Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Ja ich habe auch noch keine Antwort vom Sascha.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4.Spieltag


    Spartaner 3:6 Ener91 (63,59 - 66,14) // Statistik - Video // 171 Spartaner & 16er, 118 Ener91


    Es ist und bleibt der Wurm drin bei mir.

    In diesem Spiel gab es außer dem schönen 118er-Finish von René über die D19

    nix zu berichten.

    Wünsche dir eine erfolgreiche Saison und danke dir für's Spiel :thumbup:

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ja bei uns wars sonst auch immer ein feuerwerk, aber jetzt wars bei beiden eher sparflamme :/ ich komme derzeit nicht wirklich zu einem konstanten spiel :/ ein paar wenige highlights zeigen immerhin, dass ich es ja immer noch kann;)


    kopf hoch holger :) du wirst, genau wie ich, bald wieder konstant liefern :)


    Highlights: 16 Darter, 118

  • Hallo,


    ja was soll ich sagen,


    il leone - TheFighter1782 2:6


    https://lidarts.org/game/8Fa6ImqR


    das Ergebnis ist deutlicher als das spiel an sich.


    Doppelquote bei uns beiden Miserabel, Score mal Top und dann ein Flop, wir beide zeugen von einer immens großen Unkonstanz.


    vllt. hatten wir auch einfach nur Zuviel Respekt voreinander und haben uns unter druck gesetzt, wie im Gespräch danach raus kam, dachten wir beide ein 75+ agv muss es sein zum sieg.


    Wir sind eines besseren belehrt worden. 67 avg von il und 65 von mir was nicht das beste aber unter dem umständen und dem Druck das erste Spiel zu Verlieren wohl doch noch ganz okay war.


    Danke il für die einfach und wie immer unkomplizierte Spiel Findung und weiterhin Good Darts bei allen Turnieren und Ligaspielen die du hast.


    Es macht mega Bock gegen dich zu Spielen.


    In diesem Sinne Game On und Good Darts


    Grüßle

    Thomas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke Thomas,


    ja, eigentlich sind unsere Matches richtige Feste, aber was das gestern war, wissen wir wohl beide nicht. Auf jeden Fall hatten wir uns beide deutlich mehr vorgenommen und so schmerzt diese Niederlage, gerade auch in dieser Höhe um so mehr.

    Aber am Ende hast du es besser gemacht und in den richtigen Momenten auch den passenden Dart gehabt. Ich nehme das positive mit und freue mich über meinen 13-Darter ( 180, 42, 95, 180, 4 ) und souveränem Check auf D2 :vogel: aber das passte ja zu dem Spiel gestern.


    Das Kompliment geb ich dann auch gern zurück, Megageile Spiele gegen dich...so soll es sein und das nächste wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.... Dir in den nächsten Spielen viel Erfolg... :vic:


    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 5: as_ATARI 2 - 6 il leone


    Stats: https://lidarts.org/game/gBTvoCJ1


    gefühlt war nur der erste Dart - der beim Ausbullen so richtig gut....

    Eher durchwachsenes Spiel von mir..Sven macht das souverän.


    Danke fürs Match...und es sollte ja nicht das einzige Match heute gegen Sven sein...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Nach dem Fiasko gestern war so ein bisschen die Ungewissheit, wie ich heute ins Spiel kommen würde.

    Das Scoring lief aber von Beginn an recht ordentlich ( der first 9 Avg bei 90 ) und auch die Doppel ( 35% ) war im Vergleich zu gestern deutlich besser aber natürlich nicht das, was ich spielen möchte.


    Vielen Dank an as_ATARI Andreas, für die einfache Terminierung und das erste Match des Abends.....danach ging es dann zum Pokal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 5.Spieltag


    Spartaner 6:4 TheFighter1782 (67,92 - 67,99) // Statistik - Video // 18er, 108 Spartaner


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Tatsächlich habe ich es fertig gebracht,

    den Spitzenreiter zu schlagen.

    Dank einer sehr konstanten Leistung in den ersten Legs, mit sehr schnellen Doppeln.

    So konnte ich meine Führung bis auf 5:1 ausbauen. Punkt gesichert. Average lag bei 74,52. Alles fein.

    Und dann kam wieder der Einbruch. Während TheFighter1782 die Triple besser traf,

    ging es bei mir wieder runter mit der Leistung. Verdient kam Thomas dadurch bis auf 4:5 heran.


    Den Decider begann dann Thomas mit einer starken 140 gefolgt von einer 85.

    Ich sah schon die Felle davonschwimmen.

    Am Schluss hat mich dann "Tops" gerettet. Nicht weil ich es getroffen hab, sondern weil Thomas

    bei 72 Rest erst die Single 20 traf und dann die D20 für 12 Rest.

    Als ob er es geahnt hätte ging der letzte dann in die Single 6. Ärgerlich.

    Ich stand noch weit weg bei 136 Rest. Mit dem letzten Dart in die T19 konnte ich auf 58 stellen.

    Das Drama nahm seinen Lauf. Thomas dreimal unter die D3. No Score.

    Meine Wenigkeit mit der ersten Chance auf das Match knapp innen am Draht der D16.

    Thomas nun mit S3, S1, den 5. Matchdart in die S1 versenkt.

    Ich durfte nochmals ran und checkte mit dem 2ten Dart in die D8 zum Matchgewinn.


    Am Ende ein glücklicher Sieg für mich. Balsam auf meine Seele, weil in den gefühlt letzten 5-7 Spielen

    es immer gegen mich ausging.


