Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :) Schönes Spiel bei dem ich mir nichts ausgerechnet hatte. Nach meinem 148 CO in Leg3 hatte ich aber irgendwie Blut geleckt. Leider konnte ich die Set Darts nicht nutzen. Im 2 Satz hatte ich leider kaum Chancen....

    Der Link zum Spiel ist etwas Fehlerhaft da ich BO 5 Sets of 3 Legs eingegeben hatte. Aber wir haben es ohne Problem trotzdem gut zum Ende gebracht. Hat auf jeden Fall mächtig Spaß gemacht. Dir Sven il leone alles gute in allen anderen Wettbewerben. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

    ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Silvivanderdart - Hawkeye1409 1 - 2 (3-2|1-3|2-3) (62,86 - 60,87) |Highlights: 2x180 Silvivanderdart


    Statistik


    Erst einmal ein großes Dankeschön an Silvivanderdart für das sehr angenehme, ausgeglichene und extrem spannende Match. :thumbup:

    Das Match verlief bis zur Mitte des zweiten Satzes sehr ausgeglichen. Jeder konnte seine Legs für sich entscheiden. Ich hatte vor allem in Leg 2 extrem Glück, da Silvi einige Chancen fürs Leg auf den Doppel liegen lies. Dagegen kam ich heute mit einer Doppelquote um die Ecke, die für mich nach letzter Woche überhaupt nicht absehbar war. Dazu noch ein einigermaßen konstantes Spiel im Scoring, was ich zum Ende des Matchs steigern konnte. Der erste Satz ging somit an Silvi.


    Im vierten Leg des zweiten Satzes konnte ich sehr glücklich das erste Break spielen. Silvi spielte in diesem Leg ihre erste 180 des Spiels, doch auf den Doppeln konnte sie es nicht zu Ende bringen. Ich war noch bei 265 Rest, als Silvi schon die Legdarts in der Hand hielt. Doch wie es der Dartsport manchmal will, bekam ich doch noch eine Chance bei 99 Punkten Rest. Diese konnte ich dann mit T19, 10 und D16 löschen und somit stand das erste Break und auch der Satzgewinn für mich.


    Satz drei sollte wieder mit zwei eigenen Anwurflegs für Silvi und mich beginnen, ehe ich wieder ein Break schaffen konnte. Wiederum war es ein Leg, in dem Silvi die zweite 180 werfen konnte. Ich konnte jedoch mit zwei 140er Aufnahmen in diesem Leg sehr gut dagegen halten und es so für mich entscheiden. Im nächsten Leg konnte sich Silvi das Break schnappen. Hier warf sie drei 100er Aufnahmen nacheinander, was für mich dann zu viel in diesem Leg war.


    So... Nach so einem spannenden Match konnte nun nur noch ein ausgeglichenes Entscheidungsleg folgen. In diesem kamen wir beide im Gleichschritt dem Finish näher und auch wir beide hatten die Möglichkeit das Match zu gewinnen. Am Ende konnte ich den entscheidenden letzten Dart in der Doppel 4 unterbringen und somit dieses Spiel entscheiden.


    Noch einmal vielen Dank an Silvivanderdart für das schöne Spiel. Hat extrem Spaß gemacht und an Spannung kaum zu überbieten. So macht Dart Spaß, auch wenn es jetzt nicht die sehr hohen Averages waren. Wünsch dir für die weiteren Turniere und die Liga viel Erfolg und ich freu mich auf unser nächstes Spiel :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spielübersicht - lidarts.org

    bambam191279 - TheEiK 2:0 (3:0,3:0)

    Highlights von bambam: 2x15er, 1x16er, 2x180


    Hab kaum Triple getroffen, und dann ist da natürlich kein Kraut gegen ihn gewachsen. War eindeutig und auch kein Schuss auf Doppel gehabt, von demher ein hochverdienter Sieg, bambam hat gnadenlos gescored.


    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    SebaKö - brokencircle 2:0 (3-0, 3-0)

    https://lidarts.org/game/RGArfELe


    Irgendwie hat der "Pokal" mich angelogen. Er hat gar nicht seine "eigenen Gesetze". Jedenfalls nicht heute.


    Klarer und mehr als verdienter Favoritensieg von Sebastian. Habe meine Chancen im ersten und zweiten Leg nicht nutzen können und danach war Sebastian so richtig warmgespielt und ließ mir keine Chance mehr.


    Ich freue mich trotzdem über meine erste L32-Teilnahme und versuche es nächste Saison wieder. Glückwunsch SebaKö zum Sieg und vielen Dank für das schöne Spiel. Ich wünsch Dir alles Gute für Deine nächsten Aufgaben!

  • Rock your Dart!
  • Danke dir für das Spiel. Ich muss ja zugeben, dass ich mit meinem Scoring nicht so zufrieden bin. War leider doch sehr unkonstant. War auch doof, dass ich im ersten Leg anstatt no Score den Check eingegeben habe. Deswegen wundert euch nicht, dass im ersten Leg nur 50er Aufnahmen sind. ^^ Hatten neu angefangen und bis zu unserem Restscore runtergescored.


    Ich wünsche dir alles Gute in den anderen Wettbewerben. War ein angenehm entspanntes Spiel gegen dich. Bis demnächst

  • Achtelfinale


    steffen.501 1-2 SebaKö (1-3,3-2,2-3)

    Steffen: 180


    Stats


    Erstes Spiel vom Doppelspieltag gegen Steffen. Ich würde sagen ein sehr ausgeglichenes Spiel auf eher durchschnittlichem Niveau. Da können beide mit Sicherheit mehr, auch wenn das mein momentanes Niveau gut wiedergibt. Leider wieder zu viele Ausreißer und zu wenig Triple. Hat diesmal aber gereicht, da Steffen das gleiche Problem hatte.


    Ich danke dir für die trotz allem schönen Spiele Steffen. Bis demnächst mal wieder



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    deVadder - IL Leone = 0 : 2 ( 0:3, 0:3 )

    https://lidarts.org/game/dAd8l_Rm


    Beide Spieler deutlich unter ihren Möglichkeiten, daher gibt es hier auch nicht viel zu erzählen.

    Vielen Dank an deVadder für die einfache Terminfindung und für das Match. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale:

    Joken : Eisern_Joerg 2:1 (1:3 / 3:1 / 3:2)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein zäher Marathon, der am Ende nur von der Spannung lebte.

    Kurz zusammengefasst... Im ersten Satz traf Jörg die Doppel, im zweiten ich und im dritten keiner :D

    So hatten wir beide Matchdarts und ich war der Glücklichere.

    Danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!