Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • MTBeatz vs bambam191279


    2 : 6


    Zum Spiel gibt es wenig zu sagen.

    Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meiner Leistung.

    Leg 5 war von und beiden ganz großes Kino was die checks betrifft.....

    Danke MTBeatz für das Spiel, die einfache Termin Findung und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Lg

    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Spieltag 8:


    bambam191279 - Tobinho10 4:6 (https://lidarts.org/game/Yh9EE1zZ)


    bambam: 2x 15er, 16er, 18er

    Tobinho: 17er, 18er, 180



    Direkt nach dem Pokalspiel das Ligaspiel und es gelang mir die Revanche...

    Deutliche besseres Spiel von beiden, nur ein Leg (das letzte mit 21) über 20 Darts, insgesamt 6 Shortlegs und von bambam ganze 7x 140 :thumbup:

    Ich kann schnell 2:0 in Führung gehen, allerdings auch weil bambam im ersten Leg Doubletrouble hat, danach eine bockstarke Phase von ihm mit 15,18 und 15 Darts, da kam ich von Scoring leider nicht mit. Anschließend drehte sich das ganze wieder mehr in meine Richtung mit 17 und 18 Darts.

    Benny glich wieder stark zum 4:4 aus in 16 Darts und spielt dort bei 197 Rest eine 165 und checkt die D16 im ersten - Klasse:thumbup:

    Dann kam Benny mal vom Scoring nicht mit, ich verwandelte den ersten Matchdart diesmal direkt und dann auch noch über den roten Knopf :)


    Cooles Spiel, danke dir und weiterhin viel Erfolg! :)

  • Ein richtiges Spitzenspiel von zwei Top-Guns!

    Saubere Leistung von euch beiden. :thumbup::thumbup::thumbup::vic:

    Da zieh' ich meinen Hut


    Und für die Spannung in der Liga auch noch sehr hilfreich :)

  • Spieltag IX


    redrooster67 vs. Ener91 5:5

    Stats


    Ein gerechtes Unentschieden, in einem engen, spannenden Spiel. Es war nicht hochklassig, aber ok...

    Die ersten 8 Legs gingen alle mit dem Anwurf, dann gelang Rene ein Break, somit die Chance auf 2 Punkte für ihn... aber ich konnte das Break kontern und mir einen Punkt sichern...

    Mühsam ernährt sich das Eichhörchnen ;)


    Danke für das Spiel und den netten Kontakt.

    Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben und der Liga... Deine Formkrise wird bestimmt bald überwunden sein!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • vorgezogener Spieltag14: The Fighter1782 1 - 6 as_ATARI


    Stats: https://lidarts.org/game/riFcSGwp


    Kneift mich mal wer...ich träume....

    Wo auf einmal diese Leistung von mir herkam ...keine Ahnung.

    Ging gleich gut los mit 100 - 100 - gefühl im Arm war da. Und das verabschiedete sich auch nicht mehr.

    Im zweiten Leg checke ich dann die 111 (mal wieder). Und ab da an war ich absolut im Tunnel.

    In Leg 6 noch die Chance 120 zum 15er zu checken - T20 - D20 - 10....naja immer noch die Chance zum ShortLeg - was ein doofer Gedanken: 0 - D12

    Dann kann sich TheFighter das Leg in super 16 Darts schnappen.

    Im nächsten Leg konnte ich dann meine Chance nutzen.


    Ich bin noch absolut baff....mehr als 10 Pkt im Schnitt mehr als sonst- mehr als 27% auf Doppel, 2x 180 + HiFi...ein perfektes Match!


    TheFighter1782: Danke für die spontane (von meiner Seite etwas chaotische) Terminabsprache und das Match! Dir weiter viel Spaß hier und im RealLifeDart!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich frage mich nur, was ich verbrochen habe. Im Grunde jeder, Spielt gegen mich 10-20 Punkte im Schnitt mehr als er normal spielt.


