Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 6

  • Das war von ganz vorn bis ganz hinten ein dermaßen unfaires Spiel. Ich hatte mich ja noch extra aufgewärmt und vier statt wie sonst drei Bier getrunken. Dann habe ich mit deutlichen Wurfbewegungen meine Pfeile in das Sisalboard geworfen und trotzdem hat der Gegner, meist ohne Absprache, zum Teile höhere Scores geworfen und dann auch noch einfach früher gecheckt. Dass man sich sowas als ausgewiesener Leistungssportler bieten lassen muss. Ich war schon 1987 Torschützenkönig beim Volleyball und bin 1990 die komplette Tour de France mitgerudert, aber immer war es fair zugegangen, aber wie man beim Online-Dart mit hinterhältigen Tops-Würfen an den Rand der Gesellschaft gedrückt wird, spottet jeder Beschreibung…



    Ach nee, alles gut, ich bin nur so sentimental heute, weil Gerry Hungbauer bei Rote Rosen rausfliegt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das war von ganz vorn bis ganz hinten ein dermaßen unfaires Spiel. Ich hatte mich ja noch extra aufgewärmt und vier statt wie sonst drei Bier getrunken. Dann habe ich mit deutlichen Wurfbewegungen meine Pfeile in das Sisalboard geworfen und trotzdem hat der Gegner, meist ohne Absprache, zum Teile höhere Scores geworfen und dann auch noch einfach früher gecheckt. Dass man sich sowas als ausgewiesener Leistungssportler bieten lassen muss. Ich war schon 1987 Torschützenkönig beim Volleyball und bin 1990 die komplette Tour de France mitgerudert, aber immer war es fair zugegangen, aber wie man beim Online-Dart mit hinterhältigen Tops-Würfen an den Rand der Gesellschaft gedrückt wird, spottet jeder Beschreibung…



    Ach nee, alles gut, ich bin nur so sentimental heute, weil Gerry Hungbauer bei Rote Rosen rausfliegt.

    ich sags glelich, ich weiß xon nix - miep, miep ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Sir - Horst Girtew 5:5


    Horst hat losgelegt wie die Feuerwehr, auch wenn ich glaube, dass es sein Dart-Doppelgänger war. Er führte schnell 2:0

    Danach war sich Horst zu sicher und ist dann selbst ans Board gegangen. Dies konnte ich ausnutzen und den Rückstand

    in eine 4:2 Führung drehen. Jeder gewann danach ein Leg und es stand 5:3 für mich.


    Plötzlich ein knistern in der Leitung. Vermutlich wurde da der Doppelgänger wieder eingesetzt. ICh war so schockiert, dass Horst sowas nötig hatte.

    Ich habe dann vor Schreck nichts mehr getroffen habe.


    So oder so ähnlich ist es passiert. Am Ende ein gerechtes Unentschieden


    Wieder 2 katastrophale Legs gespielt, man denkt ich will nicht gewinnen. Ähnlich wie gegen Roadrunner


    Danke fürs nette Spiel

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Dino 6:3


    Die Statistik schaut gar nicht so schlecht aus, wenn man die Doppel vernachlässigt. Aber leider gehören Doppel auch zum Spiel.

    Bestes Beispiel(Leg5): ich stehe nach 15 Darts auf D5, aber Dino beendet das Leg nach 35 Darts. X(

    Bei dieser Doppelquote waren alle Legs bis zum Schluß spannend


    Video


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • niklas32-effi 6-0

    https://lidarts.org/game/cLjzk2Ci

    Wat hab ich noch für eine Lust auf online Darts. Sitzt man schön im Biergarten bei 26 Grad und dann musste nachhause darts spielen. Meine Lust spiegelte sich auch in einem 35er avg wieder was aber dran lag das ich nach 10 drahttreffern (und 2 T20 rausgefallen sind) nach 30 darts keine Lust mehr hatte und gruppiert habe! Ging der erste in die eins die anderen beiden hinterher oder 20 18 19 grosses Feld. Die letzten beiden legs wollte ich noch ein Ehrenleg holen aber niklas hielt gut gegen und holte sich fast noch den big fish, ich konnte aber nicht mit fiebern da ich den zweiten nicht drin gesehen habe. Der Bullwurf hätte auch die Topsvorbereitung sein können. Durch das bisschen Vollgas kam zumindest niclas auf einen vernünftigen Avg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • niklas32-effi 6-0

