Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oh Mann... Am Wochenende noch ein Turnier gespielt wo ich mehr als zufrieden war und gestern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden. Mit dem Punkt kann ich mehr als zufrieden sein. Verdient habe ich ihn definitiv nicht. Lag ich doch bereits 5:3 zurück. Trotz einem 180er verlor ich das Leg zum 5:3. Danke für unkomplizierte Spiel und auch Dir weiterhin viel Erfolg.

  • meeecks vs. Bentastic (5:5) https://lidarts.org/game/qL3ZutdZ

    Mal wieder ein Unentschieden, aber mein bestes Spiel über die Distanz seit langem. Ich dachte zu Beginn ich geh 0:6 unter. Musste aber auch 2x über 80 checken um mitzuhalten. Ich bin sehr zufrieden. Meeecks war etwas stärker, aber nach starkem Start auf Tops haben seine Doppel nachgelassen. War sehr spannend und hat Spaß gemacht. Hoffentlich kann ich das mal wieder öfter spielen.

  • Blaupfeil180 0:6 AlexCapitano180


    Statistik: https://lidarts.org/game/usSW2tuY


    Das tut weh. Bis hier her ungeschlagen und dann mit einem Spiel auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Alex und ich sind Freunde und kennen uns privat. Daher ist in solchen Spiele immer eine Extra-Prise Brisanz dabei. Trotzdem gönne ich ihm den Sieg umso mehr, vor allem bei der Deutlichkeit. Allerdings werde ich alles daran setzen, mich weiterhin hinter ihm zu platzieren und dann auf mögliche Fehler zu spekulieren.

    Alex hat heute seine erarbeitet Form gezeigt und mir nur minimale Chancen gelassen, die ich nicht nutzen konnte. Daher ist der Sieg auch in der Höhe absolut verdient für ihn.

    GG Brudi!


    BTW, das Spiel wurde privat bei mir gespielt. Deswegen wird Alex im Link als "Lokaler Gast" angezeigt.

  • AlexCapitano180 du alte Maschine!!! GeGe

    Schade Blaupfeil180! Kopf hoch!

  • https://lidarts.org/game/sSCRPz-x


    was ein Spiel...der schwarze Puma spielt mal eben das höchste Finish, das beste Leg, die beste Doppelquote und den besten Average der Saison der Liga, garniert das ganze noch mit 4x140 und ich darf trotzdem einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es hätte auch so oder so ausgehen können....Chancenlos war ich nicht.

    Hat riesen Spaß gemacht und ich wünsche SwPanther noch eine tolle Saison und viel Spaß in der Liga!!

  • https://lidarts.org/game/sSCRPz-x


    was ein Spiel...der schwarze Puma spielt mal eben das höchste Finish, das beste Leg, die beste Doppelquote und den besten Average der Saison der Liga, garniert das ganze noch mit 4x140 und ich darf trotzdem einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es hätte auch so oder so ausgehen können....Chancenlos war ich nicht.

    Hat riesen Spaß gemacht und ich wünsche SwPanther noch eine tolle Saison und viel Spaß in der Liga!!

    Ihr habt ganz schön übertrieben ;):thumbup:

  • https://lidarts.org/game/sSCRPz-x


    was ein Spiel...der schwarze Puma spielt mal eben das höchste Finish, das beste Leg, die beste Doppelquote und den besten Average der Saison der Liga, garniert das ganze noch mit 4x140 und ich darf trotzdem einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es hätte auch so oder so ausgehen können....Chancenlos war ich nicht.

    Hat riesen Spaß gemacht und ich wünsche SwPanther noch eine tolle Saison und viel Spaß in der Liga!!

    Tja was soll ich sagen...es nützen die Highscores nichts wenn man auch die meisten low Scores hat.... :-) Nein mal im Ernst, Das Spiel hat Mega Spaß gemacht. Die legs die ich holen konnte, mit denen bin ich voll auf zufrieden. Blacki war immer dran, hat mich einmal mit 197 Points auf der Uhr stehen lassen. Also von daher darf ich mich nicht beschweren wenn ich mit Glück einen Punkt mitnehmen darf. Blacki, noch eine tolle Saison weiterhin und das Angebot steht, wann immer Du Lust hast fordere mich gerne heraus. Danke für das super Spiel.

  • Blaupfeil180 6:2 Austria_Darts


    Statistik: https://lidarts.org/game/hp6pn1pl


    Ich bin froh, dass ich nach der Klatsche gegen AlexCapitano180 wieder gewinnen konnte, auch wenn es eher ein schlechtes Spiel war. Austria_Darts hatte zwischen durch echt starke Aufnahmen, aber es hat leider nicht ganz gereicht, da das Timing etwas mehr auf meiner Seite war.

