Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • Klarer verdienter Sieg. Vielleicht schadet mir die kommende Woche Pause auch nicht. Ein Highlight hatte ich auch. Eine Aufnahme im Scoring mit 1. Einer zu hoch, 1 und Bouncer. Macht mir das erstmal nach. :panik:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chrizzy12 vs SwPanther 4:6


    Statistik


    Highlights..... Keine Verletzte.... SwPanther SL 20.


    Dank meiner Überragenden Doppelquote von am Ende doch noch 8,69% ( die letzten 2 Legs haben es rausgerissen, sonst wären es 5% gewesen ) habe ich mir das Leben wieder mal selbst schwer gemacht. Chrizzy konnte schnell mit 3:1 in Führung gehen, ehe ich dann auf 4:3 verkürzen konnte. Die nächsten 3 Legs konnte ich zum Glück ( Das Leg zum 4:4 ging über sagenhafte 61 Runden.... ) für mich entscheiden. Im Grunde hätte Chrizzy den Sieg eher verdient gehabt als ich. Danke Dir für schnelle Termin finden und Vorziehen des Spiels. Viel Erfolg in der weiteren Saison.

  • meeecks vs R0b1n 4:6

    Spielstatistik


    Mein zweites Spiel in der Liga und mein erster Sieg. Dabei war es ein sehr knappes und umkämpftes Spiel.

    Wir kommen beide nicht sonderlich gut in die Partie (Erstes und Viertes Leg über 50 Darts).

    Dabei ist meeecks besser am Scoren, nur sobald es ans finishen geht, läuft es bei Ihm überhaupt nicht gut. Zum Ende Spielen wir beide besser, mit dem Glück für mich dass ich die Doppel besser treffe und somit mein erstes Spiel gewinnen konnte.

    Das Spiel hätte mit etwas mehr Glück auf die Doppel aber genauso gut für Ihn ausgehen können, da er mehr Würfe auf Doppel gehabt hatte.


    Nach dem Spiel noch ein kleiner netter Austausch. Beim Termin haben wir beide etwas Schwierigkeiten gehabt (vor allem da ich letzte Woche komplett unterwegs war) konnten dann aber recht schnell und einfach einen Ersatztermin finden.

    Danke fürs Spiel und viel Erfolg in der Liga!

  • Chrizzy12 vs R0b1n 5:5

    Spielstatistik


    Und schon mein nächstes Spiel, wieder eine knappe Sache!

    Ins erste Leg bin ich eigentlich nicht gut reingekommen, Chrizzy12 ist besser am Scoren und hatte schon einige Versuche auf Doppel, dann kann ich mit meinem ersten Dart auf Doppel das Leg klauen und hole damit das glückliche Break. Doch das sollte nicht das erste sein, bis zum 7 Leg konnte keiner seinen Anwurf holen, auch insgesamt konnte jeder nur ein eigenes Leg holen. Insgesamt ein sehr durchwachsenes Spiel, auf echt gute Phasen folgten wieder unterirdische von beiden. Bestes Beispiel nach dem 3:5 für Chrizzy spielen wir beide ein gutes Leg, welches ich am Ende mit 25 Darts holen konnte. Ins letzte entscheidende Leg starte ich dann recht gut während es bei Chrizzy plötzlich überhaupt nicht mehr läuft. Ich habe etliche Matchdarts die ich vergebe, inzwischen ist er auch im finish Bereich angekommen. Doch wir beide hatten offensichtlich unsere Nerven nicht mehr im Griff und vergeben weiter einen Matchdart nachdem anderen. Am Ende konnte ich dann doch noch auf der Doppel 1 das Leg holen.

    Ich bin am Ende zufrieden und denke auch dass es das gerechte Ergebnis für dieses durchwachsene Spiel gewesen ist.


    Zum Schluss noch ein sehr angenehmer Austausch, der zeigte, dass wir das Spiel ziemlich ähnlich gesehen haben.