    https://lidarts.org/game/cLjzk2Ci

    Wat hab ich noch für eine Lust auf online Darts. Sitzt man schön im Biergarten bei 26 Grad und dann musste nachhause darts spielen. Meine Lust spiegelte sich auch in einem 35er avg wieder was aber dran lag das ich nach 10 drahttreffern (und 2 T20 rausgefallen sind) nach 30 darts keine Lust mehr hatte und gruppiert habe! Ging der erste in die eins die anderen beiden hinterher oder 20 18 19 grosses Feld. Die letzten beiden legs wollte ich noch ein Ehrenleg holen aber niklas hielt gut gegen und holte sich fast noch den big fish, ich konnte aber nicht mit fiebern da ich den zweiten nicht drin gesehen habe. Der Bullwurf hätte auch die Topsvorbereitung sein können. Durch das bisschen Vollgas kam zumindest niclas auf einen vernünftigen Avg

    https://lidarts.org/game/cLjzk2Ci


    Danke für das Spiel.

    Ja der Bigfish zum Match wär mal was gewesen.

  • Wir hatten vor 2 Wochen ein Spiel ausgemacht, da ist er nicht erschienen

    Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet

    Ich hatte auch vor 2 Wochen einen Termin ausgemacht, der vorher schon 2x von ihm verschoben wurde.

    Jetzt warte ich auch schon lange auf eine Reaktion von ihm.


    Wäre gut, das man Urlaube hier posten würde ...

    Also ich bin ab 28.07.21 für mindestens 3 Wochen spieltechnisch nicht erreichbar.

    Mir fehlt aber nach meinem heutigen Match (20:00 Uhr gegen Yogi 04) nur noch Schickeria ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • https://lidarts.org/game/c96kaL-E


    es ist zum Kühe melken ... können wir bei der nächsten Liga "single out" spielen? diese verdammten Doppel aber auch.

    Wie unfähig muss man sein, um Yogi´s schlechten Tag nicht ausnützen zu können - grrrrrrrrrrrrrr

    Anyway - er hat die Doppel früher getroffen, er hat verdient gewonnen - OHNE RAUNZN hamma gsagt


    Ich glaub, ich muss meinen Frust beim letzten Spiel an Schickeria auslassen ...

    Das ist der Plan - hahaha

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Rock your Dart!
  • roadrunner vs yogi 2:6


    roadrunner mit schlechter doppelquote

    yogi mit schlechtem scoring

    ein scheiss spiel...

    verdienter sieg??? naja...

  • irgendwie ist alles ungerecht man ist seit 4 Tagen am machen und tun für die Spenden zur ahr, dann kann man doch mal ein bisschen Glück erwarten! Aber nein, man ist der klar bessere Spieler anstatt 4-0 steht es 3-1 mit 60% DQ für den Gegner;(! Hab noch bissl gekämpft, aber der Dartgott meinte es schlecht mit mir @mdx25 guck mal das Du Dich mal beraten lässt. Entweder neue Darts oder anderen Wurf. Was da für unnötige bouncer dabei waren, weil der Dart so schräg ankam geht ja auf keine Kuhhaut:vogel: Ein gutes hat es ein Spiel weniger in dem Stress und für die nächsten Gegner wenn er abends sagt meint er 16 -19 Uhr :-), so hat jeder ne andere Zeitrechnung bei mir fängt abend um 20 Uhr an :-)!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Grüß Euch,


    muss leider meine weitere Teilnahme an der Liga zurückziehen.,


    Hab zur Zeit zu viel um die Ohren um planungssicher Termine zu machen.


    Tut mir wirklich Leid.


    Euch noch viel Erfolg und all Zeit Good Darts.

  • Ja ich sag mal so. Ich hatte schon Spiele, die waren anders. Das habe ich richtig schön verkackt. Selbst die ganz kleinen Chancen, die auch nur dazu da gewesen wären, dass es in der Statistik nicht ganz so blamabel aussieht, habe ich liegen gelassen. Aber das als Realspiel in der Kneipe, wäre danach wahrscheinlich sehr fröhlich ausgegangen, mit ein Auge zu halten beim Fernsehengucken und Fuß ausm Bett halten zum Zimmer abbremsen. Ach vielleicht werd ich das am Wochenende nachträglich so ähnlich machen.


    Horst Girtew (47.25) vs. HansaFan92 (59.72) 0:6 | Video | Stats | Lidarts |

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!