    Danke für das Spiel. Terminfindung etc. mit dir wie immer Klasse.:thumbup:

    Viel Erfolg weiter in Liga 1. Bist ja trotz der Niederlage voll im Rennen.


    LG Holger

  • Servus beisammen,


    ich muss hier mal etwas loswerden...


    Mich kotzt da etwas total an... da melden sich Leute für die Liga an und interssieren sich einen Scheiß ob sie ein Spiel machen oder nicht.

    Ich habe jetzt schon 3 Spiele die nicht stattfinden, wo auch keine Rückmeldung (mehr) kommt.


    1. Bambam: seines Zeichens Titelverteidiger und eigentlich weiß er ja wie das hier läuft... eigentlich reger Kontakt, aber einfach kein Spiel uzustande gekommen. Erst Hochzeit, dann PC kaputt dann vergessen dann wieder keine Zeit... die letzte Nachricht war, daß er evtl. ganz aufhört, ich soll mich bei der Orga melden. Ich schrieb ihm dann noch, es ist ja noch Zeit... das war vor 2 Wochen... Auch andere Spiele macht er zur Zeit nicht.


    2. SaschaSteinbusch: das ist die absolute Frechheit... Ich schreibe ihn hier am 4.6. an, das hat er bis heute nicht gelesen. Er war hier aber am 14.06. das letzte Mal aktiv. Dann habe ich ihm bei Lidarts eine PN geschrieben, auch keine Reaktion... da hat er aber Spiele gemacht, die Info über eine Nachricht sollte er also haben. Das ist eine absolute Frechheit... Wenn er keinen Bock hat soll er das kundtun...


    3. Moritzp: Die Nachricht an Moritz ist ja noch nicht so lange her (ich mache meine Absprachen möglichst immer Freitags vor der Spielwoche) aber bisher noch nicht gelesen, obwohl er im Forum unterwegs war.... Da ist zwar noch die Woche Zeit, aber irgendwie habe ich da wenig Hoffnung, daß das Spiel stattfindet. Ihm fehlen auch die Spiele gegen SaschaSteinbusch + Bambam, evtl. hat er ja auch schon den Hals gestrichen voll...


    Jetzt habe ich theoretisch 3 Spiele die ich in der verbleibenden Zeit zusätzlich machen muss... eine Woche bin ich auch noch davon im Urlaub...

    Das Wtter ist geil, die Biergärten und die Dartkenipen haben wieder auf... da sind die Termine rar...


    Ich spiele jetzt meine 4. Saison hier mit, aber so einen Mist habe ich vorher noch nicht erlebt... das lief immer extrem geschmeidig.

    Ausgerechnet in der ersten Liga ist das große Schei*e


    ICH HABE FERTIG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ist leider nicht nur hier so. In anderen Communitys läuft es genau so seit den Lockerungen. In einer anderen Liga habe ich jetzt auch schon 3 Gegner die sich nicht melden.

    Ich spiele natürlich mittlerweile auch weniger online, aber wofür ich mich angemeldet habe das Spiele ich auch zuende.

  • Ach Andy....das ist natürlich blöd, dass du dann gegen diese Spieler nacheinander dran warst/ bist... wir hatten letzte Saison wirklich keine Probleme....und es handelt sich hier ja auch überwiegend um Aufsteiger, die entweder noch etwas schüchtern sind oder den "ernst" der 1.Liga noch nicht verinnerlicht haben -- schade.


    Ich denke, hier ist vielleicht die @Orga GermanDartsFan  Spartaner mal gefragt, den betreffenden eine Frist zu setzzen, bis wann die Spiele auf aktuellem Stand sein sollen und dann sollte der Ligabetrieb wie beschrieben durchgeführt werden.


    Wer das nicht kann soll in Liga 17a oder eben gar nicht spielen.... peng !


    Dann habe ich lieber nur eine Liga mit 8 zuverlässigen Spielern, als das du mehr Zeit damit verbringst, leuten hinterher zu schreiben, als überhaupt zu spielen....das solte nicht sein.


    Aber nochmal...unter den eingefleischten 1.-Ligisten lief es bisher immer ordentlich und es ist echt schade, dass du hier gerade diesen Eindruck vermittelt bekommst.....


    Also....lasst uns doch bitte alle gemeinsam für eine geile Liga sorgen, indem wir das ganze auch etwas ernster nehmen und ein wenig mehr zuverlässigkeit an den Tag legen :thumbup::thumbup:


    AMEN

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ein freundliches Hallo,nach 4 Wochen Reha werde ich morgen wieder nach Hause kommen.Ich wäre dann ab Mittwoch bereit meine Spiele die ich in den Wochen verpasst habe,nach zu spielen.gruss Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 6:


    Tobinho10 - il leone5:5 (https://lidarts.org/game/5N-6kpSx)


    Tobinho: 18er


    Wieder ein ziemlicher Krampf zwischen uns, ich hab das Gefühl ich muss super spielen um etwas mitzunehmen und das sorgte für reichlich Ausreißer - auf beiden Seiten. Sven war da teilweise auch der Verzweiflung nah ^^

    Statistik ist dann am Ende besser als wir gedacht haben und das Unentschieden geht denke ich völlig in Ordnung.

    Kleiner Wermutstropfen bei mir ist dann, dass ich mich im Entscheidungsleg von 126 erst nur auf 100 runterspiele, dann doch noch 2 Matchdarts bekomme und beide nicht treffe, das ärgert dann doch noch etwas :rolleyes: Da hatte Sven dann super Timing, 1. Matchdart saß und auch zuvor mit dem 85er CO! Trotzdem ist das völlig in Ordnung so, vielen Dank für das Spiel und bis zum nächsten K(r)ampf :takefive:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!