    Danke für das Spiel und für dein Verständnis bezüglich meiner Kamera!

    Viel Erfolg!

  • meeecks vs blackdarts (6:1) https://lidarts.org/game/NrraUxB1


    eigentlich muss ich nach den ersten 3 Legs 0:3 hinten liegen, Aber das checken das lief heute einfach das ist das Spiel mit meiner besten Doppelquote. Das Ergebnis ist zu eindeutig, das hätte, nein, das muss anders ausgehen!

    Danke nochmal an blackdarts für das Spiel und Entschuldigung für ein wenig Terminchaos.


    viel Erfolg noch!

  • Alex 6:1 BigBlock  Statistik



    Zu Beginn hatte ich große Problme auf die Doppel erst im 13. Versuch war das erste Leg gecheckt. Hier hätte ich gut und gerne auch einem 0:2 hinterherlaufen können. In der Folgezeit hbae ich die Doppel wieder gut im Griff gehabt und konnte mich auf 4:1 absetzen. Am Ende wurde es zwar wieder holpriger aber mit einer DQ von 12% (6/50) kann ich dennoch gut leben. Vom Average war ich nur minimal besser, das 6:1 ist zu deutlich, da Björn in den meisten Legs absolut in Reichweite war.

    Eine angenehme Unterhaltung am Ende hat diesen Spieltag abgerundet :)

  • Blaupfeil180 vs. R0b1n 6:2


    Statistik: https://lidarts.org/game/UB8dAb6U


    Vorab danke für das Spiel R0b1n ! Wir sind beide super schlecht reingekommen. "Aus dem nichts" wie Robin nach dem Spiel sagte habe ich eine 180 werfen können und er lag damit vollkommen richtig. Denn leider konnte ich das Leg trotzdem nicht gewinnen. Unterm Strich würde ich sagen, dass das Spiel zurecht für mich ausgegangen ist. Denn gefühlt hatte ich die häufigeren Triple-Treffer und etwas besseres Timing. Aber Robin hat mich in vielen legs zum Ende unter Druck gesetzt mit starken Aufnahmen.

    Danke dir und viel Erfolg für die nächsten Spiele!

  • Heute mal zwei Spiele hintereinander damit ich nächste Woche beruhigt in Urlaub fahren kann


    https://lidarts.org/game/JH7EWVNq


    das Spiel gegen Chizzi12 - 6:3 gewonnen...die Scores waren trotz meiner "Doppel"Quote echt zu niedrich. Bleib dran und viel Spaß noch


    genauso viel Mühe hatte ich gegen Melf


    https://lidarts.org/game/xRHhg4ii (Melf - blackdarts 4:6)


    da hab ich am Emdfe glücklich gewonnen, ein unendschieden wäre drin gewesen....VielSpaß noch in der Liga

  • Servus zusammen,

    Wie einige schon mitbekommen haben ist es zur Zeit bei mir schwierig Zeit für das Oche zu haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei den Termin Findung mancher Spiele. Damit so etwas nicht mehr vorkommt und die Liga gut zuende gehen kann habe ich mir den Entschluss gefasst die Saison frühzeitig zu beenden. Ich finde leider keinen Zeit zu Trainieren, was sich in den Matches gezeigt hat und auch die Zeit für diese war immer rar.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Saison. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder wenn die Zeit für Darts wieder mehr wird.

    Danke für die schöne Zeit mit Euch.

    LG Chrizzy12

  • Blaupfeil180 vs SwPanther 6:4


    Statistik: https://lidarts.org/game/v7QtcIZO


    Was ein schönes Spiel, was ein netter Gegner! Vom Tempo waren Panther und ich sehr ähnlich, wodurch wir beide sehr gut ihm Spiel drin waren. Zwar dachte ich erst nach den ersten beiden Legs "oh weia, heute gibts ne klatsche!", aber ab dem dritten leg kam ich dann gut ins spiel und konnte das Spiel zu meinem Gunsten drehen. Vom Scoring her war Panther besser, auf die Doppel ich. Am Ende hat glaube ich meine D1 zum 5:4 den Unterschied gemacht, da ich den einen Punkt schon sicher hatte und somit befreiter aufspielen konnte. Letztlich wäre eine 5:5 auch durchaus vertretbar gewesen. Dennoch bin ich froh, dass ich, wenn auch etwas glücklich, gewinnen konnte.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg in den letzten beiden Partien!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!