Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke wünsche ich dir natürlich auch,


    Es war ein Mega Match.


    im 1. Leg gleich 180 werfen und dann auf 6 Rest zu stehen und die einfach nicht treffen zu wollen hat mich etwas gefrustet, sodass du gleich im nächsten leg mit 2;0 in Führung gehen konntest.


    Dann konnte ich aber meinen Kopf wieder Sammeln und mit der Umstellung von 20 auf 19 meine Scores erzielen. Doppel war heute bei mir OK aber die wichtigen habe ich dann getroffen.


    War ein schönes Match und eine gute und nette Unterhaltung. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.

  • Emmer gegen Meerhobbit


    2:6


    https://lidarts.org/game/yDpg8ECg


    Mein erster Sieg diese Saison... Jippi....:banana::vh:


    Nach technikschwierigkeiten entschieden wir uns das Spiel doch ohne Cam zu spielen.

    Diesmal lief es mal wieder fast normal.

    Spannend wars und ein Paar coole Treffer die leider keiner gesehen hat. SCHADE aber Lidart gönnte uns das Match mit Bild nicht.


    Sehr sehr gern mal eine Revenge mit Cam. da hat man schon so viel Spielzeug und dann muss man doch ohne Cam spielen.... nochmals SCHADE



    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und GOOD DARTS:prost:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das war ein super angenehmes Match mit einem etwas komischen Doppelstart.

    Ab leg zwei kamen wir beide besser ins Match und die doppel kamen etwas schneller.


    SchniZZel gegen Meerhobbit


    5:5



    Sehr sympathischer Typ dieser SchniZZel:prost:


    Gerne mal wieder ein Match


    Wünsche Dir noch viel Spaß und GOOD DARTS



    Und ein schönes Wochenende und wer hat, schönen Urlaub.:vic:

  • https://lidarts.org/game/XiwoO5oQ


    SchniZZel 6-2 sebbi1503


    Sehr schönes Spiel mit gutem Scoring von beiden. Allerdings liefen die Doppel bei mir um einiges besser.

    War nach dem ersten Spiel (sorry nochmal für die Verspätung zum ausgemachten Termin) aber auch schon gut eingeworfen, das ist denke ich schon ein Vorteil.

    Am Ende lief mir dann noch eine 180 aus dem Ärmel und ich hätte mit dem 15. Legdart auf der Doppel 20 das Match zumachen können.

    Tja es wurde dann natürlich die 1 und am Ende kein Shortleg. Aber das ist Jammern auf seeehr hohem Niveau :)


    Auch neben den Darts war das Match sehr schön. Haben uns denke sehr gut verstanden und die Stimmung war prima. So muss das sein.



    Meerhobbit : Unser Spiel war ein gefühlsmäßiges Auf und Ab. Nachdem am Anfang die Doppels auf sich warten ließen kamen wir beide immer besser ins Spiel. Während einem kleinen Hoch meinerseits hat mich Meerhobbit dann aber ziemlich schnell wieder eingefangen. Das Kopf an Kopf Rennen hat sich dann bis zum Ende zu einem verdienten 5:5 fortgesetzt.

    Auch hier hat die Kommunikation und die Stimmung super gepasst. So macht das Darten Spaß :)


    Ein sehr schöner Dartsabend mit zwei sehr angenehmen und tollen Gegnern geht zu Ende :)

  • Sehr schönes Spiel mit gutem Scoring von beiden. Allerdings liefen die Doppel bei mir um einiges besser.

    War nach dem ersten Spiel (sorry nochmal für die Verspätung zum ausgemachten Termin) aber auch schon gut eingeworfen, das ist denke ich schon ein Vorteil.

    Am Ende lief mir dann noch eine 180 aus dem Ärmel und ich hätte mit dem 15. Legdart auf der Doppel 20 das Match zumachen können.

    Tja es wurde dann natürlich die 1 und am Ende kein Shortleg. Aber das ist Jammern auf seeehr hohem Niveau :)


    Auch neben den Darts war das Match sehr schön. Haben uns denke sehr gut verstanden und die Stimmung war prima. So muss das sein.