    Die Terminfindung lief kurzfristig und sehr unproblematisch ab. Danke fürs Spiel und dir weiter viel Erfolg!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spiel aus der letzten Woche


    R0b1n - Melf 1 :6


    https://lidarts.org/game/JR7p0vFm


    Nachdem wir letzte Woche bei hohen Temperaturn das Spiel nach einem Leg wegen Technikproblemen vertagt haben, lief zumindest die Technik heute ohne Probleme. Mein Spiel leider nicht


    Kein Leg unter 30 Darts. Im 5. oder 6. Leg lag ich meilenweit vorne, hätte eigentlich mit 21-24 Darts fertig sein können, Stattdessen scheitzert es wieder daran, dass ich die großen Zahlen zum Stellen nicht treffe und dann absolut den Faden verliere. Aber gut, hauptsache 3 Punkte im Sack


    Dank an R0b1n für den unkomplizierten Kontakt. Viel Erfolg im Rest der Saison

  • Kemmerchen 4:6 Blaupfeil180


    Statistik: https://lidarts.org/game/IDkGNkUF


    Vielleicht wäre ein Unentschieden fairer gewesen. Beide waren am Ende mit ihren Leistugen nicht zufrieden und beide hätten vermutlich mehr gekonnt. Aber so ist der Dart nun mal. Aus meiner Sicht hatte ich am Ende einfach das nötige Glück und habe dadurch den Sieg irgendwie herbei gezittert.

    Danke Kemmerchen für das spannende Spiel, die unkomplizierte Kommunikation und viel Erfolg weiterhin.

  • blackdarts 4:6 Alex Statistik


    Knapper Sieg für mich. Kilian hat es geschafft, dass sich der 48er Aavg meinerseits phasenweise richtig grottig angefühlt hat, da er mir im scoring größtenteils überlegen war. Der 61er avg auf die ersten 9 darts im vergleich zu meinen 45 lässt erahnen warum ich das so empfunden habe. Kilian hat mich 3x bei über 100 Punkten stehengelassen und er hatte auch in den anderen legs oft mehr als genug darts zum checken ( 13 darts mehr auf doppel untermauern dies). Am Ende ist es ein klassisches triple is funny double makes money game . Meine sehr gute DQ (26%) hat mir zum wiederholten mal den allerwertesten gerettet. Ein Remis wäre das passendere Ergebnis gewesen auch über ne niederlage hätte ich mich nicht beschweren dürfen.


    Angenehmer Kontakt und eine problemlos Terminfindung haben diesen Spieltag abgerundet, dir weiterhin viel Erfolg! Wenn du an dein scoring anknüpfst, dann wirst du noch ein paar Siege holen :)



  • Bentastic vs. Rob1n 6:3

    https://lidarts.org/game/0BxntT-G

    Wie man schon am Average sieht, ist das 6:3 sehr glücklich für mich. Bei Rob1n waren die Darts immer auf der falschen Seite des Drahts, bei den Doppeln.

    Mein Highlight das 97er Finish. Bin richtig erschrocken als der drin war und hab 3 mal nachgezählt.

    Schnelle Terminfindung, netter Kontakt. Gerne wieder. Viel Erfolg noch

  • Bentastic vs. Rob1n 6:3

    https://lidarts.org/game/0BxntT-G

    Vielleicht noch ein paar Worte von mir.

    Ein Spiel dem ich immernoch etwas hinterher Trauer, da wäre mehr drin gewesen!

    Eigentlich zufrieden mit meinem Scoring und auch den Doppeln hab ich mich immer weiter angenähert, einige sehr knappe, doch rein wollten nur wenige. Dann hat mich Bentastic mit seiner starken Doppelquote von 20% auch noch zum verzweifeln gebracht.

    Die Überraschung beim 97 finish hat man dir angemerkt, aber ich habs auch erst gemerkt als du es eingegeben hattest, musste dann auch kurz schlucken, aber im Nachhinein noch Glückwunsch dazu!


    Die netten Worte zum Schluss kann ich nur zurückgeben, viel Erfolg weiterhin!

  • meeecks - Melf 6:1


    https://lidarts.org/game/s-5wIglG


    Flottes Spiel. Bin nur in wenigen Legs halbwegs zurecht gekommen, sonst immer zu weit weg, um zu checken. im 6. Leg habe ich 132 knapp verpasst. Vielleicht hätte das noch einen Schub geben können. War aber nix. Ohne die verpassten Doppel von meecks wäre sein Ave geschätzt irgendwo um 50 gewesen. Von daher verdienter Sieg, nochmals Glückwunsch


    Ich komme diese Saison leider irgendwie nicht zurecht. Kann nur besser werden

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!