Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Melf Dekelsen

    Das wir ja beim World Cup ein Spaß mit unseren Doppelquoten.8o

    5/138.......


    Wer ungefähr unser Niveau spielt und uns zugelost wird, muß halt eben etwas mehr Zeit mitbringen. Team "Hetz mich nicht" hat alle Zeit der Welt

    Vielleicht müsst ihr ja gar nicht auf Doppel werfen ^^

    Punktemäßig würde es bei mir derzeit keinen Unterschied machen, wenn ich nur auf Doppel werfen würde. Ob 9, 15, 26, 29 mit ernstgemeinten Würfen, oder 28, 32, 36, 40 mit fehlgeleiteten Doppelwürfen. Dopel treffe ich wohl, nur halt die falschen.

  • blackdarts vs. Blaupfeil180


    Ich bin noch recht neu hier und schreibe gerade hiermit meinen ersten "Bericht" zu einem Spiel.

    Grundsätzlich war es ein sehr angenehmes Spiel. blackdarts zeigte sich als ein sehr freundlicher Gegner und wir beide spielten ungefähr das selbe Tempo. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass er vom Scoring her eigentlich mehr kann, als er heute zeigen konnte. Unter dem Strich behaupte ich, dass ich dennoch verdient gewonnen habe.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg blackdarts!


    Hier zu den Statistiken:

    https://lidarts.org/game/deFhWxzB

  • Rock your Dart!
  • @R0b1n vs SwPanther 3:6

    Statistik


    Soooo. 2. Spiel und mein erster Bericht. Ka was man da so schreiben kann... :)Vielen Dank an R0b1n das er es mit mir 9 Legs ausgehalten hat. Meine Doppelquote ( 12%, 6/50 ) war mehr als unterirdisch....:ohno_Score war ok, aber das ausmachen der Legs war völlig unmöglich:hmpf:. R0b1n ist absolut ruhig geblieben, hat seine Chancen genutzt. Vielen Dank für das Spiel und Dir viel Erfolg in der laufenden Saison.

  • SwPanther - R0b1n 6:3

    Von mir auch paar kurze Worte zum Spiel. Ist meine erste Saison dementsprechend bin ich etwas nervös gewesen. Das erste Leg lief vom Scoring noch recht gut bis es dann auf die Doppel ging, am Ende holt SwPanther das Leg. Danach ist mein Scoring eingebrochen und es gab zu viele Ausrutscher in die 5/1. Meine Doppelquote war ansonsten wie immer, also nicht besonders gut :D

    Hoffe das nächste mal vorallem auf ein konstanteres Scoring.

    Doppelquote bei beiden am Ende 12 %, er aber mit Doppelt so vielen Versuchen somit der verdiente Sieger.

    Ansonsten hat es viel Spiel gemacht, die Terminfindung war sehr einfach und der Kontakt sehr angenehm. Den Erfolg wünsche ich dir natürlich ebenfalls ;)

  • meeecks 2:6 Alex Statistik


    Das Ergebnis spricht eine klare Sprache, aber ein Blick auf die Statistik zeigt, dass es eine sehr ausgeglichene und enge Partie war. Wir haben beide ~46 Punkte im Schnitt geworfen und hatten bei ~20 Darts auf Doppel. Ich konnte am Ende eine Doppelqoute von 30%aufweisen während meeecks "nur" auf eine von 10% gekommen ist, hier lag dann der Grund dafür, dass die Partie mit 2:6 für mich geendet ist.

    Sehr einfache Terminfindung und ein angenehmer Gegner, viel Erfolg bei deinen kommenden Matches :)

  • Bentastic vs BigBlock 6:2

    https://lidarts.org/game/Qb0dryJr

    Am Anfang wollten die Doppel nicht und das letzte war furchtbar, sonst bin ich zufrieden. Bei BigBlock lief nach gutem Beginn nicht viel zusammen.

    Nach dem Spiel hat er noch gesagt, ich hätte mich mehrfach verrechnet. Hatte ich noch nicht und war mir dessen nicht bewusst. Ich hoffe du hast das nicht als Spielentscheidend empfunden. Sollte nochmal jemand der Meinung sein, sagt das bitte im Spiel.

    Dir noch viel Erfolg und sorry wenn ich mich verrechnet hab.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bentastic vs BigBlock 6:2

    https://lidarts.org/game/Qb0dryJr

    Am Anfang wollten die Doppel nicht und das letzte war furchtbar, sonst bin ich zufrieden. Bei BigBlock lief nach gutem Beginn nicht viel zusammen.

    Nach dem Spiel hat er noch gesagt, ich hätte mich mehrfach verrechnet. Hatte ich noch nicht und war mir dessen nicht bewusst. Ich hoffe du hast das nicht als Spielentscheidend empfunden. Sollte nochmal jemand der Meinung sein, sagt das bitte im Spiel.

    Dir noch viel Erfolg und sorry wenn ich mich verrechnet hab.

    Will und werde hier nichts behaupten.


    Verloren ist verloren

    Das liegt nicht am Spiel des Gegners, sondern an éinem selbst


    Schönen Abend und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • Melf - Austria_Darts

    6:3


    https://lidarts.org/game/DbBqHuYP


    Endlich der erste Sieg, dazu eine brauchbare Leistung. Bis zum letzten Leg hatte ich eine DQ von 50%, durch 3 Fehlwürfe leider versaut. Aber eine DQ von 40%+ über so eine Distanz hab ich wohl noch nie gespielt.


    Hat Spaß gemacht, wünsche Jan noch viel Erfolg in der Liga und zusammen mit mir, bei der Team WM. Könnte ja sein, dass wir doch ein Doppel werfen müssen, wenn die Auslosung passt.

  • Danke nochmal für das Spiel, war echt ein gutes Niveau (wenn man die letzten beiden Legs (aus meiner Sicht)) weglässt. Ohne deiner extrem starken DQ wäre wahrscheinlich mehr für mich drinnen gewesen, so ist es ein verdienter Sieg und ich verliere nach letzter Saison zum 2.Mal 3:6 gegen dich. (H2H ist aber 1-2😛) Freu mich auch schon auf die Team-Wm mit dir.

    LG




    Funfact: Ich habe seit 10.5 kein Match mehr auf Lidarts gewonnen. (0-11)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!