Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geschütz 0:6 Niklas32


    https://lidarts.org/game/XcvJZ0XE


    Nach dem verzweifelten Spiel gegen mxk, in welchem ich überhaupt kein Gefühl für die Darts hatte, kam ich auf die Idee meine 5,5 Gramm Trainingsdarts mal zu probieren. Zu meinem Erstaunen lief es plötzlich damit. Geschütz bekam leider nur sehr wenige Doppeldarts, da mein Doppelglück immer dann kam, wenn er grad unten war.


    Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo Jungs,


    weiß man schon was von/wegen "Schickeria"?

    Ich fahre am Donnerstag für 3 Wochen auf Urlaub.

    Komme erst am 22.08.21 wieder zurück.

    Das wäre der letzte Spieltag für die Liga.

    Er ist mein letztes noch ausständige Spiel ...

    Auf Lidart hat er am 23.06.21 sein letztes Spiel gehabt.


    LG RR

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Sir-Effi 6-1

    https://lidarts.org/game/qxWoUdT3

    Wat für ein shitday! 17.45 ans Board Kamera ran und PC sagt usb Gerät nicht erkannt. Bis 17.59 bis endlich Bild. Schon genervt noch schnell 9 darts und erste Leg mit 35er avg noch nicht mal auf Doppel bei einen 36er leg. Dann Tonne von Sir wo ich ne 22 sehe 2min wieder 83 wo ich ne 5 sehe. Sir probiert was zu ändern am Bild aber brachte nix. Immer zeigen und ansagen nervt auch haben uns dann drauf geeinigt ich tue so als ob wir ohne camera spielen. Schön by 115 mit 99 nochmal Druck gemacht er sagt auf seine 32 Check! Ich suche das board ab wo sind die darts 8 und da ne 12 ok d6 aber einzige was zu sehen war der flight und dann das gewackel von Sir. Das war das 3-0 kein Bock folgt ne 7 ne 9 hab dann nur noch auf Bull geworfen ging ganz gut das ich 54 Rest hatte. Dann der Höhepunkt Schwarzwald D1 Schwarzwald unbegreiflich Frust pur. Aber das 5-0 machte Sir dann 75 mit 13 60 D1 diese Dreistigkeit hat mich dann noch mal motiviert schöner 25er by dem Müll vorher, aber ein 20er von Sir zerstörte mein Traum vom 5-5, aber wenn ich euch erzähle wo ich seine hohen Aufnehmen gesehen habe hätte er noch weit über 300 Punkte :-). Aber solche Spiele ermuntern einen nicht weiter online zuspielen!! ja klar ist Sir ein Spieler dem ich immer getraut habe, aber da ich ein schneller Spieler bin gucke ich immer was geworfen wird. Ok man sieht ne 22 macht sich bereit und dann sagt der caller 100 das irritiert doch irgendwie und das war 60 % der spiele so. Musste nun versprechen doch weiter zuspielen :-) Hab ihm dann noch Fotos geschickt vom Bildschirm, damit er nicht glaubt ich brauch ne Brille :-)

  • Sir - Effi 6:1


    Statistik


    Das wichtigste Effi spielt nächste Saison weiter :thumbup:

    Effi war der erste Spieler, der gesagt hat, das es schwierig ist, bei mir manche Scores zu erkennen. ICh war etwas überrascht und habe versucht was zu ändern. Leider wurde keine schnelle Lösung gefunden. Ich hoffe, ich kann das bis zur nächsten Saison beheben.

    Zurück zum Spiel.

    Nach schwierigen Start wurde es immer etwas besser.

    Zur besagten 75. Der erste ging in die 13. Dann habe ich eigentlich nicht viel gedacht und einfach auf die 20 geworfen. Und die 3 fache getroffen. Und danach die D1. Ist sicher nicht die cleverste Lösung :saint: Das sollte nicht respektlos sein, sondern habe einfach geworfen. :)

    Letztens habe ich auch die 70 über T14/D14 gespielt.


    Danke fürs Spiel und den netten Plausch danach.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - KE77 5:5


    Wenn man nach 10 Legs sagt, schade dass es schon vorbei ist. Dann hat es definitiv sehr viel Spaß gemacht. :thumbup:

    Wieder konnte ich eine Führung (5:2) nicht übers Ziel bringen und musste mich am Ende mit einen Unentschieden begnügen.

    Obwohl ich einige MAtchdarts vergeigt habe ist es ein gerechtes Ergebnis. KE77 hat anfangs etwas geschwächelt, wurde dann aber immer besser


    Statistik    Video


    Damit ist meine Saison beendet. Das Spiel gegen Schickeria wird sicher nicht mehr stattfinden

    Danke an alle für die tollen Spiele. Ich hoffe, ich sehe nächste Saison einige wieder

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • So mein nächstes Spiel


    Horst Girtew (45.13) vs. Dino (43.1) 6:1 | Video | Stats | Lidarts |


    Eigentlich war es ein Krampf auf beiden Seiten und ich hatte am Ende auf den Doppeln mehr Glück. Wir hatten dann auch schnell festgestellt, dass es kein Spiel zum Angeben war.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gegner zu spät / Kamera will wieder nicht / 11 darts im ersten Leg am Doppel vorbei!! Das bisschen Lust was da war, war schnell verbraucht. Die Schlachtung dann auf T14 hingenommen, kann diese T1 am Draht nicht mehr sehen.

  • Gegner zu spät / Kamera will wieder nicht / 11 darts im ersten Leg am Doppel vorbei!! Das bisschen Lust was da war, war schnell verbraucht. Die Schlachtung dann auf T14 hingenommen, kann diese T1 am Draht nicht mehr sehen.

    Der Gegner war nicht zu spät.....

    Er hatte ebenso wie du auf die Spieleinladung gewartet.....;)

  • Servus....

    Ich gehe mal davon aus, das sich Schickeria nicht mehr melden wird..... Die zeit ist auch zu knapp um evt noch alle Spiele aufzuholen... Man sollte ihn dann jetzt auch aus der liste streichen....

    Sollte jemand anderer Meinung sein, ist es mir auch Lachs........

    1.D:vic:

  • So mein offensichtlich vorletztes Spiel:


    Horst Girtew (51.24) vs. GEschütz (51.25) 5:5 | Video | Stats | Lidarts |


    Es war vergleichsweise ausgeglichen und beim Stand von 5:4 gings dann um Sieg oder Unentschieden. Wir standen Beide bei 16 und ich traf nicht. So wurde es ein gerechtes Unentschieden. Also nicht, dass ich nicht gerne auch gewonnen hätte, aber dann muss man wohl die Doppel als Erster treffen - stand in diesem Buch.

  • Moin HansaFan92,


    war mir eine Freude, am Ende muss man sagen das es auch keinen Sieger verdient hat. Ähnlich wie das Spiel gegen SIR nur war ich schneller besser drin als gegen SIr. War erstklassig, glaube einige gute Legs dabei gewesen.


    Ich sage noch einmal Danke. Gerne wieder. Muss sagen auch Wahnsinn was für ein Niveau, das meine ich nicht Sarkastisch, bereits in Liga 6 gespielt wird.


    Gruß KE77

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!