    Bisher in der Liga noch nicht, überwiegend im RLT aber es ist echt faszinierend.


    Wie gesagt Glückwunsch, absolut verdient so wie du heute gespielt hast.

  • und weiter geht die wilde Reise auf den Hof vom redrooster67


    TheFighter1782 6:4 redrooster67


    https://lidarts.org/game/XWPe_8qx


    Wieder ein Wahnsinns Spiel wie zuvor gegen as_ATARI nur diesmal liefen zu glück die doppel besser.


    In den ersten 8 legs konnte keiner sein Aufschlag durch bringen. Bis ich dann durch meine Konstanz das spiel für mich entscheiden konnte.


    Wahnsinnige 5x180, 3x ü140, und 22x ü100 brutal, bei First 9 von 81 und 72.


    Das hat ganz viel kraft gekostet aber mega Bock gemacht.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga


    Gruß

    Thomas

  • Spieltag X


    TheFighter1782 vs. redrooster 6:4 / 3x180, 17er, 18er Fighter / 2x180 15er, 2x17er redrooster

    Stats


    Mein Einwerfen war eine absolute Katastrophe, da habe ich schon befürchtet, ich bekomm gewaltig auf den Arsch... Aber nix da...

    8 Legs konnte keiner den Anwurf durchbringen und ich konnte super dagegen halten und erst in Leg 9 konnte Thomas seinen Anwurf durchbringen, ich stand da auf 40 und hatte ne richtig gute Doppelquote...

    Ich habe dann noch versucht im letzten Leg etwas zu holen, aber bis auf ne 76 in der ersten Aufnahme ging da gar nix mehr... Thomas konnte so letzlich die 2 Punkte verdient sichern.

    Das war trotz Niederlage mein bisher bestes Ligaspiel... knapp 70er Av spiele habe ich noch nie über 10 Legs geschafft... Doppelquote asrronomisch gut für mich... Bin zufrieden... auch wenn ich mir liebend geren den einen Punkt geholt hätte.


    Hat Riesenspass gemacht mal gegen eien Topgun dagegen halten zu können! Danke für das Spiel und noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hawkeye1409 vs bambam191279


    0:6


    Ein rundum gelungenes Spiel von mir, in dem ich gerade in den ersten 4 legs eigentlich überhaupt keine Fehler gemacht habe und mir so einen beruhigenden Vorsprung herausgearbeitet habe.

    Hawkeye hat leider zu kaum einen Zeitpunkt richtig ins Spiel gefunden, bzw die tripple getroffen und als er dann im vierten leg stabiler wurde, konnte ich noch einen draufsetzen und seine 3x 100 mit 180,140 und auch ner 100 kontern.

    Ich glaube das war der Genickbruch und dies merkte man im (von uns beiden) schlechtem 5.leg auch.

    Summa summarum bin ich mit meiner Leistung hochzufrieden, bin mir aber auch sicher dass Hawkeye einfach nen schlechten Tag hatte.

    Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg in der Liga.


    Bestleistungen :

    Bambam 3x180, 15,15,18

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Danke fürs posten, hatte es gestern Abend voll vergessen. 😬


    Du hast alles wichtige zum Spiel gesagt. Das war von mir einfach zu wenig und von dir extrem stark und konstant runtergespielt 👍🏻

    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Hallo zusammen ich würde mich gerne von der Liga abmelden. Da ich aktuell durchgehend arbeiten muss habe ich keine Zeit zu spielen und ich würde es mies finden wenn ihr jetzt die ganze Zeit auf mich warten müsstet.

    Viel Erfolg euch noch

  • Ja das war mal wieder gar nichts, zumindest nicht zu 0 verloren. Jetzt bin ich immerhin fertig mit der Liga und kann mich dann auf die neue Saison konzentrieren.


    Thomas dir weiterhin viel Erfolg bei den restlichen Spielen und den anderen Turnieren, bist ein netter Kerl und hast stark gespielt obwohl da ja gar keine Gegenwehr von mir kam.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!