    Kann ich nur bestätigen, hat sehr viel Spaß gemacht. Und nochmal Glückwunsch zur 180. War stark gespielt dein letztes Leg. Dir viel Erfolg noch im weitern Verlauf. Bis demnächst.

  • Spieltag 11


    DoWi93 - Sebbi1503 6:3

    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    als erstes mal einen vielen lieben Dank für das tolle Spiel. Wir haben uns beide in das Spiel reinkämpfen müssen und dadurch erfolgte vom ersten Leg an ein Break nach dem anderen. Bis zum 3:3 Danach habe ich mich nicht mehr steigern können, und DoWi wurde einfach konstanter. Auch die Doubles liefen dann bei DoWi einfach besser. und somit konnte DoWi das Spiel "locker" für sich entscheiden. Nur durch vereinzelt gute Scores von mir und ein paar kleinen Möglichkeiten auf die Double, konnte ich vielleicht DoWi noch ein paar Schweißperlen auf die Stirn setzen. :S8):) Diese hat er aber schnell entfernt und das Spiel dadurch für sich entscheiden können:thumbup:
    Alles in allem war es ein sehr schönes und spannendes Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Glückwunsch nochmal zum Sieg, und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Liga und in deinen anderen Spielen.


    Vielleicht ja bis demnächst mal. :dartfriend:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Vielen Dank :)


    du hast den link vergessen :)



    Ja war von Anfang an ein spannendes Spiel.

    Am Anfang bin ich gar nicht gut ins Match gestartet und sofort ein Break kassiert.

    Denke das hat dir einiges an Motivation gegeben.

    Dann das Break von mir. An dem ich aber auch nicht anknüpfen konnte. Und so ging das hin Und her bis zum 7. leg. Dann konnte ich endlich konstant scoren und auch die Doppel treffen.


    Spannendes Match welches auch 5:5 hätte ausgehen können

  • Guten Morgen!
    Zur Info:

    der Olaf Matthies kann leider aus privaten Gründen die Saison

    nicht zuende spielen und hat mich gebeten, ihn herauszunehmen.
    Hab das mit ihm abgeklärt. Es wären sowieso jetzt zu viele offene

    Spiele in der kurzen Rest-Saison-Zeit.

    LG

    Spartaner

  • Komisch…vor 3 Stunden hat er mir unseren Termin noch bestätigt.


    Schade…dann vielleicht wieder zur nächsten Saison.


    Alles Gute…

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • der link: ergebnis

  • Ich mache das jetzt mal wie DoWi, also wer Donnerstag oder Freitag Abend, von den Leuten gegen die ich noch nicht gespielt habe, vielleicht Zeit hat, möge sich bitte melden 😅 Sonntag vormittag-Nachmittag ginge auch.Hab das Gefühl das geht schneller als PNs 😂😂😂 danke für die Aufmerksamkeit

  • https://lidarts.org/game/-CVAJ-Bc


    sgoere Stefan_Nbg ( sgoere ) 2 : 6 SchniZZel


    Ein sehr schönes Spiel am Sonntagmorgen.

    Kurioser Beginn, als Stefan 1:0 in Führung lag und noch 140 Rest hatte. Dann ballert der Ne T20, S20 und nochmal ne T20 rein ohne zu merken, dass er damit glatt auf 0 kommt.

    Nach langem Überlegen wie wir das hinkriegen könnten, hat Stefan dann den Restart angeboten.

    Und das war wohl Spielentscheidend. Ich konnte das Spiel nach dem Restart dann vorne weg gestalten und habe die Doppel die ersten zwei Legs sofort getroffen.

    Dann kam das Scoring von beiden extrem ins Wanken. Viele Low-Scores zogen die Legs in die Länge. Zwischendrin blitzen dann immer mal wieder ein paar Triples dazwischen.

    Gegen Mitte des Spiels kam bei mir dann das Scoring zurück und ich konnte letzten Endes einen ziemlich klaren Sieg einfahren.


    Mit Stefan werde ich sicherlich noch das ein oder andere Match spielen, super sympathischer Zeitgenosse.

  • super netter Report. Das nächste Mal mach ich hoffentlich alles richtig. Aber Sieg war verdient. Schönen Urlaub schnizzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!