Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • Ligaleiter: GermanDartsFan

    Zeitraum: 17.05.-08.08.2021

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    sonne-theGamer

    burki

    Dartklann

    deVadder

    Marcse

    FranktheTank

    Lieber die 19

    Robkill180

    Eisern_Joerg

    DannyOnDrugZ

    Thorben Neuke

    Andre B

    Silvivanderdart

    BulleBuchholz
    Mennospike


    [Spielplan & Ergebnisse]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gleich am ersten Spieltag mein Lieblingsgegner!

    Lieber die 19

    Ich freue mich

    8o hahaha, du bist jetzt mein Lieblingsgegner.....hab doch ne Siegesserie gegen dich.....von 1:thumbup:;)


    Viel Spaß und viel Glück euch allen in der Liga...... ich hoffe wir bekommen das wieder so sensationell gut hin, wie in der letzten Saison!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dann mal wieder auf eine tolle Saison in der 2 Liga. Im übrigen mein Dritte in Liga 2


    Wünsche allen viel Erfolg und Good Darts 👍😊

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Hi,

    ist jetzt auch meine dritte Saison in Folge in Liga 2, und ich freue mich auf altbekannte und neue Mitspieler. Letzte Saison war echt cool - hoffe, das wird wieder so.

    Eins vorab an alle Mitspieler: ich bin so ein bisschen Old-School und spiele ohne Cam.. Hoffe, das ist nach wie vor kein Problem.

    VG, Burkhard.

  • Mein Start in die 13. Saison ging in die Hose


    Vorgezogene 2.Spieltag gegen Marcse ging 6:4 verloren


    Marcse : FranktheTank 6:4


    https://lidarts.org/game/mFan-ysP


    Sehr durchwachsenen Spiel auf beiden Seiten, mit paar Höhen und vielen Tiefen!

    Beim Stand von 4:4, im 9.Leg hatte ich zwar die Möglichkeit mir das Remis zu sichern, war aber zu blöd zum Stellen geschweige denn zu checken. Danach völlig von der Rolle und gab dann auch das letzte Leg ab!


    Sehr guter Kontakt zu meinem Gegner

    Wünsche Dir in deinen kommenden Partien viel Erfolg und Spaß

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Was für ein schlechter Start in die neue Liga Saison...

    Über den Avg. verlieren wir lieber kein Wort... und wenn mal ein höher Score kam um ranzukommen hat Wolfgang sofort die gecheckt...

    Starke Doppelquote von dir und damit auch verdient gewonnen...

    Alles Gute für die nächsten Spiele

  • Jetzt warst Du doch schneller. Vielen Dank, auch fürs Melden und fürs Spiel. Erschlagen wollte ich sicher niemanden 🙈

    Alles Gute für die kommenden Spiele 🎯🍄

    Allen schöne Pfingsten

    Silvi

  • 1.Spieltag


    Lieber die 19 gg. FranktheTank 3-6

    https://lidarts.org/game/aTc42U5R


    Was ein Rotz Start mal wieder in die neue Saison. In den letzten Tagen eigentlich richtig gut gescort, aber heute nix mehr.

    Keine Aufnahme mit 2 Triple Treffern.....unglaublich. Und die Treffer die ich hatte waren hauptsächlich in der T20... das 19er Segment habe ich überhaupt nicht getroffen... fast alles in die 7 oder 3.


    Und trotzdem war es nur ein Break. Jeder bekam nur einen Dart auf Doppel beim Anwurf des Gegners....

    ich verfehle meinen und Frank nutzt das im nächsten Leg und trifft seinen Breakdart.


    Am Ende ein vollkommen verdienter Sieg.... war überhaupt nicht das was ich mir vorstelle.


    Danke für die unkomplizierte Termindung und den netten Kontakt.


    Und wie es dann so ist....noch schnell 3 Aufnahmen nachm Spiel machen.....es muss doch gehen..... 95,100 und 171. Ich hasse Dart 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Da warst du etwas schneller als ich, wollte gerade posten


    Hast alles gesagt, aber so eindeutig war es nun nicht! Nur ein break und jeder hatte 33% Auf Doppel!

    Sagen wir einfach das ich heute ein bisschen mehr Glück hatte


    Wie immer netter Kontakt

    Freue mich schon auf unser nächstes

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!