der Wiedereinreise in Quarantäne. Da ziehen bestimmt noch einige zurück. Für mich ist es sogar denkbar, dass ganze Turnier zu verschieben

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Die PDC sagt mit Sicherheit nicht so kurzfristig ein turnier bzw. 4 turniere ab und schickt kurz vorher noch Einladungen an Nachrücker, es werden genug Tourcard Holder dabei sein wie bisher auch, wer nicht spielen will, sagt ab, aber in die Richtung muss man sich mal gar keine Gedanken machen, das wird alles wie geplant in Niedernhausen stattfinden, wer am Ende dabei ist und wer nicht werden wir in Kürze erfahren. Ich weiß auch das einige Spieler aus UK alles vorbereiten für die Super Series, auch diese Regel sorgt nicht dafür das 50 Leute auf einmal absagen, da muss man nicht wieder in Horror Szenarien denken.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!