Fun Dart Shirts Shop

Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • ... ich suche gerade verzweifelt die kombinierte q-school-Liste für die Nachrücker von super series 3 auf dartsranking.com (Meldeschluss ist ja anscheinend heute laut PDPA). Hat jemand bitte einmal die kombinierte Liste parat? Auf der PDPA Seite steht auch, dass das Turnier definitv in Niedernhausen stattfinden wird.


    Habt Ihr bisher neben Gary von weiteren Absagen gehört?

  • Lieber Mike hier der Link zu der Liste https://www.pdpa.co.uk/q-school-combined-reserve-list/


    und noch eine Kopie der Liste mit den ersten 20 Plätzen.

    POSQSPlayerPLDLWDCA
    1EURusty-Jake Rodriguez6950
    2EULuc Peters6744
    3EURowby-John Rodriguez5739
    4EULorenzo Pronk5634
    5UKChas Barstow5546
    6EUGino Vos5538
    7EUMichael Rasztovits5347
    8UKGavin Carlin5335
    9UKMartin Thomas5246
    10EURyan de Vreede5-141
    11UKKevin McDine41138
    12UKJim McEwan41033
    13EUKevin Doets4936
    14EULukas Wenig4739
    15UKShane McGuirk4736
    16UKMatt Jackson4636
    17EURichard Veenstra4541
    18UKSean Fisher4531
    19EUDavy Proosten4331
    20EUJose-Antonio Justicia-Perales4236
  • Die Chancen das Lukas Wenig dabei ist stehn so ca. bei 50%, oder was denkt ihr?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hm, vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber mal schaun...


    Da ja aber wieder auch Corona-Tests stattfinden werden und bei 128 Spielern die Wahrscheinlichkeit ja auch nich allzu gering ist, dass es da auch noch jemanden rausnimmt, wär da doch theoretisch auch nochma ne Chance, oder? Also an seiner Stelle würd ich da schon melden und hinfahren!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Er hat ja hier im Shortleg-Podcast auch gesagt das er es einplant. 5% halte ich auch für absoluten Quatsch, vielleicht 50%. Meldeliste wird ja hoffentlich Anfang nächster Woche veröffentlicht. :)

  • Er hat ja hier im Shortleg-Podcast auch gesagt das er es einplant. 5% halte ich auch für absoluten Quatsch, vielleicht 50%. Meldeliste wird ja hoffentlich Anfang nächster Woche veröffentlicht. :)

    Podcast bin ich gerade am hören, da hat ich auch schon 'befürchtet' dass das Thema dort behandelt wird ^^

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Hm, vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber mal schaun...


    Da ja aber wieder auch Corona-Tests stattfinden werden und bei 128 Spielern die Wahrscheinlichkeit ja auch nich allzu gering ist, dass es da auch noch jemanden rausnimmt, wär da doch theoretisch auch nochma ne Chance, oder? Also an seiner Stelle würd ich da schon melden und hinfahren!

    Interessant, wie einige es hier einschätzen.

    Natürlich sollte er die Chance nutzen, wenn er sie bekommt.
    Aber das von den Nachrückern entsprechend viele absagen und auch von den Tourcardlern bezweifel ich aber auch.

    Für Lukas wäre es ne super Sache, einfach mal erfahrung beim Touralltag sammeln.

  • Luu ist Stand jetzt nicht als Nachrücker dabei laut Insta live mit ihm, Rene Eidams und Franz Roetzsch. Rasto wiederum als Siebter Nachrücker wohl dabei.

    Welche Spieler fehlen denn ? Bzw. woher hast du die Infos? 😇

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!